Steinadler hat tierisch großen Hunger

Und was macht man bzw. Tier wenn man großen Hunger hat? Richtig! Man schnappt sich den größten Brocken den man kriegen kann! 😀

Steinadler, Kleinkind

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Forelli
Forelli
19.12.2012 12:08

WOOOOHHAAA

der Frosch
der Frosch
Antwort an  Forelli
19.12.2012 23:03

RÜÜÜÜDIGEER !!!! Nicht so tief !!!

7 of 9
7 of 9
Antwort an  Forelli
20.12.2012 13:32

20.12.2012, 12:31

«Adler ergreift Kind» – YouTube-Film macht Studenten berühmt
Steinadler ergreift Kleinkind – ein verwackeltes YouTube-Video mit diesem Inhalt hat drei Studenten einer kanadischen Trickfilm-Akademie einen Schlag berühmt gemacht. Der einminütige Clip wurde binnen kürzester Zeit auf der Videoplattform über eine Million Mal angeklickt. Eine Erklärung der kanadischen Filmakademie Centre NAD löste schließlich das Rätsel über die Aufnahme: Das Video ist nicht echt, sondern entstand in einem Simulations-Workshop zum Thema 3D-Animation und Digitales Design.

Nobody
19.12.2012 12:10

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :O

The Cat
The Cat
19.12.2012 12:14

Ich will’s mal egoistisch formulieren:
Esst Kinder statt Katzen B-)

Und davon abgesehen .. verdammt noch mal – Schwein gehabt X_X

garfield
Aktives Mitglied
19.12.2012 12:15

Donnerwetter, der Hunger war wirklich groß! Da hat Vaddi aber nochmal Glück gehabt. :-bd
Der Sprößlich war gottseidank doch zu schwer.

Beppi
Beppi
Antwort an  garfield
19.12.2012 18:53

na klar, war der zu schwer, war ja ein Ami Kind

Ron-alt
Ron-alt
19.12.2012 12:16

Ich sag‘ jetzt mal besser nichts, sonst bin ich hier wieder das moralistische ArschlXXX…

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Ron-alt
19.12.2012 14:40

Ich dachte, darum geht es hier auf Cartoonland.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Schüchterner
19.12.2012 18:15

Nö tuts nicht!

seemann auf reisenflops
seemann auf reisenflops
19.12.2012 12:18

das sah doch lecker aus das kind…………
naja ich hätts jetzt nicht roh gegessen. aber son schöner roter und en paar deftige zwiebeln und reis dazu, mmmhhh nicht schlecht die idee

seemann auf reisenflops
seemann auf reisenflops
Antwort an  seemann auf reisenflops
19.12.2012 12:23

also das gibts doch nicht. zwei rote daumen in nur zwei minuten.
das muss entweder am schlechten geschmack der leser liegen, oder das rezept hat nicht gemundet.
Das kind muss natürlich GEBRATEN werden, sonst beissen sich die zähne fest.
MANN MANN MANN

ohman
Mitglied
Antwort an  seemann auf reisenflops
19.12.2012 17:49

sagen wir mal, dein kommentar ist das kind und alle die sich provozieren lassen die steinadler mit den roten daumen! :))

hast aber im ersten anlauf mehr gepunktet :-h

The Cat
The Cat
Antwort an  seemann auf reisenflops
19.12.2012 19:49

Mach dir nix draus – ging mir ebenso … s.o.
Es scheint politisch unkorrekt, schwarzen Humor in solch einer Situation zu zeigen.
😕

domi07
domi07
Antwort an  seemann auf reisenflops
20.12.2012 01:44

Ich finde seinen Humor politisch korrekt scheisse.

sefkaloppe
sefkaloppe
Antwort an  seemann auf reisenflops
20.12.2012 08:35

domi du kommst ausm arrsch, du alte kaggwurst

Flash96
19.12.2012 12:24

Beeindruckend welche Kraft so ein Vogel hat und Sehschwäche gibt es wohl dann auch in der Tierwelt, was mit diesem Video bewiesen ist.

Sylance
19.12.2012 12:35

Und ich dachte immer die alten Bilder auf denen Adler Babys „stehlen“ seine gefaked….
Halt einfach Legenden….das ist ja Krass.

beladier auf russenschnaps
beladier auf russenschnaps
19.12.2012 12:36

also ich wär damit weggeflogen

1A
1A
19.12.2012 12:59

Jetzt schnapt sich das Jugendamt die Kinder schon direkt aus der Luft 😛

woody
woody
19.12.2012 13:06

Das hätte ja mal echt in die Hose gehen können…. Glück gehabt kleines Scheißerchen…. [-O<

Aber zumindest die Nominierung für den Award "Arschlochvogel des Jahres 2012" ist dem Großen auf jeden Fall sicher

djan-go
19.12.2012 13:15

Leck mich am Adler…

Dog
Dog
19.12.2012 13:16
admin
Antwort an  Dog
19.12.2012 13:37

Naja… so richtig wiederlegen konnten sie es aber auch nicht….

Dog
Dog
Antwort an  admin
19.12.2012 13:50

So richtig widerlegt ist auch nicht, dass die Welt am 21. nicht doch untergeht – dennoch ist es unwahrscheinlich 🙂

itsame
itsame
Antwort an  Dog
19.12.2012 14:05

besonders nicht den schmarrn den da spiegel tv verzapft – die Argumentation von denen ist nich wirklich nachvollziebar

http://wtvr.com/2012/12/19/viral-fake-out-golden-eagle-snatches-kid-is-cgi/
da kann man sich die szene nochmal genauer anschauen und sich sein eigenes bild machen

itsame
itsame
Antwort an  itsame
19.12.2012 14:19

Was ich recht unrealistisch finde, ist das der vogel kurz nachdem er das kind hatte fast keine geschwindigkeit mehr hatte, und trotzdem noch fliegt (mit dem zusatzgewicht des kindes) und nur leicht mit den flügeln schlägt.
glaube der würde sofort zu bodenfallen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dog
19.12.2012 22:33

ES IST EIN FAKE!
Das staatliche Zentrum für Animation und Design (NAD) in Montreal, das Ausbildungsgänge für derartige Trickfilm-Techniken anbietet, teilte am Nachmittag (Ortszeit) mit, das Video mit dem Adler sei von vier NAD-Studenten für eine Prüfung in dreidimensionaler Animationstechnik erstellt wurden. Urheber sind demnach die Video-Techniker Normand Archambault, Loïc Mireault, Antoine Seigle und Félix Marquis-Poulin. Sie hätten „das Kind und den Adler in 3D-Animation kreiert“ und in eine „reale Szene integriert“, hieß es. (Quelle: RP-online)

Ehrlich gesagt hatte ich es für möglich gehalten, dass dieses Video echt ist!
(Auch wenn ich zweifel hatte).
Der Anflug des Adlers, das abstoppen, ergreifen der Beute und Weiterflug waren einfach perfekt. Wer das schon einmal in real gesehen hat, kann da schon zweifeln, ob es sich um einen Fake handelt. Hier gehe ich auch davon aus das es sich um die „reale Szene“ handelt die verwendet wurde (ein Adler, der seine Beute ergreift).
Zweifel hatte ich nur in der Sequenz wo der Adler seine Beute (das Kind) fallen lies und das Kind (nur im Zeitraffer zu erkennen) nicht nur in der Luft kurz verharrte, sondern sich kurz nach oben bewegte.
Die Argumentation von Spiegel Online (auch wenn sie recht behalten haben) http://www.spiegel.de/video/internet-video-einer-adler-attacke-ist-vermutlich-faelschung-video-1242553.html hielt ich nicht unbedingt für schlüssig.
Dass dem Vater die Attacke zuerst nicht aufgefallen ist, war kein Beweis. Er war beschäftigt und wir reden von einem Adler und nicht von einem Hubschrauber der Lärm macht. Auch das Argument der roten Pudelmütze „den rot bedeutet für das Tier Fleisch“ war Schwachsinn. Denn die Beutetiere eines Adlers laufen weder mit abgezogen Fell (blankes Fleisch) rum oder tragen rote Pudelmützen. Was aber stimmt, dass Steinadler beim Ergreifen ihrer Beute, ihre Krallen in den Kopf ihres Opfers schlagen.
ABER VOLLKOMMEN EGAL!
Respekt an die Studenten, eine klasse Arbeit!!!! ….
Und der Beweis (die Gefahr) das man nicht alles Glauben darf, was man im Internet sieht!

Mosi
Antwort an  Reviersheriff
19.12.2012 23:57

Och, ich hatte beim ersten Blick auf den umfangreichen Text eine Einschätzung der Uni Witten-Herdecke, der Kreisverwaltung des Ennepe-Ruhr-Kreises oder des Ordnungsamts Sprockhövel erwartet; stattdessen eine fundierte Recherche!

Hut ab dafür!

Kollegiale Grüße aus dem Beamtenapparat! 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.12.2012 00:22

Respekt RS !! Wo haste denn den Text gesaugt??

Sylance
Antwort an  Reviersheriff
20.12.2012 01:34

Wer bist du und was hast du mit RS gemacht? Dein Kommentar enthält weder zwangskomiker Ausdrücke, noch ist er Sexistisch angehaucht…..
Rück den echten RS wieder raus, oder die geballte Macht der Cartoonland-Community wird dich treffen!

sefkaloppe
sefkaloppe
Antwort an  Dog
20.12.2012 08:39

Hahaha und damit lagen sie alle falsch und hätten alle drüber lachen können. Aber die ganzen angepassten moralisten mussten ja so laut plärren
IHR DOOFEN

Dog
Dog
Antwort an  Dog
20.12.2012 11:26

10 Leute glauben es also nach wie vor… 🙂

jeans
jeans
19.12.2012 14:25

…und wie immer bei unvollständiger Nachbearbeitung haben wir das Problem, das plötzlich 2 Sonnen existieren…
Oder hat das was mit dem 21. zu tun?

Al
Al
19.12.2012 15:05

Ich hab‘ lange überlegt, aber ich sag’s jetzt: FAKE!!! :((

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
19.12.2012 16:02

Ach das ist also aus unserem Cartoonland Adler von damals geworden…. Er hat sich der dunklen Seite verschrieben.

(

Adlerhorst Livecam

)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
20.12.2012 00:26

genau dachte ich auch, aber:= Es ist Nacht und da sind bekanntlich alle Katzen grau. :-bd
Hatte die Site lange beobachtet, die waren so …… und auf einmal waren sie WEG!!

Grufti
Grufti
19.12.2012 20:37

und ich dachte immer, der Storch bringt die Kinder……;-))

ShenmueTS
ShenmueTS
19.12.2012 22:04

Fuck Adler

INCAS
INCAS
20.12.2012 10:07

Das Video ist als Fake bestätigt: „Das staatliche Zentrum für Animation und Design (NAD) in Montreal teilte mit, das Video sei von NAD-Studenten für eine Prüfung in dreidimensionaler Animationstechnik erstellt worden.“ (Spiegel-Online).

Nur ein Gast
Nur ein Gast
20.12.2012 11:16

Moin,

ist es nicht ohnehin so, daß Raubvögel ihre Beute eher am Boden greifen und direkt töten? (Sturzflug, Packen, Zerhacken…)
Abgesehen natürlich von einigen Exemplaren, die ihre Beute lieber von der Klippe schmeißen… :-O