Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
23.03.2007 23:02

In dem gezeigten Film handelt es sich um die Person Roswitha Krüger nach ihrer Geschlechtsumwandlung zum Mann.
Ich verbiete mir als Vorsitzender der Landesarbeitsgemeinschaft der bezirklichen Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten des Ennepe-Ruhr-Kreis irgendwelche Frauenfeindliche Äußerungen.

BETZGER
BETZGER
23.03.2007 23:30

Echt peinlicher Auftritt.

Tor Wart
Tor Wart
24.03.2007 01:11

Ich glaub, dass war so gewollt 😉

Dr. Eckiges Schwein
Dr. Eckiges Schwein
24.03.2007 04:12

Es handelt sich bei dieser Person nicht, wie oben behauptet um Roswitha Krüger, sondern dieses längst verschollen geglaubte Video dokumentiert das Ableben von Heinz Sielmann auf seiner letzten Expedition ins Teer Reich. Damals trug er zur Tarnung nur eine alberne Fleischmüztze und ist deshalb nicht gleich zu erkennen.

kATZE
kATZE
24.03.2007 05:26

Ich hasse solche Typen, die sich wie King Rotz vorkommen sobald sie es mit einer in ihrer Potenz und Männlichkeit entgegengesetzten Kraftmaschine (egal ob Auto oder Motorrad) zu tun bekommen und sich dann unüberlegt und ohne Erfahrung zwangsläufig nicht nur zum Deppen machen sondern vor allem zur tödlichen Gefahr werden.

Eigentlich könnten sich solche Kraftprotze den Aufwand sparen, weil dieses unverfälschte Zeichen der Überlegenheit und Arroganz einfach nur abstoßend wirkt. Solche Typen fliegen damit nicht nur mit dem Motorrad auf die Schnauze.

Benotung: A-Note 3.5 Punkte für die Schrittkombination und in der B-Note 9.5 Punkte für den Gesamteindruck (Schwung, Raumaufteilung, fließende Bewegung)

Kasache auf der Gixxer
Kasache auf der Gixxer
24.03.2007 08:17

Oh man, wie kann man so einen unerfahrenen Idioten auf so eine Maschiene setzen?

Ironie
Ironie
24.03.2007 10:17

Ja, da wären wir bei einem Thema, das viel zu oft auf die leichte Schulter genommen wird: Motorräder.
Diese Killermaschienen sind gefährlich für die, die darauf sitzen und alle anderen im Straßenverkehr. So viele Menschen lassen sich von der Wendigkeit ihres Motorrads mitreißen und fahren waghalsige Manöver, um beispielsweise schneller durch einen Stau zu kommen. Und dann ist der Unfall vorprogrammiert… Von der unnötigen Luftverschmutzung mal ganz zu schweigen.
Zum Glück gibt es noch aufklärende (aber auch noch zu harmlose) Videos, wie dieses, die zeigen: Motorräder machen einen nicht cool!

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.03.2007 10:30

Genau, dass Video ist viel zu harmlos.
Gibt es kein Video wo ein Motorradfahrer mit 190 Sachen gegen ein Katze fährt und man dann die Kleinteile mit einer Pinzette wieder zusammen bauen muß?

Mit freundlichen Grüßen R.I.S. – Reviersheriff Investigative Sonderkommission

Motorrad-fahrer
Motorrad-fahrer
24.03.2007 11:02

Was habt ihr alle gegen Motorrad fahrer? In den meisten Motorrad unfällen sind Auto fahrer schuld ,weil Motorräder einfach rasant Überholen werden ,wenn sie nach vorschrift fahren.

Sandra
Sandra
24.03.2007 11:10

@Motorrad-Fahrer: Wir reden hier von Sachen über 100cc 😉

What???
What???
24.03.2007 13:09

Gut,dass der Fahrer einen fleischfarbenen Kopfschutz aufhatte 🙂

Jule
Jule
24.03.2007 18:20

Umweltverschmutzung: der Anteil durch PKW und Motorräder zusammen liegt bei ca. 4% in Deutschland. Zweiräder machen etwa 0,7% des Gesamtanteil aus. Soviel zu den Schwachsinnigen Scheinheiligkeit unserer „Umwelt-Steuerpolitik“. Vergeliche doch mal den Schadstoffausstoß von nem 900ccm Motor (oftsogar mit Kat) mit 200kg last (Motorrad) mit nem 6 Liter 18Tonner oder einer Produktionsanlage oder einem Streckenflug.
Etwa 1/3 aller Unfälle sind durch Motorradfahrer selbst verschuldet. Schau mal nach wie viele das im Jahr in Deutschland sind – weniger Tote als durch Herzinfakt. Informieren nicht nur dumme Meinungspropaganda nachäffen.

Zu dem Viedeo: dumme Aktion mit der Kleidung.

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.03.2007 18:45

Etwa neun Millionen Menschen kommen in Deutschland jährlich bei Unfällen zu Schaden, eine Million so schwer, dass sie im Krankenhaus behandelt werden muss. Rund 24 Prozent der Unfälle ereignen sich bei der Arbeit, 30 Prozent im Haus, 23 Prozent bei Sport und Spiel und 18 Prozent im Verkehr.

Ob bei den 18 Prozent beim Verkehr auch Unfälle beim GV gezählt wurden (ungewollte Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten etc. )weiß ich nicht.

Ps. Der fleischfarbenen Kopfschutz kann sogar die Farbe wechseln, in rot (wurde im Video nicht mehr gezeigt).

Mad
Mad
24.03.2007 18:47

Und ich behaupte Schuld sind wieder mal die Außerirdischen, die wollten ihn gerade hochbeamen, aber er hat sich durch ein geschicktes Ausweichmanöver ( Schlingerbewegungen ) der bevorstehenden Geschlechtsumwandlung entzogen, und damits keiner merkt hat er das Ganze gekonnt als Unfall getarnt!!!

Deathman
Deathman
25.03.2007 15:18

Wer nicht fahren kann solls sein lassen.

man sah das er in schräglage gasgegeben hat, wodurch er die kontrolle verlor und sich probiert hat abzufangen was nicht sollte sein.

P.S. Ich glaube das warst du Reviersheriff.
Wegen der Maschine.
LOL
mfg Der Deathman(tot)

Mr. Elch
Mr. Elch
25.03.2007 18:43

Uaaaahrrrrrr, harararararrrrrr!

Diese Oberschlaumeier sind die besten….

Seid doch mal alle froh, dass es solche unfähigen Menschen gibt, denn sonst hätten wir doch gar nix mehr zu lachen!
Außerdem macht er´s doch ganz besonders gut, wie ich finde:
Er befindet sich nicht im öffentlichen Straßenverkehr und er tut´s vor´nem Haufen Zuschauer (einschließlich uns)!

Na denn…. euer Mr. Elch 😉

Biker
Biker
26.03.2007 16:58

Hat jemand beachtet, wie sich die Scheinwerfer des Stadions wunderbar in den Spiegeln geglänzt haben. Ausserdem war der Sturz harmlos, das Rücklicht hat noch geleuchtet. Zum Glück war es kein Auto sonst wären ggf noch die Scheibenwischen verbogen.
Greetz an die Stammzuschauer von Cartoonland.de

scandle
scandle
26.03.2007 19:49

Wenn flinke Dieselwiesel durch die flinke Dieselwieselwiese wieseln dann fragt sich der nach innen gestülpte Faltenhund vom Typ Einohrbewohner ob der nach außen hängende bandwurm mit dem Namen Harald der an seinem rechten Ohr hängt den Lambada auch rückwärts tanzen kann ohne sich in den drei Meter hohen Synapsen des Stinkbärs zu verfangen der sonst Depressionen und drei geschwollene Zehen bekommt. Dass wiederum wirkt sich auf die Sozialschicht des andromedarischen Waldzungenaffen aus, welcher darauf unkontrollierten Haarwuchs bekommt. Wenn dann noch die sizilianischen Astronautenkäfer kommen und an den Weißwurstgalapagosenten knabbern welche wiederum den Unkontrollierten Haarwuchs der andromedarischen Waldzungenaffen ausnutzen um sich dort ein Nest zu bauen, dann bekommen die Astronautenkäfer extremen Dünnschiss welcher nach Enzian duftet und somit die HUMMLHUMML anlockt. Die HUMMLMUMML… ja genau… richtig gehört! Das wohl gefährlichste gelockte Kätzchen der Welt !!! Die HUMMLHUMML mit ihrem aus der Nase wachsendem Glockenturm welcher täglich um 12:55 Uhr bimmelt verursacht eine Schallwelle welche sich oval im Gehörzentrum des Dieselwiesels ausbreitet und somit das Dieselwiesel veranlasst auf die Dieselwieselwiese zu stürmen!! Nach diesen Überlegungen verdreht der nach innen gestülpte Faltenhund seine Augen, sagt das Wort: „Bremsscheibe“ und fällt tot um nachdem ihm noch ein letzter Pfurz entwichen ist…

Chris
Chris
27.03.2007 12:12

So ein Trottel – hoffentlich hat er sich den Arsch gebrochen!

Brother
Brother
27.03.2007 18:40

Hi Leutchen da bin ich wieder, war auf Katze-Jagd…apropos Katze- einfach mal die Fresse halten!!!! Chief Wiggum, wie kannst du dem Sheriff nur dein Bike leihen??? Bei seinem Allohol-Konsum eine wirkliche Scheiss-Idee

chief wiggum
27.03.2007 20:10


wir haben geguckt wer von uns weniger besoffen ist und derjenige sollte die anderen dann nach hause fahren, wie sich das gehört…

Brother
Brother
28.03.2007 18:21

Das heisst Chief, wärst du gefahren hätte es nen Toten gegeben, oder wie ist dieser Fauxpas vom Sheriff zu verstehen???

chief wiggum
28.03.2007 21:47

er ist noch am weitesten von uns allen gekommen…

Brother
Brother
29.03.2007 18:26

@Chief Wiggum

Na, wenn ihr da in der Nähe wohnt…

hungdaddy
hungdaddy
31.03.2007 12:07

uhh.. wird hier gleich wieder geschimpft…
Als ob ihr das besser könnt, solch einen astreinen Abflug bekommt bestimmt nicht jeder hin. Der Funkenflug war schon ganz gut, aber die Schlingerbewegung hätte etwas länger gehen können. Da muss der mann noch dran arbeiten. 8 von 10 Punkten für das viele Testosteron und den Hochmut!!