Street Cup Stacking

Cup Stacking mal anders…

Street Cup Stacking

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

23 Kommentare zu Street Cup Stacking

  1. Flash96 Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Hey, das ist die männliche und vorallem bessere version mit dem Titel “2guys1cup” :MRGREEN:

    jetzt bin ich aber mal auf die “2guys1cup reaction” Videos gespannt :)

  2. der_Opa Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    (7 Stimmen – Ø 5.14 von 5)
    Wie geht das denn? :-D

  3. Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt sinds 5,13 :)

  4. leere Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    er scheint ihn reinzupusten und mit dem mundwind zu führen

  5. garfield garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    OATG! Um die Frage gleich zu beantworten: OberAffenTittenGeil oder so. Wie lange die wohl geprobt haben um das so hin zu kriegen? Mer wasses ned?

  6. Ms. Anonymous Ms. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schon ne krasse Sache.
    Aber mal ne andere Frage: Warum essen die eigentlich die Ränder von ihren Sandwiches nicht mit?

    • johanson Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      weil die/wir im überfluss leben…?!!

    • Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Weil die Kauanstrengung zu immens für Amerikaner wäre. Es ist von mir wissenschaftlich bewiesen, dass wenn Amerikaner Sandwichkrusten essen würden, sie dadurch mehr Kalorien verbrauchen würden, wie sie durch den Verzehr aufnehmen! Ergo ist es sogar für einen Amerikaner effizient, wenn sie die Krusten liegen lassen.

      Bei uns Europäern ist das anders. Wir leben eh auf den Bäumen und fressen Obst und Gemüse. Unser Darm ist dem der Kuh ähnlicher, als dem Magen eines Amerikaners. Mit anderen Worten: Wir haben symbiotische Mikroorganismen im Darm, die extra Sandwichkrusten verwerten können und dadurch gewinnen wir Kalorien statt sie zu verbrauchen! :-?

      • garfield garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Respekt Herr Dr. , da muss man erstmal drauf kommen. In ca. 10 Jahren wird es dann den Beruf des Vorkauers geben, den gab es übrigens schon mal, die haben auf Gift getestet. Die Vorkauer des 21. Jahrhunderts sind junge Menschen aus Afrika mit sehr starken Kaumuskeln.
        Wo es Vorteile gibt sind die Nachteile nicht weit: Wenn erst mal die Damenwelt diese wunderbaren Kaumuskeln entdeckt hat und was frau damit allles anfangen kann, dann gute Nacht America.

  7. Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich muss sagen sieht auf jedenfall cool aus aber wie kommt man auf so eine Idee so was auszuprobieren ^^
    Ich glaub ja das es mit viel Glück zu tun hatte das er sie alle aufeinander gestapelt bekommen hat aber trotzdem meinen Respekt hat er

  8. zoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na ja……………..

  9. dasBrot dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    mit vollen Bechern wär’s spektakulärer..

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.