Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
United Nations
01.04.2014 12:55

… also ich kenne auch eine Zahlenkombination, da sagt das Telefon dann auch böse Worte!

Übrigens mit DTMF Tastentönen kann man auch Prima „Alle meine Entchen“ Spielen.

1 2 3 6 9 9 # # # # 9 # # # # 9 6 6 6 6 3 3 2 2 2 2 1

woody
woody
01.04.2014 13:44

Da hat sich Daddy aber mir mit dem Ding mehr beschäftigt als Junior, sowas kommt dabei heraus :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.04.2014 13:56

Ich weiß nicht was lustiger ist? 😕

Ein Telefon im Zeitalter von Schnurrlosen Telefonen und Smartphones, mit dem die heutigen Kids nichts mehr anfangen können
oder
die bösen Worte des Telefons? :-??

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Reviersheriff
01.04.2014 18:03

Immerhin hat es keine Wählscheibe mehr.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Reviersheriff
01.04.2014 18:04

Übrigens, meine Katze ist auch schnurrlos, wir haben sie gestern beerdigt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Schüchterner
01.04.2014 21:37

:“> :-“ X_X

Michibert
Michibert
Antwort an  Reviersheriff
01.04.2014 21:44

Warte mal Reviersheriff. Deine grauenhafte,unfassbar unwitzigen Witze feierst du aber diesen durchaus originellen Gag findest du peinlich?Schau dir Tiny Toons an und nicht My Little Pony. Dann klappt es auch mit den Humor.

Michibert
Michibert
Antwort an  Reviersheriff
02.04.2014 20:00

Ahh deine Anhänger des miesen Witzes geben fleissig Daumen nach unten für jemanden der echten Humor hat was?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Michibert
02.04.2014 23:56

Also Du meinst, Du hast den Humor mit Löffeln gefressen? :-t

Nike
01.04.2014 16:20

wenn Männer/Väter langeweile haben, dann kommt so was bei raus :))

7 of 9
7 of 9
Antwort an  Nike
01.04.2014 21:39

Ich sach es wieder,
Dinge, die Mann begeistern.

Das faule Vieh
01.04.2014 20:11

Hab mal einer Nichte ein Spielzeugtelefon zum Geburtstag geschenkt. Holz, Wählscheibe und ne Fahrradklingel. Sie konnte an ihrem Geburtstag nicht damit spielen, weil ständig die Erwachsenen dran waren. Vielleicht sollte es wieder Wählscheiben geben.