Stadium Super Trucks

Abgefahrenes Monstruck-Rennen! Dagegen sieht die Formel 1 aus wie Ponyreiten. 😀

Stadium Super Trucks


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.11.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Holger
Holger
06.11.2015 10:34

was geht Alder!…..abgefahrn!…..krasse Sache das!

Kickboxritter
06.11.2015 10:45

Cool 😀 aber scheint mit Automatik zu sein, hört sich zumindest so an…

Wacholderpolka
Wacholderpolka
06.11.2015 11:04

Solche Rennen gibt es wirklich?
Ich dachte das wäre auf der XBOX nur ausgedacht:-)
Die Dinger können vor lauter Kraft ja kaum geradeaus fahren und verdrehen dabei das ganze Auto.
Echt abgefahren!

Brummer
Aktives Mitglied
06.11.2015 11:56

hahaha, Fake!
Die Scheinwerfer und der Kühlergrill sind nur ein Aufkleber! =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
06.11.2015 13:38

Dann bist Du auch ein Fake, wenn Du ein Toupet trägst….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.11.2015 11:58

GTA wird auch immer realistischer.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.11.2015 12:37

vielleicht eher anders rum? 😕
Das sieht doch nicht real aus

Jetztmussichnochmalfragen
Jetztmussichnochmalfragen
Antwort an  Brummer
06.11.2015 14:45

Also wird die Realität immer mehr wie GTA?

Nice \:D/

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
07.11.2015 10:49

Als nächstes kommt die GTA Autowaschanlagen =))

Robin01
Robin01
06.11.2015 19:20

Ist das in Australien? Sieht aus wie Adelaide.

Kickboxritter
Antwort an  Robin01
08.11.2015 13:25

Ist korrekt, die haben ein Rennen dort

teletubbiekiller
Mitglied
06.11.2015 23:11

Video vom Nutzer entfernt, gibts das noch irgendwo? :-S

Ich
Ich
07.11.2015 00:17

Bei Youtube nach „Stadium Super Trucks“ suchen.
Findest du jede Menge Videos davon.

teletubbiekiller
Mitglied
07.11.2015 11:27

Ok, jetzt seh ich es auch mal. Ist eigentlich allen hier klar, dass es sich um Modellautos handelt? Geht für mich nicht aus den Kommentaren hervor, möchte nicht die Spaßbremse sein. :B
Einfach nach „Traxxas“ googlen (das steht ja vorne am Kühlergrill). Na klar sind da die Scheinwerfer nur aufgeklebt.

August
August
Antwort an  teletubbiekiller
07.11.2015 12:49

Du meinst da war auch dieser Def Leppard am Steuer?
Ich würde die Aufkleber mal nicht zu ernst nehmen..

Falls Du Recht hast: respekt vor den Modellbauern! Die Strecke sieht sehr realistisch aus. Und der Typ mit der Zielflagge, astrein gemacht!

Kickboxritter
Antwort an  teletubbiekiller
08.11.2015 13:22

Nur weil ein Sponsorenaufkleber drauf ist, heißt es nicht dass es nur RC Autos sind. Die stadium super trucks gibt es seit 2013,also relativ jung. Die haben 600ps V8 motoren und fahren bis zu 210 kmh. Einfach mal Onkel google danach fragen, man findet genug

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
08.11.2015 17:06

Was ich nicht verstehe ist, in der Youtube Beschreibung steht, dass dieselben Autos auch auf der Dakar Rally benutzt werden und da braucht man doch definitiv echte Lichter 😕

Kickboxritter
Antwort an  Kickboxritter
10.11.2015 12:45

Denke mal die werden für Nachtrennen diese Runden Scheinwerfer in Reihe an der Dachkante sowie vorne am Grill montieren und für Tagrennen wieder abmontieren, da sie da nur unnötiger Ballast wären

Pi
Pi
09.11.2015 22:48

Coole Grafik das Spiel!