Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
14.05.2012 11:31

Das wäre doch etwas für Bundestagsdebatten: Schöne HD-Bilder, Wiederholungen in Slowmotion und dazu etwas Dubstep. Schon finden es alle toll. Herr Röttgen wie er die Brille abnimmt, Frau Merkel beim Mundwinkel-nach-unten-ziehen, oder Herr Trittin beim nach hinten lehen. 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Al
14.05.2012 11:56

politic’s NOT beautiful :-&

garfield
Aktives Mitglied
14.05.2012 11:52

Einfach schön. Punkt

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
14.05.2012 12:03

Hm Admin! Kommentar bearbeiten wieder da, ist ja toll aber bei mir nuckelt es leider nicht, trotz Aufhebung aller Sperrungen usw. :((
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber auch wesentlich unspektakuläre Ereignisse im Leben können Glücksgefühle auslösen.
Ich meine damit das Gejammer:“Ja wenn ich das und das hätte, ja dann bla bla usw,“

admin
Antwort an  garfield
14.05.2012 14:45

Hallo Garfield, diese Plugin hat seit der neuesten WordPress-Version einfach nur ne Macke, deshalb hatte ich es auch ausgeschaltet. Hab jetzt schon alles probiert, bekomme es aber nicht zum laufen….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
14.05.2012 16:09

Danke Admin für die Antwort, da passt schön der Spruch:“Ja Software ist nicht jedermanns Sache.“ :-bd Du bist NICHT gemeint, willst ja „NUR“ das Plugin benutzen. :-??

Möter
Möter
14.05.2012 12:28

Ich hätte auch gerne ein highspeed Kamera!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
14.05.2012 21:11

Die HD SloMo Videos sind echt in Mode gekommen. Ich finds gut. 🙂

7 of 9
7 of 9
14.05.2012 21:36

von 3:55 bitte mehr

specialK
specialK
15.05.2012 01:13

muss ich doch wieder red bull konsumieren, damit aus mir mal ne echte sportlegende wird. eine frage bleibt aber: warum zum henker muss die treppe explodieren?

sehr schöne bilder, aber in den meisten macht doch hauptsächlich die wunderschöne natur den unterschied. sport hin, sport her =)

Moren
Moren
Antwort an  specialK
18.05.2012 15:36

die treppe explodiert nicht, sie wurde so bearbeitet das sie so aussieht als ob sie es tun würde.
als ob die skateparks für nen video zerstören O.o