Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
werner
werner
25.02.2006 00:22

hamsterrad des todes

BadSmiley
BadSmiley
25.02.2006 00:53

das ist ein Hamster, ihr Mäuse ihr! 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  BadSmiley
27.04.2009 18:22

hallo

Nobody
25.02.2006 02:26

Meine Tochter arbeitet im Zoofach und ich würde auch sagen, dass es ein Hamster ist.
Und zwar ein Zwergseidenhamster. Davon haben wir hier 2 rumturnen.
Für eine Maus fehlt etwas ganz Entscheidendes 😉

Muamahumpapa
Muamahumpapa
25.02.2006 05:39

Also ich find des video mit dem Hamster (Mäuse haben längere Schwänze/Des Teil HINTEN am Viech) eigentlich ganz putzig, voallem weil der sich fast „darennt“ ^^

auch ein hamster
auch ein hamster
25.02.2006 07:01

es ist ein Djungarischer Zwerghamster! das sieht man erstens an der Schnauze und zweitens daran, dass man (wenn man das Filmchen Bild für Bild anschaut), den schwarzen Streifen auf dem Rücken sehen kann. Ich habe übrigens auch einen zuhause 😉

mäuschen
mäuschen
25.02.2006 07:05

würde eher sagen, dass es ein roborowski ist oder?!?

afffe
afffe
27.02.2006 09:41

das ist ganz eindeutig ein Marder! fragt einfach nächstesmal gleich mich und dann gibts auch keine irretation.

Boxer
Boxer
01.03.2006 23:20

Hammergeil! ..das Rad des Todes… brüll gleich

Zarah
Zarah
02.03.2006 18:06

Das aber schon nicht nett, das Rad einfach an nen Motor anzuschließen, allein wäre der doch nie auf das Tempo gekommen…

Sputnick
02.03.2006 19:05

man man man, vollkommen durchgedreht!

Spongbob
Spongbob
17.03.2006 12:44

es is doch eindeutig dass des ein hamester is aba des video is soooooo putzig xD

Lang lebe spongebob der helfer für alle fälle

jomana  hossam
Antwort an  Spongbob
05.07.2009 16:05

ich bin jomana ich bin 9 yahre alt

Ronald Mc D.
Ronald Mc D.
Antwort an  jomana hossam
05.07.2009 18:02

Hallo. Ich heiße Ronald. Ich esse am liebsten die 99ers.

Garry
Garry
18.04.2006 20:29

Nix Dshungare fehlt die Markante Seitenzeichnung und der Aalstrich ist ein Robrowski !

Jacksons Grotte
Jacksons Grotte
31.05.2006 11:26

Das ist eindeutig eine klingonische Beutelsackratte!

baerin
baerin
30.07.2006 20:18

will jetzt wirklich kein spielverderber sein … aber so süß es auch anzuschauen ist (ja, ich hab anfangs selbst gelacht), das ist *tierquälerei*! das laufrad ist viel zu klein (rückenschäden) und ungesichtert – kein wunder, wenn sich das teil in eine zentrifuge verwandelt und den robowski-hamster rausschmeißt.

Niggi
Niggi
31.07.2006 15:06

dem machst bestimmt auch noch spaß dem hamster!!!

Dood
Dood
03.08.2006 22:13

to „Affe“: Sehr wahrscheinlich ein Marder… wahrscheinlich getarnt als Dsungarischer Zwerghamster… 😉

Moppel
Moppel
23.02.2007 01:58

Klasse der Moppel da im Rad. Müsste man blos noch einen Dynamo anschließen und dann hat man den ganzen abend licht in der bude und EON könnte sich seinen Atomstrom in den Allerwertesten stecken. gut einer allein würde das nich schaffen aber bei einer rafinierten Reihenparallelschaltung der Generatoren würde das bestimmt was bringen. Passiert ist dem Dschinguesischen Maushamster bestimmt nix denn der is ja auch gleich wieder aufgestanden. Warscheinlich leidet das Viecherl bloss an dem Dungarischen Roborowskysyndrom und kann nur durch schnelle Gabe von Schamonellen wieder geheilt werden.

korn
korn
27.12.2007 22:24

Mann merkt dass IHR alle keine Ahnung habt. Die Sache ist doch ganz klar das ist ein australischer Hühnerwürger…

klartextposter
klartextposter
12.05.2008 21:54

Das ist eindeutig kein Mensch.

klartextposter
klartextposter
02.09.2008 18:57

Seid ihr den alle Blind? Das ist eindeutig eine Dogge!

XDROFLWTF
XDROFLWTF
30.11.2008 03:31

Das ist………. Alles nur Einbildung