Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M-A-G
M-A-G
05.02.2008 21:34

geile sache!

Tigerheart
05.02.2008 21:35

Goi, einfach nur goil, das sollte man mal mit allen machen, nur einer muss überlbeiben 😉

Muerte
05.02.2008 21:42

Hm, die stehen aber echt erstaunlich still. Oder wirkt das nur wegen der video-quali so?
Sehe da kaum einen Zucker und so bequem stehen die ja eigeintlich nicht.

Aber stylische Aktion!

mark
mark
05.02.2008 21:53

also das ist schon cool aber @ Tigerheart:

wenn das alle machen bis auf ein armer Ahnungsloser, dann kann man den direkt in die Klapsmühle einweisen lassen. der ist dann fertig, der brauch dann nix mehr 😉

Willi
Willi
05.02.2008 22:05

find ich cool

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.02.2008 23:15

sehr sehr cool. echt schöne idee ^^

Sir Arthur McCool
Sir Arthur McCool
05.02.2008 23:33

das nennt sich flashmobbing, gabs schon öfter. die organisieren dass übers internet, und treffen sich halt dann. gibs auch so aktionen wie 100 leute spazieren durch die fußgängerzone und punkt 15.00 fangen alle an laut aus nem buch vorzulesen, für drei minuten. dann packen alle ihre bücher wieder ein und spazieren weiter. gibts einige spaßige videos zu dem thema

Scheuerharder
Scheuerharder
06.02.2008 00:26

Tja die Ammis sind einfach nur dumm… Als die das mit den Streiks der deutschen Bahn und dem ganzen GDL-Kram gehört haben, dachten die gleich sie sollten auch Gewerkschaften gründen, dich sich für ihre Lockführer einsetzen… Leider vergaßen sie ein Wichtigen Fakt. Die Lokführer Streiken und die Züge stehen still, nicht die Zugreisenden… Tja, schwerer Fehler…

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
06.02.2008 02:00

Genial !!!

Ich wär zu gern einer von den Verarschten

Beppo U.
Beppo U.
06.02.2008 02:19

KUNST !!

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
06.02.2008 02:23

@ Revierscherriff, wenn du weiterließt verdirbst du dir die größte Überraschung deines Lebens. Also 2 mal überlegen!!!

Aufpassen!!! am 09.02. um 17 Uhr versammeln sich alle vor dem Büro des Revierscherrifs und überreichen ihm das Goldene blaue Rambo Licht, was sensationellerweise blau leuchtet und ehren damit seine geistreichen, ammüsanten Kommentare!!!

argh
06.02.2008 11:02

genial auf jeden fall
gibt es sowas ähnliches in deutschland? dabei sein würd ich auch mal gerne

Kadara
Kadara
06.02.2008 12:35

Genial, einfach nur toll gemacht!!!!

Anna
Anna
06.02.2008 15:25

Total lustig. Das würde ich gerne mal sehen. Vor allem haben total viele Leute Fotos gemacht. Ich wette das war total schwer für die einfach still stehen zu bleiben. KRASS´!!!!

The Pinoy
The Pinoy
06.02.2008 16:26

Nette Idee, es müsste öfters solche Aktionen o.ä. geben^^, wäre auch der Erste der mitmacht^^.

PS: mehr davon !!! *G*

Atheist
Atheist
06.02.2008 16:53

@Anna
leider ist das total dämlich von dieser Aktion Fotos zu machen 😉
Ob denen das erst nach dem entwickeln aufgefallen ist?
Flash mobs gibt es auch in D
google hilft

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.02.2008 17:06

Diese Leichenstarre ist nichts ungewöhnliches, habe ich schon bei mancher Frau beim S-E-X erlebt.
Mich überkommt diese Leichenstarre immer wenn Gnädige Frau Reviersheriff(die beste aller meiner Frauen incl. Nebenfrauen) von mir verlangt den Müll rauszubringen.

@ Das Feurespuckende Eichhörnchen:
habe nicht weiter gelesen, bin schon ganz aufgeregt.

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
06.02.2008 17:34

Echt geile Sache!
Idee 80 Punkte,
Umsetztung 95 Punkte
Vermittelte Botschaft 20 Punkte

Brother
Brother
06.02.2008 19:18

Super Aktion!!!

Iiiiihhh der Sheriff hat S-E-X mit Leichen….bäh.
(Allerdings haben die selten „Migräne“)

DnB
DnB
06.02.2008 21:06

Ich hab dem Admin den Link zu dem Video geschickt 😉
Allerdings als youtube video :-X

Danke Admin für’s adden!

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.02.2008 00:20

N E I N !

Lieber Brother,
ich habe kein S-E-X mit Leichen (ich bin nicht Nekrophil), es kommt nur schon mal vor das eine der Damen etwas frigide ist.

Wenn das eine Anspielung auf meine Öffentlichkeitsfahndung für das Brustimplantat ist, die Siliconeinlage stammt von keiner Leiche sondern wurde von mir wirklich im Düsseldorfer Karneval gefunden!

Katzenhasser
Katzenhasser
07.02.2008 02:11

Das ist doch mal ne echt coole Aktion gewesen!
Sowas in Deutschland zu machen wäre garnicht möglich! Die Deutschen sind viel zu steif was ihren Humor angeht! (Bin selbst Deutscher, also spart euch dumme Sprüche!)
Allein schon die ausländische Werbung zeigt wie humorvoll die Völker sind! Und hier ist immer nur Langeweile angesagt…

Ich glaube ich wander bald aus!!! ;o)

argh
07.02.2008 17:03

@ Katzenhasser
das wurde in New York veranstaltet. im vergleich zu denen haben die deutschen 1,3 mal mehr humor ^^

DasBaum
DasBaum
10.02.2008 13:44

unter was finde ich denn solche videos auf youtube?

Peter
Peter
10.02.2008 16:40

So’n Flashmob hat es mal in Australien mit mehr als 100 Roadtrains gegeben. Gibts auch bei Youtube zu sehen.

@Katzenhasser: Guck mal beim Auswärtigen Amt auf der Website, da stehen Tipps zum Auswandern. Viel Erfolg.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
11.02.2008 14:19

so ein scheiß

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
11.02.2008 14:21

oh sowas bes_heuertes

PzGrenLinke
PzGrenLinke
11.02.2008 14:25

Na toll jetzt gibts auch schon im RealLife LAG ^^

www.Lost-On-Stage.de
13.02.2008 11:39

Das ist ja wirklich total cool !

Dr. Jones
Dr. Jones
13.02.2008 12:09

Ich finds total genial.

Aber ich denke, wenn ich durch einen Bahnhof gehen würde, und sehe die ganzen Leute eingefroren herum stehen, würde ich mir nur denken: „Cool, weniger im Zug und ich bekomme einen Sitzplatz.“ 😉

Schlagzeuger
Schlagzeuger
12.03.2008 21:34

http://www.improveverywhere.com
Die veranstalten nur solche Aktionen…

Gary
Gary
27.10.2008 22:32

Der grinsende Chinese in Sekunde 0:10 sieht einbisschen aus wie Jackie Chan! Findet ihr nicht auch?
Ist ne tolle Idee. Das müssen trainierte Profis gewesen sein. Gibts da auch Medikamente, die den Körper halbwegs lahmlegen?

Anonym
Anonym
12.01.2009 20:17

geil