Abonnieren
guest
88 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dragon
Dragon
22.08.2007 22:16

Dieser Clip gehört ja wohl weniger zu den lustigen Videos. Todernst.

nahasapeemapetilon
nahasapeemapetilon
22.08.2007 22:16

geiles video..

Catwiesel
Catwiesel
22.08.2007 22:24

@Dragon: Na und?

Super!!

mich
22.08.2007 22:50

sehr gut!!!!

Die Tante
Die Tante
22.08.2007 22:52

Sieht cool aus aber warum bleiben die Sachen auf einer Stelle wenn sie getroffen werde?

Sumpfdackel
Sumpfdackel
22.08.2007 23:20

@Die Tante
ich vermute die sachen sind befestigt, hast schon recht sonst würden sie wegfliegen
aber im ernst…eine ziemliche krasse wende zum schluss…
sowas passiert leider jeden tag

egal2
egal2
22.08.2007 23:35

Die Sachen sind nicht befestigt, die Kugel hat einen so hohen Impuls das
sie wie Butter durchgeht, würde sie stecken bleiben hätte man einen
unelastischen Stoß und sie würde ihre kinetische Energie komplett verlieren.
Das mit der Wasserflasche war eindrucksvoll, das Ende provokativ.

Sagittarius
Sagittarius
23.08.2007 01:13

Hmm ein sehr nachdenklicher Clip…mit einem ernsten Thema…….aber heißt die Seite hier nicht Cartoonland o_O ?

vogel_killer
vogel_killer
23.08.2007 02:19

Also ich muss mal sagen

1. ich bin KEIN Rassist
2. ich hebe NICHTS gegen Schwarze
3. Meine Frau ist Araberin!!!!
4. ich bin KEIN NOCHMAL KEIN Rassist!!!!!!!

ABER WARUM ZUR HÖLLE STOPT DIE KUGEL DANN WEN ES AM SPANNENTSTEN (INTERESSANTESTEN GEILSTEN) WÄRE!!!!!!

Ich habe mich so Genervt dass die Kugel stopt, Warum tust du mir das an side Admin!!!!!!!!!!!!!!

verstorbener vogel
verstorbener vogel
23.08.2007 04:38

damit du nicht siehtst wie DEIN kind draufgeht?

mh
mh
23.08.2007 05:49

Glückwunsch Vogel-killer, du bist kein Rassist sondern generell menschenverachtend

Snake
23.08.2007 07:40

is aber keine pistolten kugel was da fliegt

chief wiggum
23.08.2007 08:27

es bleibt einem zum schluss ja mal kurz die luft weg…
ansonsten sind die aufnahmen von einer bizarren schönheit (ähnlich wie bei einem atompilz: sieht zwar irgendwie faszinierend aus, ist aber total schrecklich)

Rucky
Rucky
23.08.2007 08:31

Clip ist toll gemacht – und Vogel-Killer du hast ein Problem!
Ein Download wäre toll, da ich Freunde hab, denen ich es gerne auf
DVD/CD brennen würde!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
23.08.2007 09:49

guter clip! echt stark gemacht!
Und die sachen fliegen nicht weg weil es etwas gibt was man trägheitsmoment nennt
und da die kugel viel zu schnell für ihre aufpralloberfläche ist entstehen fliegen die sachen nicht weg!
wenn man auf ein fenster schießt entsteht ja auch ein loch ohne dass die ganze scheibe zerspringt!
Greetz
Qoutenschwarze

Cordelia
Cordelia
23.08.2007 11:22

Also ich finds toll gemacht. Nur die Mukke is net so ganz berauschend…

mike
mike
23.08.2007 12:23

cooles video, die sachen fliegen übrigens nicht weg , weil dort keine echt kugel in durch fliegt. bei nem apfel und so einer riessen melone sieht das anders aus wenn man da drauf schiesst. die zerfetzt nicht so sehr.

jo von titte
jo von titte
23.08.2007 13:52

das kommt drauf an wie groß und schnell die kugel ist, dann explodieren die sachen schon so, und eine pistolenkugel war das bestimmt nicht.

blah blah
blah blah
23.08.2007 13:54

klasse. echt. ich finds top dass die admins auch solche vids hier veröffentlichen

inkognito
inkognito
23.08.2007 15:08

sieht aus wie ein flintenlaufgeschoss, die sind relativ gross und können zu diesem effekt (‚explodieren‘) führen.
übrigens: ich fände es besser wenn das bild ausgeblendet würde… ist dramatischer. und ausserdem noch ein zitat, woher weiss ich nicht mehr: „guns don’t kill people, people kill people“

Drölf
Drölf
23.08.2007 15:29

„guns don’t kill people, people kill people”

Also das klingt eher nach einem dummen Werbespruch der amerikanischen Waffenlobby um sich gegen angestrebte Waffenbesitzverbote zu rechtfertigen.

Peter Pan
Peter Pan
23.08.2007 16:05

Zerstörung = nicht gut

Lady
Lady
23.08.2007 16:23


entweder du hast zu viel vögel gekillt oder du (und das ist viel schlimmer) du stehst drauf wie irgendjemand getötet wird! wenn du danach suchst bist du hier an der falschen adresse. warum gehst du nicht auf google und suchst nach (entschuldigt meine ausdrucksweise):niggaboy+die+video am besten noch bloody dazuschreiben! also mal ehrlich du kannst doch nicht wirklich vom admin verlangen dass hier kinder getötet werden sollen. stell dir doch einfach die melone zusammen mit der ketschupflasche vor!!! reicht dir das nicht.
solche leute regen mich einfach auf!

eure Lady

meTTen
meTTen
23.08.2007 18:34

@Rucky

mit dem Ashampoo ClipFinder (Freeware) kannst du auf verschiedenen Plattformen Videos suchen, sehen und downloaden.
Dort findest du auch dieses.

labellofresser.de
23.08.2007 18:37

Endlich mal ein Clip mit viel Sinn.

crazy dude76
crazy dude76
23.08.2007 18:44

Trägheitsmomente spielen nur bei rotierenden Bewegungen eine Rolle. Hier bewirkt schlicht die träge Masse das Stehenbleiben. Merke: Klugscheißen nur wenn man klug ist.

: heul doch

ElKosmos
ElKosmos
23.08.2007 19:49

Moin
1. Toller clip

2. Verurteilt Vogelkiller nicht, er ist auch nur ein Produkt einer dekadenten und menschenverachtenden Gesellschaft. Bei Menschen bei denen, sagen wir einmal anstatt zwei nur ein Teelicht brennt, fruchten die Auswirkungen einer solchen Gesellschaft nur eben deutlich mehr.

3. Ich bin echt erstaunt darüber, dass mehr über Balistik und Manipulation an den Gegenständen diskutiert wird als über den Clip selbst!? Wirkung verfehlt??

4.@Vogelkiller: Ich war mehrmals mit Y-Tours auf dem Balkan und Afghanistan. Glaub mir: Was Du sehen willst, willst Du nicht wirklich gesehen haben!!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
23.08.2007 20:11

crazy dude 76,
scheinst ja ein richtiger professor zu sein.
frage mich nur wo du das gelernt hast!

andi1
andi1
23.08.2007 21:21

ich hab sofort auf pause gedrückt wie ich das kind gesehen habe is ja ned normal wenns weiter gegangen wäre =/

Reaper
Reaper
23.08.2007 21:28

@ mike…. doch das sieht so aus. 1946 hat ein künstler nahmens Harold edgerton, sekundenaufnahmen vonn einer Kugel gemacht die einen Apfel durchschlägt, und das sieht zienlich so aus. Das Werk heisst .30 bullet piercing an apple.
@vogelkiller dir ist aber echt nicht mehr zu helfen, so leute wie du gehören in ne zwangsjacke. Spinner. Will ja mal sehen ob du noch immer den gleichen blöden spruch bietest wenn das dein Kind ist dem da der Kopf weggeballert wird.

Reaper
Reaper
23.08.2007 21:28

mist verschrieben des war 1964 und net 1946

Name
Name
23.08.2007 21:49

Ich hab ein Bericht über Kindersoldaten im Spiegel gelesen und muss sagen, auch wenn das jetzt kontraprotuktiv für ne comedy side ist und ziemlich unsozial, dass vogel_killer überhaupt gar nicht weiß was tot bedeutet, dass ist kein pc spiel wo du dich wiederbelebst und einen toten Menschen kannste nicht wiederlebendig machen, also um Gotteswillen halt deine behinderte Kackfresse, du hast echt mal rektaledisharmonie mit nem Besen nötig.

Name
Name
23.08.2007 21:58

aso und PS noch:
Die Maus erfand nicht die Mausefalle, der Mensch die Atombombe.

Wie heißt das Lied/Oper/simphonie? FInd das derbe chillig bzw. erholsam.

skuzzer
skuzzer
23.08.2007 22:08

Schöne Bilder (bis auf das Letzte) und mit einer ergreifenden Musik unterlegt.

Sind den nur Ballistik-Professoren hier in den Comments? Das ist ja irgendwie beklemmend.

Zum Schluss:
Ich schließe mich mal der allgemeinen Stimmung über das letzte Bild an und hoffe, dass es einige zum Denken anregt.

Morpheus
Morpheus
23.08.2007 23:30

Entlich mal was was sinn macht superwerbespot!!!

das sollte jeder mensch auf der welt sehen!!

TOP Massage!

TDSmash
TDSmash
24.08.2007 00:19

Ich find das Video super und ich hab auch erstmal gestockt und bin erschrocken als das Kind da war…

Aber bei Cartoonland kann man ja beruhigt sein das ist ja keine assi seite wo man sieht wie einer vereckt oder sich sehr stark verletzt oder so und das find ich auch gut so.

also erstmal ein digges Lob an die Admins!! Macht weiter so!!

und an die nörgler die meinen hier gehörn nur Lustige videos hin, das kann ich voll nicht versthen man will ja nicht immer nur dumme und sinnlose Filme sehen (gut ist auch Lustig mal so eins zugucken, aber nicht nur), da gibts schon genug andere Seiten die so ind und ich finde das zeichnet Cartoonland aus + das mit keine Gewalt filme usw..

so und jetzt genug mit schleimen 🙂 😀 aber das musste ich einfach mal loswerden

ok… ich halt ja schon die fresse *gg*

Cellardoor
Cellardoor
24.08.2007 00:22

Euer heuchlerisches Geschwätz macht mich krank. Hier jammern und dann in Mügeln „Inderjagen“ spielen. Ach ne, das sind ja die anderen.
„Ich hab ein Bericht über Kindersoldaten im Spiegel gelesen“, ja so verändert man die Welt.
„Ich war mehrmals mit Y-Tours auf dem Balkan und Afghanistan.“, uihh ein Experte.

vogel_killer
vogel_killer
24.08.2007 02:43

OMG

@ LADY: Halt doch einfach deine Klappe und Ps. ich stehe darauf wen Leute gekillt werden sonst hätte Chief Wiggum und der Rest der Polizei nichts zu tun!!!!!!!!!!

@ Name: BLA BLA BLA Tote können nicht mehr Aufstehen nein was du nicht Sagst ich dachte die können das!!!!!!!!!! Is ja klar bist du Geistig-Behindert?????? Ich glaube im nächsten Video stellen wir Dich in die Feuerlinie aber lassen die Kugel weiter Fliegen!!!!!!!!!!

TDSmash
TDSmash
24.08.2007 11:00

: Junge du solltest echt mal ne therapie machen. Solche Leute regen mich auf!!

Werner Steinhart
Werner Steinhart
24.08.2007 12:06

Bist du krank im Kopf???

ElKosmos
ElKosmos
24.08.2007 12:42

@cellardoor

Du bist son‘ richtiger kleiner Fidel oder?

Na klar, wir sind alle Inderjäger, weil wir ja alle Deutsche sind.
Du stehst doch garantiert kurz vorm Abbi und bist ganz doll im Workshop gegen rechts engagiert, oder?

mfg

Nachgedacht
Nachgedacht
24.08.2007 14:54

Auch wenn hier alle auf „Vogelkiller“ einschlagen, ich meine jeder darf & kann hier seine Meinung preis geben. Das ist halt die Meinungsfreiheit die jeder Bundesbürger hat.
Einen Dank u.a. an die „Lady“ für den hinweis unterdem man bei Googel die „richtigen Seiten“ findet. (Für den der es braucht)
Viel wichtiger finde ich & das ist hier noch gar nicht angesprochen worden:
„Wer macht nach den Aufnahmen die Sauerein weg????“
Es ist doch schon widerlich, wenn ein Ei aus der Hand fällt. Wie hat die Reinigungskraft reagiert, als die Ketchupflasche zerstört wurde??

inkognito
inkognito
24.08.2007 16:01

ja genau! da machen gewisse leute krieg, es sterben mensch, aber niemand fragt bzw. weiss wer das dann wieder sauberkriegt! blutflecken sollen ziemlich hartnäckig sein..
damits auch alle verstehen ->Ironie

Lady
Lady
24.08.2007 16:03


dich hat man wohl als baby dreimal hochgeworfen und nur zweimal wieder aufgefangen! „ich stehe darauf wen Leute gekillt werden“, ich glaub es hackt sowas auf einer comedyseite zu posten!

chief wiggum
24.08.2007 16:38


halt mich in deinem kommentar nr. 38 da raus!
ich finde, wer die bilder sehen möchte wie ein kind (oder überhaupt ein mensch) getötet (= hier in den kopf geschossen) wird, der hat nicht alle frequenzen am sender…
da ist es ja schön für dich das du kein rassist bist und deine frau ne araberin ist…

Der Kerl, der hier was schreibt
Der Kerl, der hier was schreibt
24.08.2007 18:20

super clip

Cellardoor
Cellardoor
24.08.2007 18:36

@ELKosmos:
mein Abi ist schon nen paar Jährchen her; bei dir ist es wohl nicht so gut gelaufen, oder?

„da machen gewisse leute krieg“, wie gesagt, es sind die anderen.

chief wiggum
24.08.2007 18:52

@cellardoor
wärst du nach deiner logik nicht auch ein kindermörder und ausländerhasser??
„Hier jammern und dann in Mügeln ‚Inderjagen‘ spielen.“ dich natürlich ausgenommen! wie gesagt, es sind die anderen…

Name
Name
24.08.2007 20:28

@ cellardoor
was machst du denn für diese Menschen, vielleicht hast du 1-2 Euro mal gespendet vielleicht auch Hundert, glaubst du, dass du jetzt besser bist? Das Geld geht an irgendwelche Schwarze Diktatoren oder Kleptokraten und die kaufen sich nen Mercedes und Waffen, dass einzige was die Bevölkerung davon abkriegt sind Kugeln, 1 Billion $ und den Menschen gehts immer noch schlecht.
Toll das dein Abi schon ein paar Jährchen her ist, kannste die Kredite abbezahlen, die du zum bestechen der Prüfer brauchtest.
Was haste denn als Beruf ??? Hartz 4, Schlachter, Arzt xD, Krüppel oder Heiratsbetrüger?

valesk
valesk
24.08.2007 23:07

hmm immer auf die schwarzen !!^^

Cellardoor
Cellardoor
25.08.2007 01:06

@Name:
Ich spende nix, ich seh das nämlich genauso wie du.

@chief:
Exakt, ich bin einer von denen, aber ich jammer hier nicht rum.

Alle schreiben schön brav, wie schrecklich sie das alles finden und am Montag gehts mit der Truppe in Krisengebiete um „für Frieden zu sorgen“.
Irgendwoher müssen die NPD-Wähler kommen, und ja die treiben sich auch auf dieser Seite rum.
Wenn die Regierung mal wieder Scheiße baut, schimpfen alle, dabei verhalten sie sich im kleinen (Alltag) genauso.

Es wird immer gejammert, dabei kommen sämtliche Täter aus den eigenen Reihen.

Pummy
Pummy
25.08.2007 05:37

Versteh ich nicht…warum wird denn der am Ende nicht erschossen. Voll nicht lustig.

Lady
Lady
25.08.2007 13:23

@pummy
wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

confusInk
confusInk
25.08.2007 20:29

Kann man das nicht auch runterladbar machen?

Ich
Ich
26.08.2007 10:44

Ich kann das Video nicht sehen und auch nicht bei Unglaubliche Quiz-Show-Lösungen.
Muss ich noch irgendwie ein Tool aus dem Netz laden um diese Videos sehen zu können?

Danke

Savvy
Savvy
26.08.2007 15:02

@confuslnk

Du musst auf diese Seite gehen: http://keepvid.com/
Am besten suchst du das Video auf You Tube.
Dann gibst du den Link von You Tube in die Leiste von http://keepvid.com/ ein (Copy&Paste) und wählst rechts „YouTube“.
Dann drückst du download. Danach erscheint ein Download-Link unten.
Um das Video dann ansehen zu können, lädst du dir einen FLV-Player runter.
P.S. manchmal musst du bei den Dateien .flv dahinter schreiben.
Du kannst die Dateien auch mit „Super“ (Converter-Programm) konvertieren.
Fertig!

Raptor.F-22
26.08.2007 17:30

Du brauchst Adobe Flash Player… hier mal ein link zum download
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

pummy
pummy
26.08.2007 18:40

Ja, aber alles wird erschossen, nur nicht der kleine Junge. Da hält dann die Kugel auf einmal an und zerfetzt den nicht. Da kommt dann nur Schrift. Das soll mal einer verstehen. Das Video ist voll nicht lustig und ergibt keinen Sinn. Hätte man den am Ende erschossen hätte ich ja nix gesagt. Außerdem guckt der viel zu traurig für ein lustiges Video. Also aus mehreren Gründen ein voll schlechtes Video.

Ich
Ich
26.08.2007 19:03

Endlich mal einer der antwortet -> Danke Raptor.F-22

Rucky
Rucky
26.08.2007 20:55

@pummy
Du hat wohl auch nix verstanden – siehe Vogel-Killer!
Dieser Clip richtet sich gegen Feuerwaffen (Colts,Pistolen,Gewehre,
Uzis,etc) und gegen Dummköpfe, die gewaltverherrlichende Spiele
ala Counter Strike usw.
Auch auf einer FUN-Seite sollte ab und zu mal was ERNSTES sein.
Das Leben besteht nicht nur aus Spaß!

Anonym
Anonym
26.08.2007 21:34

Aber wenn der sich gegen Feuerwaffen richtet, warum wird denn da das ganze Obst und so zerschossen, außerdem wenn man das so macht, dann muss man auch den Kleinen erschießen, damit alle sehen, wie schlimm das ist. Einfach so vor dem Kopf halt zu machen bringt doch nix. Wenn schon, denn schon.

Ein Gast
Ein Gast
26.08.2007 21:49

Der Clip is klasse.
So richtig schön zum Nachdenken (wers kann… gell Pummy, Vogel-killer)

Pummy
Pummy
26.08.2007 22:45

@anonymus

Bin genau deiner Meinung

@ein gast

war das ne anspielung??

Paul von Habersfeld
Paul von Habersfeld
26.08.2007 22:46

An den Administrator:

Hier müssen dringend einige Kommentare entfernt werden!

MfG

Paul von Habersfeld

Fuchs
Fuchs
26.08.2007 23:12

joo dringend,

besonders über dem hier stehende

Chris Hansen
Chris Hansen
26.08.2007 23:34

Moin,

bezüglich des Vogelkillers kann ich nur sagen: don’t feed a troll!

Bei der Musik handelt es sich übrigens um Vincenzo Bellinis Oper „Norma“, und daraus die Arie „Casta Diva“, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Norma_%28Oper%29.

LG, Chris

sergej
sergej
27.08.2007 21:21

wie kann ich mia das runterladen ?????

Antifa
Antifa
28.08.2007 01:18

wow sieht ja alles toll aus… aber warum stoppt die kugel am schluss? der sinn erschließt sich mir nicht wirklich. ich meine alles wird durschossen nur das negerkind nicht? wer will das denn nicht sehen… lol – ironier pur^^
omg, hoffentlich wird meine ip nicht gespeichert aber zum glück is das ja nich meine richtige muaha!
also, nochmal im klartext ne: neger raus [oder als alternative erschossen]!
schön tach sonst noch ne kinnings.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
28.08.2007 07:44

mir scheint einige leute haben den sinn des videos nicht verstanden

setzt euch wieder vor eure killerspiele, knallt da pixel ab und lasst uns einfachen menschen in ruhe! Danke!

Pummy
Pummy
29.08.2007 04:18

Damit wir genau 70 Beiträge haben. Ordnung muss sein.

lol
lol
30.08.2007 00:23

Ich mag zuviel Ordnung nicht, 71 Einträge sind besser
Aber echt krasses vid falls mans versteht

hühnerschreck
hühnerschreck
02.09.2007 14:34

@Pummy + Anonymous

meine fresse! sorry aber so bescheuert wie ihr, kann man ja wohl beim besten willen nich sein! „?häh? wieso wird das ganze obst zerschossen und der kleine nich?“

kann nich euer ernst sein…
seid froh das dummheit nich weh tut, ihr würdet die gesamte aspirin-produktion verbrauchen

Pummy
Pummy
02.09.2007 18:55

Hey Leute, voll die Doppelmoral. Erst gegen Schusswaffen sein und mich dann mit Vorwürfen zuballern. Das Video hat mir immer noch keiner erklärt.

Huso
Huso
07.09.2007 21:54

Ich häte gern gesehn wies den nigga zerfetzt

Philosoph
Philosoph
08.09.2007 11:07

Ich will garnicht auf die primitiven Kommentare hier eingehen .
Wollte nur einer person sagen das das animiert ist …..denn die gegenständer würden auf der Aufprallseite (links) nicht symmetrisch wie rechts explodieren /geöffnet werden !

gast
gast
20.09.2007 22:35

mir hauts beim lesen echt den sessel weg !!! was gibt es nur für arrogante ars….. die es gut finden wenn menschen durch waffen der kopf gesprengt wird . ich fasse es nicht . so eine dumme aussage zu einem so nachdenklich machenden film finde ich absolut unpassend .

ansonsten bin ich sehr gerne gast auf dieser seite !!

4fr23
21.09.2007 23:20

ergregergergreg

4fr23
21.09.2007 23:21

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Jamaicaboy94
04.10.2007 13:21

@ die tante
das ist die massenträgheit sieht man ja auch manchmal in so kiddie sendungen wenn man ein tischtuch unter dem geschirr wegzieht bleiben die ja auch stehen

bin selber im schützenverein und wenn man genau hinsieht(größe)ist das entweder 357. magnum 44.magnum oder 38 spezial geschoss auf jeden fall

b!atsch
b!atsch
08.10.2007 15:48

was glaubst du wer du bist schwuler vogel killer, halt dein blödes maul

b!atsch
b!atsch
08.10.2007 15:48

was glaubst du wer du bist schw u ler vogel k!ller. halt dein m@ul!!

Jamaicaboy94
12.10.2007 22:11

ich hab das video mal überarbeitet
https://www.youtube.com/watch?v=LHkUJZw7Cu0

OC
OC
18.02.2008 20:39

Dieses Video ist doch idiotisch. Menschen töten Menschen und nicht Waffen! Auch könnte ein Video zeigen in dem die Lebensmittel mit einem Messer bearbeitet werden und der meschliche Kopf. Ahh meine östrogene schäumen über ich muss weinen 🙁

Aaron
Aaron
14.05.2008 15:14

Boah ich hab das gefühl die meisten von euch gucken das video und freuen sich wie schneekönige darüber das sachen kaputt gehen , es sieht im grunde auch gut aus wenn so ne kugel durch nen apfel schießt , aber wer bitte schön findet es toll wenn ne kugel durch ein farbiges kind geht ??? , Das sind für mich menschen die absolut keine ahnung von der welt haben und sich den ganzen tag nur mit irgendwelchen schrott zu ballern ,.. ihr findet auch sicherlich full metal jacket riddich bombe „und boaah guck ma der hat sich voll in kopf geschossen UND ÜBERALL IS HIRN“ .. naja wie auch immer ,.. is ja alles ein bisschen älter hier ,.. aber trotzdem , sollte vogel bla nich das häkchen für sone äußerung weggenommen werden ??? , ich mein es herrscht meinungsfreiheit aber trotzdem .. und pummy du nerd das video ist doppeldeutend erst sieht man wie toll das aussieht wenn sachen von kugeln zerfetzt werden und dann stellt man da nen kleinen jungen hin , wie toll würde das wohl aussehen ??? vorallem weils noch realität ist .. soo hab meinen senf losgelassen .. spammt mich zu was fürn idiot ich bin , aber das is meine meinung

Aaron
Aaron
14.05.2008 15:16

und @ OC , von wegen „menschen töten menschen“ , es ist aber trotzdem besser waffen zu verbieten anstatt menschen zu verbieten oder ? 😀

Galaxius
Galaxius
15.09.2008 22:54

Weiß einer von euch wie das Video heißt , wo so ein Typ mit mütze erzählt, wie man seine KInder loswird( Mit namensgebung joghurt etc.)
Danke

Anonym
Anonym
23.08.2010 15:02

lol

Anonym
Anonym
23.08.2010 15:03

😉 😐 😛 😳 :mrgreen: 😆 💡 😀 :fan: 👿 😥 ➡ 😕 ❓ ❗