Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
30.07.2012 14:04

Ich kenn nur die Variante mit Bierkästen… aber das hier ist auch nicht schlecht. 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.07.2012 14:07

Eigentlich hasse ich Hochstapler (gehören hinter Gitter), aber das gefällt mir! :-O =D>

(Würde das eigentlich sofort nachmachen, aber in meiner Küche ist die Decke nicht so hoch.) :-??

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.07.2012 14:16

Versuchs damit, das müsstest du schaffen:

Mit dem Küchentisch balancieren

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
30.07.2012 14:30

Geht auch nicht, da stehen jetzt die ganzen Bierflaschen drauf, weil ich das erst mit den Bierkästen ausprobieren will. 😉

(Vorher muss ich natürlich noch die ganzen Bierflaschen leeren) \:D/

chriti
chriti
Mitglied
30.07.2012 14:34

das ist auch das einzige, was man in so einer hose machen kann, ohne dabei scheisse auszusehen,

Igor
Igor
Antwort an  chriti
30.07.2012 18:53

warum gibbet sowas nicht bei den olympischen spielen? der hätte locker platin ge´macht 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.07.2012 14:45

Puh, ein ganz schöner Aufwand. Und wenn er oben ist, streicht er noch nicht mal.
Dafür gibt es doch technisches Gerät…

comment image

Und was sagt die Bausicherheit eigentlich zu diesem asiatischen Handwerker?

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  der kleine dummfug
30.07.2012 18:25

hoho, der Link ist aber heiß…. ich bezweifle dass das ein Ruthmann Steiger ist…..
Nur Geräte der Firma Ruthmann dürfen sich Steiger nennen ; alles andere sind Hebebühnen o.ä.

*klugscheißerei ende*

Jo
Jo
30.07.2012 16:22

Respekt!!! ^:)^
Eine hohe Lebenserwartung hat man da aber nicht. Da gibt es auch kein zweites Mal wenn du aus der Höhe runterfällst und falsch aufkommst… Na, wem es Spaß macht. 😕

garfield
Aktives Mitglied
30.07.2012 16:52

Donnerwetter! Der Mut und die Präzision bei der Ausführung sensationell. ^:)^ ^:)^ ^:)^