Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DnB
DnB
20.07.2008 22:17

Das lied ist von Nightmares on Wax und heißt Les Nuits

Falls das jmd wissen möchte 😉

Shadysoldier
Shadysoldier
20.07.2008 22:23

Wie heisst der Song?xD Just kidding.

Ist sicher igendeine Strategie zum Erdbebenschutz

Razor
Razor
20.07.2008 22:56

Fette sache so wird also in Asien heutzutage ein Wolkenkratzer abgerissen möchte nur wissen wie die das hinbekommen haben die Pfeiler im boden zu versenken

Eskapone
Eskapone
20.07.2008 22:57

aber wie tragen die die pinken träger ab?!

HolyShit
HolyShit
20.07.2008 23:01

die zementieren unter jedem dieser Pfeiler eine Bombe ein. Wenn das abgerissen werden soll, werden alle Bomben gleichzeitig gezündet und das Gebäude fliegt komplett in einem Stück in die Sonne. Problem gelöst!

argh
20.07.2008 23:26

ähm…. wie funktioniert das?
sieht echt so aus, als ob die pfeiler in den boden gehen… also da würd ich jetzt mal aufgeklärt werden…

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.07.2008 00:08

Das ist Australien!
Also auf der anderen Seite der Erdkugel (will sagen unten)
Also steht alles auf den Kopf. So liegt also die Erde auf dem Haus mit seinen Stahlträger und weil die Erde so mächtig schwer ist, bohrt sich die Erde durch ihr Gewicht in die Stahlträger.

So einfach ist das!!!

McAuer
McAuer
21.07.2008 08:14

@Sheriff
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Aber echt, wie funzt dat?

hermse
hermse
21.07.2008 08:44

Stockwerk für Stockwerk nach unten. Das kostet 100pro mehr als das Aufbauen verschlungen hat.

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
21.07.2008 08:51

Warscheinlich hat das Ding noch ne Tiefgarage,

wo sie alles abontieren.

Oder sie benutzen Stahltermieten, die die Stahlträger auffressen.
Oder sie schmelzen die Stahlträger mit flüssiger Lava.
Oder sie verschwinden einfach^^

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
21.07.2008 08:58

das kostet sicher auch hundertpro mehr als jeder andere einfachere abriss

solche idioten
sollten ihr geld lieber dafür ausgeben ein umweltfreundliches fahrzeug zu entwickeln

Agomy
21.07.2008 09:51

Echt en dickes ding was die da machen

@www.reviersheriff.de

Bist du dir da sicher dass sich die Erde in die Pinken Träger Bohrt und nicht andersherrum?
oder willst du uns nur verheimlichen dass du es warst der die träger langsam abgetragen hat?

Shago
Shago
21.07.2008 11:26

Wo bleibendie Wissenschaftler die uns sagen wie diese Pfeiler wegschmelzen?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.07.2008 11:44

vllt ham die beim aufbau unter den trägern das fundament weggelassen, so dass die pfeiler nur in der erde stecken. jetzt geh ich mal davon aus, dass der boden da recht weich ist. wenn jetzt die wände weggerissen werden, lastet das gewicht nur auf den trägern und sie versinken langsam aber sicher im boden. is doch ganz einfach ^^

manmanman…. so eine logische erklärung hab ich aber selten 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.07.2008 12:54

Mal eine ganz seriöse Erklärung(Es wird auch so gemacht)
Der ganze Spaß funktioniert nur bei Gebäuden mit einen Stahlgerippe. Im Keller hat man alle senkrechten Pfeiler mit Hydraulikstempel ausgetauscht. Jetzt entfernt man das Mauerwerk oberhalb und die Querriegel der Konstruktion und senkt das Gebäude um eine Etage ab, bis sie wieder auf der nächsten Reihe Querriegel zu liegen kommt. Jetzt entfernt man im Keller die senkrechten Stahlträger und das Spiel geht von vorne los.
Das gute alte in die Luft sprengen ist zwar viel schöner, aber wenn Gebäude so eng stehen geht es halt nicht.

Brother
Brother
21.07.2008 18:12

Wieso sind die Pfeiler pink??? Der Architekt war entweder farbenblind oder ein Hinterlader!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.07.2008 19:20

Bleimennige
Die orangerote Bleimennige ist auf dem Markt nicht mehr frei erhältlich. So ist beispielsweise der charakteristische rote Farbton der Golden Gate Bridge auf die ursprüngliche Verwendung eines Mennigeanstrichs zurückzuführen. Bleimennige als Rostschutz ist in Deutschland verboten. Seit Januar 2005 verbietet das Chemikaliengesetz auch in der Schweiz den Einsatz von Bleimennige.
Ich sag doch, es gibt nur noch Weicheier. Früher hatten wir noch unser Butterbrot mit Bleimennige geschmiert und aus uns ist auch was geworden.

der Architekt
der Architekt
21.07.2008 22:55

Was haltet Ihr von der Idee, dass das Ganze rückwärts abläuft? Müsst ich sowas machen (und solch ähnliche Sachen mache ich wirklich, nicht nur am Compi) würd ich zuerst mal oben alles abmontieren, was keinen Staub macht Fenster, vorgehängte Elemente etc. Ich galub die bauen ein Geschoss ein, ich kanns zwar auch nicht lückenlos erklären. Irgendwann müsste man auch das Unterfangen sehen, d.h. das Haus wird abgefangen und an den Primärstützen (rot) werden die Hubpressen angebracht. Sieht cool aus, macht aber irgendwie keinen Sinn (technisch gesehen, nicht aus der Sicht Eurer Jux-Komentare) Wenn jemand darüber mehr weiss soll er es posten, würd mich echt interessieren.

Gerge W.
Gerge W.
22.07.2008 21:08

hier in den Staaten machen wir das anders:

Lackiera
Lackiera
12.08.2008 22:17

@ Gerge W.

hahahahahahahahahahahah XD GEIL XD XD HAHAHAHAHAHAH ja man!!! xD