Spektakulärer Catch beim Football

Odell Beckham Jr mit einem unglaublichen Catch beim Spiel der New York Giants gegen die Dallas Cowboys!

football catch


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
24.11.2014 10:40

aaaaha, ein tolles Volk, was so etwas kann

ich sags doch immer wieder: irgendwann werden die Amis auch noch die ganze Welt retten

^:)^

Mc
Mc
Antwort an  ulki
24.11.2014 11:37

Keine Sorge, morgen ist Dienstag. Die Montagsagression geht vorbei.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
24.11.2014 12:35

Lieber Ulki, das wird noch eine große Weile dauern, denn die Spezialität der Amis ist, in jeden Scheißhaufen der in der Welt gelegt wird volle Möhre rein zu treten. :-??

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
24.11.2014 18:22

Sorry ulki aber für solche Sprüche musst Du Dir definitiv ein grösseres Ironieschild kaufen.

Albert Einstein
Albert Einstein
Antwort an  ulki
24.11.2014 20:54

Die Amis haben die ganze Welt ja schon mal gerettet. 1945.

Jemand
Jemand
Antwort an  Albert Einstein
25.11.2014 16:33

Und wie oft haben die Amerikaner versucht sie zu erobern?

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Albert Einstein
25.11.2014 19:15

Du meinst im Gegensatz zu den Deutschen, Briten, Niederländern, Spaniern, Niederländern, Japanern, Russen, Franzosen, Niederländern, Belgiern, Italienern oder Niederländern?

Cpt. Future
Antwort an  Albert Einstein
25.11.2014 19:38

Auf die Niederlande hast du es ja besonders, besonders, besonders, besonders abgesehen. Ich glaube du bist Holländer.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Albert Einstein
25.11.2014 23:02

@Cpt: ist da nicht ein „Schiedunter“ bei Holländern und Niederländern?
Alle sind Niederländer, aber nur ein Teil davon Holländer, oder so? :-??

Cpt. Future
Antwort an  Albert Einstein
26.11.2014 04:55

Guten Morgen – Holland ist ein Teil der Niederlande. Ich denke sie wurden mal erobert von den bösen Niederländern.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Albert Einstein
26.11.2014 07:40

Man sollte die imperialistischen Motive der Niederländer nicht unterschätzen:

http://what-if.xkcd.com/53/
http://what-if.xkcd.com/54/

Cpt. Future
Antwort an  Albert Einstein
26.11.2014 08:01

🙂 touché

Mc
Mc
24.11.2014 11:36

Pattexfinger

Brummer
Aktives Mitglied
24.11.2014 12:17

die Gurke 46 Meter weit aus dem Stand zu werfen fand ich viel beeindruckender :-bd

0.618
0.618
24.11.2014 13:22

Wasndas für ein gelbes Tuch das der Schiri wirft?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  0.618
24.11.2014 13:34

Gutes Auge!
der Kommentator sagt, dass der Pass Catcher eigentlich gefault wurde.
Ich vermute daher, der Linienrichter hat damit die Linie markiert, an der der nächste Zug wegen dem Faulspiel aufgebaut werden müßte.
Aber da der Catcher die Gurke gepflückt hatte, hat man es wohl als Vorteilspiel gelten lassen.

Cris
Cris
Antwort an  Brummer
24.11.2014 16:20

Das ist eine sogenannte Flag, welche ein Foulspiel markiert, welches in diesem Fall von dem Verteidiger (der sogenannte Cornerback) gegenüber dem Angreifer (der sogenannte Recievier) verübt wurde. Das hier durch die Flagge markierte Foul ist eine Passbehinderung gewesen, welche nichtig wurde, weil der Angreifer den Ball fangen konnte und somit die zu erwartende Strafe gegenüber der Verteidigung geringer ausgefallen wäre als der Vorteil durch das Fangen des Balles und überschreiten der Goalline, wodurch ein Touchdown erzielt wurde.

Sammy
Sammy
Antwort an  Brummer
24.11.2014 17:31

Hübsch anzusehen. Vielleicht sollte bei uns in der Futtball-Bundesliga eine Art „Flag-Spray“ eingeführt werden. 8->

James
James
24.11.2014 17:38

Sehr bedenklich, er hat nicht wirklich Rückrat bewiesen, nur so konnte er den football fangen :-??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  James
24.11.2014 18:29

Sorry der Herr, iche wisse deitsche Sprache, schwäre Sprache! X_X
Aber was wolltest Du uns eigentlich sagen? Rückrat ?? :-??

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.11.2014 21:03

Klappe Garfield! Geh Wollknäuel fangen oder Mäuse jagen, denn ich habs verstanden.
(sarkastisch-ironisch und nicht böse gemeint 😉 )

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.11.2014 23:59

Fein Skandy! Ich NICHT, dann sei so lieb und erkläre dem alten Garfield was er meint mit „Rückrat bewiesen“. :-??

mac
mac
24.11.2014 18:09

Klares Handspiel, Gelb!

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.11.2014 18:25

Wuste gar nicht dass Beckham einen so grossen Junior hat. Und wie spielt denn der Fussball, da muss Beckham Senior beim Unterricht aber nochmal nachbessern! :))

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
24.11.2014 19:22

Dieses Spiel werde ich nie kapieren :-&

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
24.11.2014 21:32

Das liegt daran, dass wir Europäer falsche Vorstellungen vom American Football haben. Bei uns werden daher immer die Szenen gezeigt, in denen mehr oder weniger korpulente Spätpubertierende sich einen flachgedrückten Ball zuwerfen.

Dabei vertreiben sich die Jungs in Wirklichkeit nur die Zeit bis zum nächsten Höhepunkt der Übertragung: nämlich dem nächsten spannenden 6er-Werbeblock… 8->