Stars, before they were stars

Schöne Sammlung alter Videos der heutigen Stars, so wie sie viele wahrscheinlich nicht kennen. Mit von der Partie sind z.B. Brad Pitt, Jennifer Aniston, Mike Myers, Celine Dion, Andre Agassi, John Travolta, Keanu Reeves, Jodie Foster, Britney Spears, Robbie Williams, George Clooney, Victoria Beckham, Catherine Zeta-Jones u.v.m.

stars,

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.02.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
19.02.2007 23:27

Kinder, was die Zeit vergeht…

Raaaah, Britney Spears hat da ja noch Haare…

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.02.2007 23:33

Puuhh, nochmal Schwein gehabt

Ich dachte schon, jetzt zeigen sie die alten Sexszenen mit Britney Spears, Victoria Beckham und mir.

Ps. Ich war Jung und brauchte das Geld.

Berliner
Berliner
19.02.2007 23:36

Da fällt mir nur eins ein:

„Ich war jung und brauchte das Geld…“

Also viele sahen damals ganz schön schei.. aus.

Berliner
Berliner
19.02.2007 23:37

@ reviersheriff

Verdammt du warst schnell….

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.02.2007 23:42

Das hat meine erste Frau im Bett auch immer zu mir gesagt.

Berliner
Berliner
19.02.2007 23:51

@ Reviersheriff

Ist das jetzt gut oder schlecht ???

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.02.2007 23:54

Das alte Problem wenn man mit Schönheit gestraft ist.

Die Frauen sahen immer nur meinen wunderbaren Körper, keine achtete auf meine Innehrenwerte (Intiligenz, Einfühlvermögen etc.)

Ich erwähnte bereits früher, ich fühle mich von den Frauen so benutzt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.02.2007 23:56

und außerdem, mit 12 Jahren ist man Nervös

Berliner
Berliner
20.02.2007 00:00

Jetzt kommt das „Rührselige-Mitleids-Schluchtzen“ von mir…schlutz.

Die Frauen, die Frauen…man kann nicht mit ihnen, aber noch weniger ohne sie…

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.02.2007 00:07

Ich werde meinen treuen Pferd Jolly Jumper noch etwas Heu geben , dann meinen Schlafsack ausschütteln und mich in die Prärie des Ennepe-Ruhr-Kreises zum Schlafen legen( Natürlich mit einer Flasche Korn aus der Privatbrennerei Sonnenschein aus Witten im Arm).

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
20.02.2007 08:30

Vom wunderbaren, mit ‚Schönheit‘ gestraften, Körper des Sheriffs konnten sich hier ja schon viele überzeugen.
Ein absolut SCHARFER Typ!!!!!!!!!!!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Wer’s verpaßt hat:

Stripped

Ein Dank an ‚kATZE‘ für diesen einmaligen Einblick.
BIG BROTHER sieht alles!!!!!!!!!!

Apropo Bruder:
Der vom Sheriff hat sich hier auch schon verewigen lassen. http://www.cartoonland.de/archiv/miller-lite-twist/

Allerdings zeigt der sein wahres Gesicht und seine Intelligenz sofort. Hat wenigstens gerafft, dass die beste Verkleidung nichts taugt…….

Ja, ja, der Enepe-Ruhr-Kreis mit seiner Kuriositätenkammer:
Immer eine Reise wert….

Anonym
Anonym
20.02.2007 13:22

mit 12 das erste mal respekt^^

Lady
Lady
20.02.2007 15:19

ach so jetzt versteh ich auch warum die beckham so dürr ist… Der reviersheriff hat sich auf sie draufgelegt! pass doch das nächste mal auf worauf du dich legst. gegen übergewicht kann man was machen. vor allem im alter!

MR G
MR G
20.02.2007 18:46

Sorry Lady es heißt ja
Männer sind wie Toiletten entweder besetzt oder beschissen (wo ich aber nicht verstehe warum männer sich gegen seitig anscheißen sollen? Ich mach das nicht mit Freunden (da unhiegenisch), da für gibts ja immer noch ahnunglose Passanten und ein Fenster im dritten Stock). 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.02.2007 19:27

Irrtum Lady

Nachdem sie kein Sex mehr von mir bekam, wurde sie Depressiv und Magersüchtig. Wie soll auch ein Beckham, Ersatz für den Reviersheriff sein.

Anonym
Anonym
20.02.2007 20:20

Nobody, du bist der Beste!!!
Danke für die lustigen Erinnerungensclips. Der Miller lite twist Clip hat es wirklich „in sich“. Hab immer noch Freudentränen in den Augen.

Recht hast du, „scharf“ isser unser Revierzyniker … , Kuriositätenkammerscharf. Wenn er sich in sagen wir 10 Jahren mit seinem Hut nochmal sieht denkt er vielleicht auch: „Verdammt hab ich damals Scheisse ausgesehen …. warum nur hat mir das niemand gesagt.“

RZ: Bitte veränder nichts an deinem Antlitz. Der Enepe-Ruhrkreis würde nur eine Sehenswürdigkeit verlieren. Bleib also(rein äusserlich betrachtet) wie du bist 🙂

kATZE
kATZE
20.02.2007 20:24

Komment Nr.15 is von kATZE 🙂 also mir
irgendwas hat sich verändert …

Mausi
Mausi
26.02.2007 13:28

geil geil geil