Abonnieren
guest
54 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
23.04.2007 09:58

So ein Blödsinn, viel zuviel Aufwand.

Ein paar Flaschen Bier und ein paar Kurze und ich sehe auch alles doppelt und dreifach.

Aber die Idee ist Klasse

Mac
Mac
23.04.2007 10:40

O_o das is ja der Angry Video Game Nerd…………. lol

das Video is nicht schlecht aber jeder der den Nerd kennt weiß das da noch mehr an Unterhaltungswert geht

an jeden der sich in den letzten 2 Jahrzehnte auch nur ein bißchen mit Videospielen befasst hat googelt nach ihm, es geht kaum noch lustiger ^^

vogel_killer
vogel_killer
23.04.2007 11:50

loooooooooool so viele dumme leute auf einem haufen!!!!!!!!!

Typisch amerikaner oder engländer¨!!!!!!!!

mit alkohol macht man jede scheiss mit oder reviersheriff????

aber so dumm sind wir auch nicht!!!!!!

www.oldgoodrock.de
www.oldgoodrock.de
23.04.2007 14:54

Naja hab wirklich schon witzigeres gesehen,…
aber wenigstens ist die musik gut!

Brother
Brother
23.04.2007 18:38

Das Gegacker im Hintergrund ist nervtötend und nach ner halben Minute hat man irgendwie alles gesehen, den Rest kann man sich schenken

angroth
angroth
24.04.2007 00:04

cool, hat der angry videogame nerd es sogar bis nach cartoonland geschafft 🙂

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
24.04.2007 11:06

Unglaublich!!!!!
Kübelböck nach erfolgreicher Gesichts-OP!!!!!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Das die Menschheit das noch erleben darf…..

Brother
Brother
24.04.2007 19:28

@Nobody: was würde eine Gesichts-OP bei dem bringen??? Nix, da müsstest du schon das Hirn und vorallem die Stimmbänder austauschen

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
25.04.2007 07:25


Das würde natürlich nicht wirklich was bringen.
Jede OP könnte seinen Zustand höchstens verbessern.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Normalerweise sagt man ja ‚Schlimmer geht immer‘, aber in seinem Fall heißt es wohl eher ‚Schlimmer geht nimmer‘.

Brother
Brother
25.04.2007 18:21

@Nobody: Hören wir lieber auf so schlecht über Kübi zu sprechen, wenn der das liest (kann der eigentlich lesen???) nimmt er noch Suizid-Dragees vom Sheriff

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
26.04.2007 07:56


Der kann mehr Kritik vertragen, als so mancher andere.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Ansonsten hätte er sich schon nach folgendem Clip umbringen müssen:
http://www.myvideo.de/watch/931442

Brother
Brother
26.04.2007 16:18

@Nobody: Danke für den Link, haben richtig „gekübelt“!!!! Den wenn er sehen würde, wär´s hoffentlich um seine Stimme geschehen…

Brother
Brother
26.04.2007 18:22

@ Nobody: da hab ich für dich auch noch ne nette Verarschung von dem Heini gefunden

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
26.04.2007 20:29


Auweia!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die kann man ja alle in einen Sack stecken.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Der Kerl ist so überzeugt von sich, dass man sich fragt ob er vielleicht blond ist….

(Sorry, falls das auch Deine Haarfarbe ist.
Ich kann nichts dazu…….)

Brother
Brother
26.04.2007 20:56

@Nobody: Nööö blond ist nicht meine Farbe. Beim anderen Geschlecht hab ich dagegen nix einzuwenden sollten sie diese Farbe auf dem edlen Haupt tragen (oder rot, braun, schwarz).

Aber sind wir mal froh, dass dieses Kübel-Übel weit hinter uns liegt. Doch ich befürchte der nächste Schmock, der ihm ähnlich ist, wird nicht lange auf sich warten lassen. Ist halt so in der heutigen Zeit, dass man als Nichtskönner und Hirnamputierter aus Scheisse Gold machen kann.

chief wiggum
26.04.2007 21:15

Möchtet ihr beiden Witzfiguren dem Admin nicht den Vorschlag machen, er soll euch ein kleines Chatfenster einbauen? Da könnt ihr dann blödeln bis das Modem glüht…
:o)

Brother
Brother
26.04.2007 21:23

@Chief Wiggum: Du bist soooo gemein, du solltest hier nicht „Puh“ schreien…..Kümmer dich lieber um die Lehrer-Reifen in deiner Garage, sonst schick ich dir die proppere Sport_Lehrerin vorbei und du weisst noch was sie damals immer von dir verlangt hat!!!! Willst du das wirklich???

chief wiggum
27.04.2007 00:03

JA!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
27.04.2007 08:39

@chief wiggum
Wie Du siehst benutzen wir das große Chatfenster.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Wenn man in die Jahre kommt, kann man in kleinen Fenstern nämlich so wenig erkennen…..

Brother
Brother
27.04.2007 18:23

@Nobody + Chief Wiggum: LOL, merke gerade ihr kommuniziert wieder miteinander. Da hat dieser Chat doch mehr gebracht, als nur festzustellen, dass ein gewisser Eggenfelder Homo-Landwirt ohne Hirn auf die Welt kam!!! – Und früher war alles besser und die Chat-Fenster waren auch grösser….!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.04.2007 19:04

Ihr glaubt wohl ihr könnt euch vor mir und meine Wissenschaftlichen Erklärung hier verstecken.
Hab ich euch eigentlich schon erzählt wie die Kernspaltung funktioniert?

Brother
Brother
27.04.2007 19:32

@Sheriff: Könntest du uns nochmal die Geschichte des gefrierenden Wasser und alles drum herum erklären??? Ich hab´s noch nicht kapiert, trau es mir aber auf der „richtigen“ Seite nicht zugeben…..Und übrigens: Das hier is ne gaaaaanz ruhige Seite, man kann hier so richtig schön plaudern!!! Aber du bist natürlich herzlich eingeladen zu unserem Männer-Kränzchen….

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.04.2007 20:10

Gibt es zu, ihr habt wieder irgendwas geraucht.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das ich kapiert habe was ich gelabert habe.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
28.04.2007 15:33


Das interpretierst Du falsch.
Als Kommunikation kann man nur das bezeichnen, was WIR hier gemacht haben.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Wiggum kommuniziert nicht und wenn er es doch mal tut, dann sind das immer nur Beschwerden über mangelnden Humor, Lobeshymnen auf den Sheriff, Hasstyraden gegn kATZE oder er schlägt ‚Chatfenster‘ vor.

‚Leben und leben lassen‘

chief wiggum
28.04.2007 18:30

siehst du?
muss ich noch mehr sagen?
deswegen ‚kommuniziere‘ ich nicht mit nobody….

Brother
Brother
28.04.2007 18:50

Oooooooch menno, und ich dachte es wäre alles wie früher…….gaaaaaanz viel früher in eurem Fall!!!!!!!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
29.04.2007 13:10


Er muß wirklich nicht noch mehr sagen; da hat der Wiggum ausnahmsweise mal recht.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Kommunikation und Akzeptanz will eben gelernt sein.
Wie ich gestern schon sagte: ‚Leben und leben lassen‘.

chief wiggum
29.04.2007 14:57

TRÖÖÖÖT! und zum wiederholten male schafft es nobody sich selbst zu disqualifizieren….

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
29.04.2007 16:41

@………
Über Qualifikation oder das Gegenteil davon brauchen wir nicht sprechen.
Vielleicht hast Du es ja nötig, Dich hier für irgendwas zu qualifizieren (was auch immer das sein soll).
Ich sehe darin keine Notwendigkeit.
Du warst ja nicht mal in der Lage, dieses Video zu kommentieren sondern lediglich daran interessiert, brother und mich dämlich anzuquatschen.
Ergo: bis jetzt hat’s bei Dir trotz aller Anstrengung nicht geklappt, denn ich sehe Dich lediglich als Meister dämlicher Sprüche ohne Aussagekraft.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Akzeptanz gegenüber anderen Meinungen ist eindeutig nicht Deine Stärke.
Alles, was Dir gegen den Strich geht, interpretierst Du grundsätzlich so, wie Du es Dir gerade einbildest oder maximal mit einer Beleidigung.

Träum weiter von einem Cartoonland ohne alles, was nicht in Deine Schublade passt.
Aber, wie mein Name schon sagt: kamma mache nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brother
Brother
29.04.2007 18:31

@Nobody: Eigentlich wollte ich hier nix mehr schreiben um euren Streit nicht noch weiter anzuheizen. Aber in deinem letzten Kommentar schreibst du Chief Wiggum hätte uns dämlich angequatscht (wg. Chatfenster + Witzfiguren). Das hat er denke ich bezüglich eines Comments von „Tourneeleitung“ im Video „Diego Werder Bremen-Aachen“ (Comment 20) als kleines Spässle gemeint. Solltest du diesen Beitrag nicht gesehen haben, kannst du natürlich zu dem Schluss kommen, dass er uns blöde angemacht hätte. Aber ich hab sofort gewusst, auf was er anspielt und fand´s eigentlich sogar ziemlich lustig. Daher auch meine Annahme ihr würdet wieder (was ich immer noch begrüssen würde) miteinander kommunizieren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden (in einem späteren Cartoonland-Leben vielleicht)

chief wiggum
29.04.2007 19:08

@nobody (oder soll ich sagen: „………….“)
ich verleihe dir das größte, schönste und meinetwegen auch aussagekräftigste MÖP was ich finden konnte…

mir war ja schon vorher klar das du eine spaßbremse bist, aber mit deinem letzten kommentar hast du es tatsächlich geschafft dich vollens selbst zu entblöden!
warum denn so hysterisch?

ich fand deinen kommentar nr.19 (ausnahmsweise) mal ne spur humorvoll! damit wär’s doch gut gewesen!
aber warum du den anderen kommentar (nr.24) hinterhergeschmissen hast und wieder mit so langweiligem zeug anfängst, das weißt wohl nur du selber…

und wieder wurde ich in meiner annahme bestätigt! :o)

(P.S.: ich werde mich demnächst bemühen nur noch die videos etc. hier zu kommentieren und wirklich nix anderes….
allerdings suche ich noch nach der richtlinie von unserem geliebten admin die soetwas vorschreibt…)

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
30.04.2007 15:27


Natürlich hatte ich das gelesen.
Wiggum bessert sich und hat perfekt kopiert.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

In die andere Richtung hatte er ja auch keinen Spielraum mehr.

chief wiggum
01.05.2007 02:14

@nobody

schade das du immer noch nix kapierst…

chief wiggum
01.05.2007 02:16

p.s.: vor allem: du hast es gelesen und reagierst trotzdem so?????????
schade….

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
01.05.2007 09:26

@chief wiggum
„Das Leben ist pure Ironie“, behauptet der Sarkasmus.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

„Nein, purer Hohn, sagt der Zynismus.
Ich bin nicht da um jedem zu gefallen, denn ich bin ich“.

chief wiggum
01.05.2007 09:43

….ach wie poetisch… -schnief- evtl. noch selbst gedichtet? wie rührend….

dann verwirkliche dich mal hier auf cartoonland weiter selbst…
mir fällt da allerdings nur so’n zitat ein „…und nix dazu gelernt!“

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
01.05.2007 11:06

@chief wiggum
Sätze ohne Anfang sollte man wenigstens immer beenden.
„… nix dazu gelernt und das auch noch vergessen“.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Also, wenn schon denn schon.

PS: Nur wer über sich selbst lachen kann hat wahren Humor!!!

chief wiggum
01.05.2007 11:12

ach, ich liebe das wenn du immer so schöne allgemeingültige sätze raushaust: „Nur wer über sich selbst lachen kann hat wahren Humor!!!“
wie schön…
du willst wahrscheinlich der welt damit sagen, das du das in diesem fall kannst!? willst du damit sagen das du schon ‚erwachsen‘ bist?

ich hab auch humor, nur lache ich grad über dich…

p.s.: ich hatte gehofft, du wüsstest wie das zitat von mir anfängt…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
01.05.2007 11:50

@chief wiggum
Deine Hoffnung erfüllt sich nur zum Teil.
Ich weiß wie das Zitat anfängt, aber da ich es schon beendet habe brauche ich den Anfang nicht auch noch für Dich zu schreiben.
Ein bißchen Eigenleistung mußt Du schon selbst bringen.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Und was das ‚Erwachsen sein‘ betrifft:
„Komm‘ Du mit Deinen paar Tagen erstmal in meine Jahre“.
Habe mittlerweile schon über 16.000 Sonnenaufgänge erlebt und mir geht’s blendend.

Aber wie heißt es so schön?

Einmal zu alt – einmal zu jung.
einmal zu wenig, mal zuviel Schwung.
Einmal zu jung, dann wieder zu alt,
mal oben, mal unten, das wechselt halt.
So ist das nun. Doch hier kommt Trost:
in ein paar Jahren bin ich’s los,
weil dann das Mittelalter endet,
womit mein Blatt sich endlich wendet.
Dann bin ich nämlich richtig alt,
und glaub mir, das ist schon ganz bald!
Dann darf ich endlich all die Sachen,
für die ich heut zu jung bin, machen!

In diesem Sinne: Einen entspannten Feiertag!!!

chief wiggum
01.05.2007 22:43

„alter schützt vor torheit nicht!“

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
01.05.2007 23:14

@chief wiggum
Na, wenigstens hast Du Dir die Mühe gemacht nach einem Sprichwort zu suchen.
Wer hätte das für möglich gehalten….?
Aber davon mal abgesehen:

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

‚Alte können durchaus viel schwungvoller sein als Junge und mit Zwanzig kann man so alt sein, wie man es möglicherweise an Jahren nie wird‘

Ergo: immer schön locker bleiben und ein tolles Video für den kranken Admin suchen.

chief wiggum
01.05.2007 23:36

habe ich dir schon gesagt wie sehr ich es liebe das du in jedem kommentar einen satz einbaust den du für allgemeingültig hälst (irgendwer sagte mal was von klugsch…..) na ja.

das sprichwort musste ich nicht ’suchen‘, das fiel mir spontan zu deinem kommentar ein!

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.05.2007 11:57

Auch wenn ich jetzt störe.

Aber es gibt eine Frage die ich schon lange stellen wollte( Soll auch keine Beleidigung sein).
Welchem Geschlecht gehörst du zu kamma_mache_nix (ehemals Nobody) ????
Es ist mir jetzt auch egal welches Geschlecht du im Wirklichen Leben Verkörperst.
Sondern hier im Cartoonland.
Reviersheriff oder chief wiggum kann man Namentlich eindeutig einen Geschlecht zu ordnen.

Aber bei kamma_mache_nix (ehemals Nobody)!

besonders deine Kommentare sind sehr Frauenfreundlich ausgerichtet, dass man denken kann es handelt sich um eine Frau.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
02.05.2007 17:04

@www.reviersheriff.de
DAS bleibt wohl die Frage aller Fragen.
Aber nun mal ‚Hand aufs Herz, Sheriff‘:
Traust Du Männern etwa nicht zu, frauenfreundlich schreiben zu können?

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Das muß man aus Deiner Formulierung leider schließen.
Laß Dir gesagt sein: Männer können das durchaus und noch viel mehr!!!
Man(n) lernt nämlich nie aus und Frau auch nicht!!!!!

@chief wiggum
Haue mal eben kurz was allgemeingültiges für Dich raus, damit Du auch auf Deine Kosten kommst:

„Gutes Benehmen besteht darin,
dass man verbirgt,
wie viel man von sich selber hält
und wie wenig von den anderen.“

Brother
Brother
02.05.2007 18:18

@Sheriff: Kannst du auch erraten, was ich bin??? Männlein oder gar Weiblein??? Mein Name verrät mich nicht, oder?

chief wiggum
02.05.2007 20:40

@nobody
hat jetzt aber lange gedauert bis du ein neues sprichwort gefunden hast.

Cocteau hat aber auch noch was anderes gesagt:
„Menschheit: einige wenige Vorläufer, sehr viele Mitläufer und eine unübersehbare Zahl an Nachläufern.“

du gehörst eindeutig zu den nachläufern, da deine meinung nur aus den sprüchen anderer zu bestehen scheint und du es verkaufst als käme es von dir…
dazu passt dann noch einer von ihm: „Die meisten leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten…“

wie gesagt…
du musst ne frau sein…

chief wiggum
02.05.2007 20:43

p.s.: @ brother

du auch! 😉

Brother
Brother
02.05.2007 20:45

@Chief Wiggum: du garstiger Mensch : )

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.05.2007 21:06

Frauen mögen meine weiblichen Züge.

Das Verständnis für Frauen, die toleranz und mein bemühen Frauen klar zu machen, dass sie kein Auto fahren können.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
02.05.2007 21:34

@chief wiggum
Sprichworte sind geil. Sprichworte sind gut.
Nicht jeder benutzt sie,
aber cool ist, wer’s tut.
(Such mal schön von wem das nun wieder kommt)

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Es erstaunt mich, dass Du dachtest die Sprüche kämen von mir.
Dabei hatte ich das nirgends geschrieben.

Wobei wir wieder beim Kern von neulich wären.
Nämlich: Du interpretierst die Worte so, wie Du es Dir gerade einbildest…..
….. hast es mit Comment 46 zum wiederholten Male bewiesen.

chief wiggum
02.05.2007 22:04

„Es erstaunt mich, dass Du dachtest die Sprüche kämen von mir.
Dabei hatte ich das nirgends geschrieben.“

ich auch nicht!
ich sagte ‚du verkaufst es als wären sie von dir!‘, was ja doch’n kleiner unterschied ist…

„Du interpretierst die Worte so, wie Du es Dir gerade einbildest…..“
eigentlich nicht.
nur du liest anscheinend nur das was du lesen willst bzw. meinst zu verstehen…. (und den kommentar 46 hast du offensichtlich mal wieder nicht verstanden)

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
03.05.2007 07:24

@chief wiggum
Blas Dich mal nicht unnötig auf.
Wie man sieht….
http://www.fun-insite.de/movie_view.php?mid=420856190&gid=27
…kommt dabei nämlich nichts raus

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Und was das Lernen betrifft:
Ich lerne jeden Tag, aber Schwachfug vergesse ich ganz schnell wieder.
Mit sowas hält man sich in meinem Alter nicht mehr auf.

chief wiggum
03.05.2007 22:50

„Blas Dich mal nicht unnötig auf.“ ha, ha… der war gut! (und das ausgerechnet von dir ist besonders witzig!) ich habe nur richtig gestellt was du wieder falsch wiedergegeben/nicht kapiert hast!

„Ich lerne jeden Tag…“ Das freut mich. Lesen lernen wäre auch nicht schlecht, denn dann hättest du Nr.46 auch kapiert und nicht wieder so’n ’schwachflug‘ geschrieben wie in nr.50…

p.s.: demnächst die kommentare erst durchlesen bevor du wieder übereifrig ne antwort loslässt….

Mutierter User
Mutierter User
07.01.2010 23:25

einige nennen es künstlerisch wertvoll….
ich nennen sowas einfach nur scheiße