Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
30.09.2010 13:22

Ich finde das Video ist der beste Beweis, dass der Mensch vom Affen abstammt ohne hier einen Member zu sehr auf die Füße zu treten :mrgreen:
es wird gefurzt, gepopelt und der Hintern in die Kamara gestreckt… 😳 da muß mann doch wirklich nicht unmengen von Geld für die Evolutionstheorie ausgeben…

Tschíngbumm
Tschíngbumm
Antwort an  Flash96
30.09.2010 15:01

Was soll diese Einrichtung eigentlich? Werden da die nächsten Kandidaten für eine Podiumsdiskussion mit Thilo Sarrazin ausgebildet?

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Flash96
30.09.2010 15:24

Nur daß Affen nicht so eine Scheisse versuchen würden wie so mancher Spacko in der letzten Fail Compilation.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Barney Gumble
30.09.2010 17:14

Menschen? Es sind wohl eher nur wir Maenner die vom Affen abstammen. 😉

Mr. K
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
01.10.2010 15:08

aber echt :mrgreen: welche frauen strecken den schon ihre ärsche in kameras um in die zeitung zu kommen… also sowas doch… *hust*

ulki
Vertrautes Mitglied
30.09.2010 13:26

meine nächsten lebenden Verwandten sind zwar keine Affen,

aber die machen auch solche und ähnliche Späße

meine Kiddies

Bernd
Bernd
30.09.2010 13:26

Lustig,
die großen Schimpansen haben sich Kleidung angezogen und sehen aus wie Menschen

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Bernd
02.10.2010 15:41

rolf dauer lachen 😆 😆 😆

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.09.2010 14:10

also ich glaub, dass is alles der selbe…. nämlich sheriff in nem schimpansenkostüm! 😈

Hagen
Hagen
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.09.2010 14:58

Endlich mal die Wahrheit Jesus „The Master“ Christ ….

Danke, Danke , Danke …

Aber alle im EN – Kreis laufen dann verkleidet rum ….
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß aus Hagen
Hagen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Hagen
30.09.2010 16:05

Ich kann eindeutig beweisen dass ich nicht in dem Affenkostüm steckte! 👿

Hätte Ich meinen Darmwinde (wie in der ersten Videosequenz der Affe es gemacht hat) frei laufen gelassen, hätte die Herren nicht gelacht, sondern wäre in Ohnmacht gefallen. Zu mindestens Tränen in den Augen gehabt (ich bin mir bis heute noch nicht ganz so sicher was an meinen Fürzen schlimmer ist: der Geruch oder das brennen in den Augen) :mrgreen:

Aber Respekt an die Körperbeherrschung des Affen!
Bei dem Geräusch(hörte sich an, als ob Land mitkommt) hatte ich eigentlich erwartet, das der linke Herr, anschließend braune Windpocken im Gesicht hat. :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.09.2010 16:49

ihhgitt ihgitt. erleb mal sowas in echt dann isses nicht mehr lustig 🙂

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dali
01.10.2010 11:07

sprichst du etwa aus erfahrung? ^^

Vollpfosten
Vollpfosten
30.09.2010 14:15

HA HA HA HA wie bei 1:34 auf einmal der Arsch auftaucht!!! Hab zuerst gedacht der Schimpanse hat keinen Kopf 😆

Schalala
Schalala
Antwort an  Vollpfosten
30.09.2010 15:56

Wenn du das gedacht hast, dann frage ich mich womit du das gedacht hast.

😆

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Schalala
30.09.2010 16:30

„Schalala ich bin so superschlau Schalalalala dideldumlala *Schalmei* „

Mr. K
Antwort an  Vollpfosten
01.10.2010 15:12

Ich krieg mich nich mehr ein… wie ich mich weggelacht hab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da Bommel
da Bommel
Antwort an  Mr. K
01.10.2010 16:19

Das ist bei der Affenart normal , die haben den Kopf unten und den Arsch oben. Das sagt doch schon der Name :fan:

Terraformer
Terraformer
30.09.2010 14:50

Der Nasenbohrer ist einfach nur Episch. 🙂

Brummer
Brummer
30.09.2010 15:07

Affengeil! 🙂

ich wollte nur darauf hinweisen, dass viele der Hinterteilwackeler Weibchen sind… 😛

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
30.09.2010 16:52

jaja, die wollen halt mal zeigen was sie haben. 😎

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
01.10.2010 11:08

is halt wie bei den menschen 🙄

Kommklar
Kommklar
30.09.2010 22:24
Brummer
Brummer
Antwort an  Kommklar
01.10.2010 00:48

ne, oder?! muss man jetzt die Zoo’s auch bei der FSK kontrollieren lassen? Rettet die Bienchen und die Blümchen! 👿 Die Kinder bekommen doch ein vollkommen falsches Bild vom „making babies“! 😯