Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
d.l.h.
d.l.h.
01.07.2008 23:38

selbst ist der handwerker

eierkocher
eierkocher
01.07.2008 23:51

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! wie geil, is der bläde!! herrlich wie er fliegt!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.07.2008 00:34

Das konnte doch nicht gut gehen!

Dafür braucht man die Doppelstufenleiter ProfiStep von Hailo mit 2 x 5 Sprossen beidseitig besteigbar, klappbar, mit Spannseilen, breite trittsichere geriffelte Stufen, belastbar bis 150 kg, max. erreichbare Arbeitshöhe: ca. 2,85 m, Gewicht: 5,0 kg, ITS/GS + BGV D 36 geprüfte Sicherheit , nach EN 131 gefertigt.

Auf so einer Trittleiter kann mal auch mal die Heidi aus „Hör mal wer da hämmert“ nageln, oder jede andere Baumarkt-Praktikantin.

Mit der ProfiStep von Hailo werden die Mädels nicht nur durch die Sprinkleranlage feucht.

Euer Heimwerker König Reviersheriff

SchwarzerBalkenWegRetuschierer
SchwarzerBalkenWegRetuschierer
02.07.2008 01:33

Na der ist aber ein Pechvogel. Aber gut aufgefangen hat er sich beim Herunter fallen, ich wäre gleich mit dem Kopf voran auf den Betonboden aufgeschlagen 😛

(Und anfangs dachte ich mir noch, was soll das langweilige Video…)

McAuer
McAuer
02.07.2008 08:23

LOOOOOOOOOL, und warum hats die eigentlich ausgelöst?

Ralf715
Ralf715
02.07.2008 09:20

Der ist mit dem Gitterrahmen von der Hubameise dagegen gefahren und hat das Rohr verbogen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.07.2008 10:42

hey, wenn schon, dann auch richtig!
war ja nur n bissl angerissen das rohr. DAS MUSS GANZ AB!
ich mein is ja auch eigentlich klar:
das wasser kam aus dem rohr. logische schlussfolgerung
–> das rohr muss weg!

dummfug
dummfug
02.07.2008 10:47

Der schneidet auch immer mit der Schere Löcher aus Socken…

Einstelliger IQ – da kann man nichts machen…

blödi
blödi
02.07.2008 12:43

so dumm solln se doch den haupthahn zu drehen

chief wiggum
02.07.2008 13:36

haupthahn zu drehen wäre ja zu einfach. es könnte ja sein, daß dann kein wasser mehr kommt…

Shadysoldier
Shadysoldier
02.07.2008 13:42

haha verdammt geil das videoxD leider habe ich mein rating schon vor dem finale abgegeben, bis dahin wars langweilig. aber wooooah wie das wasser rausspritzt:D
ich habe das gefühl da wurde irgendwo ein job frei

meTTen
meTTen
02.07.2008 16:01

um es mit den worten des kaleu zu sagen: „das wasser muss raus!“

uffl
uffl
02.07.2008 17:57

und was lernen wir draus? wenns blöd läuft, denk dran es kann immernoch schlimmer kommen! xD

Razor
Razor
02.07.2008 19:03

Ja so sprinkelanlagen können einem gan schön den tag versauen

Brother
Brother
02.07.2008 19:47

Mann ist das geil. Hätten wir in der Firma auch so ne Sprinkleranlage, wär ich heute bei dieser verdammten Hitze auch mit dem Stapler dagegen gefahren, hätte es aber auf irgendeine Kollegin geschoben. Was haben Weiber auch auf einem Gabelstapler zu suchen häää :-)))

oTTo
oTTo
03.07.2008 10:48

Anstatt den Eimer Wasser wegzuschütten säuft er den Eimer aus 🙂

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
03.07.2008 14:14

Tja, auch der AXE-Effekt hat seine Nachteile. Hätte er sich mal nicht so vollgesprüht. reicht doch wenn ma lauwarm auf die Aussenwelt wirkt

soistdashalt
soistdashalt
03.07.2008 16:21

Das war alles geplant. Der Kerl hat gekündigt und wollte es der Mistfirma noch mal so richtig geben, sieht aus wie ein versehen, ist aber keins. Lager unter Wasser setzen als Abschiedsgechenk.
So war es und nicht anders, hab schließlich das Waser voll aufgedreht für die Sprinkleranlage.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
04.07.2008 15:29

dafür dass er erst ganz lässig da lang läuft und wirklich unheimlich cool die leiter holt schlägt er doch seeeeeeeehr enthusiastisch auf die boxen oder was da so steht

Pedant0815
04.07.2008 22:43

Sehr spaßig! Und pointiert.

Es ist immer wieder schön zu sehen, daß es Menschen gibt, die ihre Dummheit mit Begeisterung ausleben.

>ped

Skandy
Skandy
05.07.2008 00:59

Feuer Feeeuer es brennt!!!!!!!!

klartextposter
klartextposter
02.09.2008 20:02

Das muss doch kaputt zu kriegen sein….

ishili
ishili
25.10.2008 18:22

Uups!
Das fand der Chef bestimmt nicht lustig. Lagerräumung XD
Stell ich mir gerade bei mir vor. Dürfte das totale Chaos geben, aber da war der Typ ja selber dran schuld. Hätte diesen komischen Hubwagen gleich runterfahren sollen und nicht erst, als es schon zu spät war.

Das is wirklich dumm gelaufen^^

Brombeerblueser
Brombeerblueser
23.12.2008 19:32

Der Depp hat nen Sprinklerkopf abgefahren, die Überschwemmung am Schluss hätte er sich sparen können wenn er auf direktem Wege in die Sprinklerzentrale gegangen wäre, die Pumpe ausgeschaltet und den Schieber der entsprechenden Gruppe am NAV zu gedreht hätte. Die Überschwemmung is ja gar nich so schlimm, der Feuerwehreinsatz war bestimmt teuer, denn die is definitiv auch an gerückt.