Die Spinne in der Banane

Fake oder echt? Wie soll diese Spinne in die Banane kommen? Es sieht aber auch verdammt echt aus… Was meint ihr?

Banane Spinne


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
snowhill
snowhill
15.06.2015 14:42

Mit Adobe AE könnte da auch ein Elefant heraus kommen.

— I love Autofan —

ulki
Vertrautes Mitglied
15.06.2015 15:23

sicher der gleiche Typ, der vor kurzem das gefakte Video gezeigt hat:

Brummer
Aktives Mitglied
15.06.2015 16:06

Durch das linke Ende pockelt er mit einem Draht oder anderem spitzen Gegenstand die Löcher in die Bananenschale von innen nach außen. Daher wackelt die Banane ja auch so. Der Rest ist entweder CGI oder er hat die arme Spinne mit dem Strohalm (oder so) hin befördert. Man sieht auch, dass etwas schwarzes zurück in die Banane gezogen wird.

:-& netter Versuch!

guziguh
guziguh
15.06.2015 16:18

War die nicht für Tante Gerda? Tante Gerda muss gehen, sonst guter tag nichtwird sein. Geld komm durch gegangen tante gerda.
Dann viel lach da und heiss.
Intetnet kaufen dann für immer und kein arbeit muss.

ich jetzt buhbuh in federbett
Zhzhzhzzzzzzzz

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.06.2015 16:29

Die Brasilianischen Wanderspinnen (Phoneutria spp.), auch Bananenspinnen oder Armadeira genannt weben einen Eiball, der an einer glatten Unterlage festgeklebt und bewacht wird. Aber nicht in die Banane. Spinnentiere (Arachnida; altgr. ἀράχνη aráchnē „Spinne“) legen auch meistens mehrere teilweise hunderte von Eiern.
Also deutet das ganze eher auf einen Fake!

bobby
bobby
15.06.2015 18:38

also ich meine mir einzubilden dass die bewegungen der spinne animiert sind :-??

garfield
Aktives Mitglied
15.06.2015 19:45

Immer erst kucken, dann rein beissen. :-??

qwertzuiop
qwertzuiop
15.06.2015 20:19

Da muss man nicht raten. Am Ende des Videos steht „Kaleb Lechowski“. Das Video ist also von einem bekannten Trickfilmer, und mit seinem Namen darin gibt er sich ja auch keine Mühe, seine Kunst zu verbergen. 😉
Sein „Debut“:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
16.06.2015 23:25

Klar, war echt!
RS hat seine Tanzübungen in die Banane verlegt ….

Andy Android
Andy Android
17.06.2015 22:28

Eindeutig ein Fake. Am Ende des Videos hätte stehen müssen: I hate apple! :)]