Stephen bekommt ein Tattoo

…oder auch nicht… vielleicht hätte ihm mal einer sagen sollen, dass ein Tattoo mit der Nadel gestochen wird…

tattoo, schmerzen, freak

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thommy73
Thommy73
10.08.2011 11:21

HAHA – Ich hätte ihn rausgeschmissen und hinterher „Tschüss Pussy“ gesagt :-))

Physiklehrer
Physiklehrer
10.08.2011 11:25

PUSSY!
…aber eine sehr professionelle Reaktion des Tätowierers.

United Nations
10.08.2011 11:29

…and he is a weird freaky pussy, he need screwed in his ass man…

ABDUL
Aktives Mitglied
10.08.2011 11:31

Ist das nicht der selbe Spinner dem seine Mutter „angeblich“ den World of Warcraft Account gelöscht hat und sich deshalb eine Fernbedienung rektal einführen wollte? FAKE würde ich sagen, alles FAKE!

United Nations
Antwort an  ABDUL
10.08.2011 12:03

… krass man das könnte wirklich sein WTF!!!

Zanspange ist raus, aber die Justin B-Frisur ist gleich geblieben – Pussy halt.

kamui
kamui
Antwort an  ABDUL
10.08.2011 14:26

Ja stimmt, das ist der gleiche Spinner, aber es ist kein fake! Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wie der interviewt wurde. Der junge ist einfach kolerisch und sein Bruder filmt ihn dabei gerne 😛

Globi
Antwort an  ABDUL
10.08.2011 14:29

gut gesehen, alles FAKE

iv-fux
10.08.2011 12:17

Hier noch mehr Videos von „Stephen“.
https://www.youtube.com/results?search_query=Greatest+freak+out+ever+%28ORIGINAL+VIDEO%29&aq=f
Entweder ist das ein groß angelegter Fake oder der Mensch hat ein echtes Problem, was therapiert werden muss.
In Video 10 der „Greatest freak out“ Reihe wird von Stephens MMA-Class gesprochen. Wenn mich nicht alles täuscht steht das für Mixed Material Arts ein Kampfsport.
Wenn Stephen mit seiner mentalen Situation noch universal kämpfen lernt… na dann gute Nacht

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  iv-fux
10.08.2011 12:34

ich denk auch das es fake ist. Die videos kann man auf itunes kaufen und das Profil heisst auch breakout productions.
naja mit 195 millionen views hamm die locker 400 000 euro verdient. für 26 aufrufe gibts nämlich 5 cent

Pedant0815
Antwort an  iv-fux
15.08.2011 04:36

Es heißt „Martial Arts“. Was sollen denn bitte Material (bzw. materielle) Künste sein? So eine Art universale handwerkliche Fertigkeit? 😉
Dass sich die falsche Aussprache [muh-teer-ee-uh’l] statt [mahr-shuh’l] (siehe: http://dictionary.reference.com/browse/martial) verbreitet hat, seit ein – des Englischen offenbar nicht mächtiger – Radiosprecher sie in einer Aufzählung von Chuck-Norris-Facts verwendete, ist mir ja schon lange bekannt und hat mich bisher nicht zu mehr als einem müden Kopfschütteln bewegt, dass sich daraus jetzt aber auch noch die falsche Schreibweise entwickelt, kann ich nicht unkommentiert lassen.
Der arme Bruce Lee dreht sich ja vor Qualen im Grab herum.

>ped

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
10.08.2011 12:18

tötet ihn

Skystalker
Skystalker
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
10.08.2011 14:48

wenn wir dich leben lassen darf er wohl auch leben

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Skystalker
10.08.2011 16:51

nein darf er nicht

Dude
Dude
10.08.2011 16:02

Ich hätte den selbst rausgeschmissen und ihm nicht mal die Gelegenheit gegeben den Laden selbst zu verlassen. Soll er doch mit ein paar Punkten auf den Arm nach Hause gehen. Mir doch wayne!

Tomcat
10.08.2011 17:26

Wat ne Memme

Eckat
Eckat
10.08.2011 17:48

Das erinnert mich an The Hangover 2

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.08.2011 17:49

„ey alter. was soll das da auf deinem arm darstellen?!“
„KUNST!!!“ =))

BiW_Alex
BiW_Alex
10.08.2011 20:06

Oh jear, das ist doch der typ der nach dem löschen seines WOW accounts so ausgetickt ist und der das auto seiner eltern mit nem baseballschläger zusammengeschlagen hat weil ihm irgendwas nicht passte, alter is das ein freak, und ne memme aber volle bude

BiW

zoodirektor 67
zoodirektor 67
10.08.2011 21:18

Die größte Weichflöte ever aber sich aufführen wie ein Großer……….lächerlich………….

Kritiker
Kritiker
20.09.2011 22:23

Der hat gleich frontzahnmangel