Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mein name
mein name
21.02.2012 17:17

Ahja, Werbung Werbung Werbung
Find ich jetzt nicht so knaller das teil.

Hellohowareyou
Hellohowareyou
Antwort an  mein name
21.02.2012 21:01

Die 4 thumbs down sind bestimmt von den 4 geeks… ^^

Mc
Mc
21.02.2012 17:18

Ich hab bereits eine 🙂

Joa
Joa
21.02.2012 17:28

Tja hab auch vor kurzem ein neues Sys zusammengestellt mit ner 128GB Curcial M4 SSD.

Da gehts nur mehr raaaaaaaaaaaaaaz. 😀
Aber leider verdammt teuer

beefy
beefy
21.02.2012 18:17

Nur blöd dass jetzt alle Daten weg sind :/

Johnny
Johnny
Antwort an  beefy
21.02.2012 18:24

schonmal was von spiegeln gehört?

Wolf
Wolf
Antwort an  beefy
22.02.2012 13:00

Hast du nicht gesehen sie kopieren die kompletten Daten auf die neuen SSDs also ist da nichts verloren obwohl das auch mein erster Gedanke war 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.02.2012 18:21

ganz toll (:| anzugucken wie menschen bei anderen menschen ne ssd in lappi einbaun is ungefähr so spannen wie menschen beim golf, tennis oder snooker zuzuschaun… nämlich GAR NICHT!

Derp
Derp
21.02.2012 18:34

Leider haben die Dinger ein „Haltbarkeitsdatum“: nach so und so vielen Schreibzyklen will er nicht mehr und liest nur noch. Grade die neuere Generation scheint Probleme zu haben… Selbst hab ich nur eine ein Jahr alte 60GB SSD – die startet aber wirklich sehr schnell.

hanswurst
hanswurst
Antwort an  Derp
21.02.2012 19:02

verdammte hacke

hanswurst
hanswurst
21.02.2012 19:24

meine erfahrung ist, dass ssd platten nicht schneller sind

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.02.2012 22:02

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ^#(^
Warnung an die Cartoonland-Gemeinde, dieses Video auf gar keinen Fall anschauen und auf gar keinen Fall die Reinigungshinweise für Notebooks befolgen!!!!!
Aufgrund des scharfen Reinigungsmittels im Video (Moderatorin DANIELA), :-> kam es zu einem Totalschaden (durch eine milchig-trüben, leicht glänzende Flüssigkeit) auf meinen Rechner.
—///Ich war gezwungen diesen Notruf über den Rechner meiner Nachbarin abzugeben und es war wirklich nicht einfach(aufgrund einer unerklärlichen Schwellung), durch die Wohnungstür zu kommen!

Ps.: „@admin“ 😉
Ich hoffe das ich deine heile Welt(Nachts träume ich teilweise, wie wir alle zusammen auf einer grünen Wiese sitzen, Lieder singen, alkoholfreies Bier trinken und uns über die Gleichberechtigung der Geschlechter unterhalten…..), vollkommen zerstört habe?
(Ich weiß Matthias, ich bin schlimmer als die Pest) 😉 o:-)

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
21.02.2012 22:22

achnee. von dir hört man auch mal wieder was :-h
auf der kommentatoren-hitlist bist du aktuell mit 22 comments grad noch so aufm 10. platz gelandet [-(

schwaiiz0r
23.02.2012 11:59

SSD FTW

TheStudent
TheStudent
27.02.2012 02:29

Gut das die Ultrabooks schon komplett auf SSD Basis laufen. sonst wäre ich jetzt sehr neidisch 😀

Lycaner
Lycaner
28.02.2012 15:06

Hmmmm… Hannover…. dann hätten die auch bei mir vorbei kommen können ! :-bd