Studenten posieren für ein Foto

Köstlich! Studenten verarschen, in dem man ihnen vormacht, eine Foto zu schießen und dabei die ganze Zeit ein Video aufnimmt. 😀

Foto Posen, Video

Vielen Dank an Jascha für die Einsendung!


– Vimeo-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.11.2013 09:56

Früher hieß das immer: Der liebe Gott sieht alles…

Heute sieht’s die ganze Welt, und nur wenige sind echt gut dabei weggekommen. Und alle waren sogar selbst Schuld!

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
12.11.2013 09:59

du sprichst einen wahren satz gelassen aus \m/

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.11.2013 11:24

Genau!

Till
Till
12.11.2013 09:59

Frage mich nur, wie das Ganze dann bei den Proleten auf dem benachbarten VW-Treffen aussähe…

Robin01
Robin01
12.11.2013 10:20

VW Treffen, Opel Treffen… glaub mir die tun sich nichts es wäre die reinste Spackenparade!

ABDUL
Aktives Mitglied
12.11.2013 10:26

0:34 – 0:38 hab ich zweimal, nein dreimal angeschaut.

defcon
12.11.2013 13:31

Sowas ist doch ein tolles Konzept: Solche Videos machen wir jetzt überall und dann kann jede Uni diese Leute exmatrikulieren, weil sie für ein Studium einfach zu dumm zu sein scheinen. Dann haben wir auch keinen Studienplatzmangel mehr und die Leute, die was schaffen können anstatt sich in jeder freien Zeit in der Disco das Hirn weg zu saufen, kommen dann auch alle zum Zug.

:B

… Das wird übrigens mein Wahlkampfvideo für die Wahl zum Kultusminister!!!

Der Gilb
12.11.2013 16:23

Aber wo ist denn da jetzt der Witz? Ob die die Pose nun auf einem Foto machen, oder eben ein bisschen länger, weil sei glauben, dass der „Fotograf“ noch nicht abgedrückt hat.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.11.2013 22:38

wer ohne sünde ist werfe den ersten stein…. :-“
hier hat doch wohl jeder schon mal unangemessen lange in irgendeiner pose auf ein foto gewartet, weil der knipsende entweder techniklegastheniker oder einfach betrunken war.
wobei ich sagen muss, dass einige von den exemplaren im video es wahrscheinlich schon öfter mal vorm spiegel geübt haben, damit es spontan aussieht ^^ (z.b. das mädel ab 0:45)