Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dali
Aktives Mitglied
11.09.2007 16:25

sieht ganz gut aus, aber die leute haben echt langeweile … tststs

dummfug
dummfug
11.09.2007 16:52

Klasse, das brauch ich im nächsten Stau – Nur die Landung müsste etwas sanfter sein.

Avenger
Avenger
11.09.2007 17:11

Hui! Da kannst mal sehen was für dein Druck auf der Leitung ist. Hammer!

Andreas
11.09.2007 20:13

Hmm, aber das sauber Landen haben sie nicht hingekriegt. Da hätten sie ganz vorsichtig den Schlauch zudrehen müssen…

ZioN
ZioN
11.09.2007 21:41

wetten einer von diesen typen iss eines morgens aufgewacht und hatte die verkackmaierte idee … aber lustig isses … wo wären wir denn heute wenn wir nie die kranken sachen ausprobiert hätten die uns tagtäglich durch den kopf gehen?^^ …

Tommy
Tommy
12.09.2007 01:21

Sieht aus, als wenn die Jungs für Wetten Dass üben würden

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.09.2007 12:52

Ich kenne das Problem.

Wenn ich mal wieder zuviel Schwelmer-Pils getrunken habe und dann Wasser lassen muß, fange ich auch immer von meinen Strahl an zu schweben.

Ich hab mit meinen Strahl schon ganze Toiletten zerstört 😉

skuzzer
skuzzer
12.09.2007 14:18

Oh das ist ja mal eine tolle Idee.

Das ist bestimmt der erste Prototyp von einem Schwebeauto. Leider hat der >>reviersheriff-Akku

skuzzer
skuzzer
12.09.2007 14:20

keine lange Laufzeit, weswegen das Auto so hart landen musste.

Bitte liebe Wissenschaftler arbeitet daran!

Sorry da ist der Text getrennt worden

Chrys
Chrys
12.09.2007 17:44

Sieht fast aus, als wärs bei der Feuerwehr in Münster…

Madness
Madness
12.09.2007 18:46

Das hat in der Tat was mit „Wetten dass?!“ zu tun…die ganze Geschichte is bestimmt schon 5 Jahre her, scheint ein Video von der Probe zu sein, bevor es in die Sendung kam. Bedankt euch bei der Feuerwehr Sassenberg für diese Idee^^…hat damals aber nich zum Wettsieger gereicht wenn ich mich recht erninnere

Kneppe
12.09.2007 23:52

@ Andreas

Schon mal ’n Schlauch zugedreht??

pixelmonster
pixelmonster
13.09.2007 13:48

Schön das wir in Europa so viel Wasser haben!!

Bananabombo
Bananabombo
15.09.2007 11:46

Oh, ich hoffe, dass mein Haus nicht brennt, wenn die wieder am rumspielen sind! ^^

confusInk
confusInk
16.09.2007 15:55

Schön mal schön Blumen gegossen!

@ Andreas: Dreh du nur deinen Schlauch zu, und sieh dann zu wie du ihn wieder entdrehst!

Törmi
Törmi
27.09.2007 17:37

Ganz klar nen Fake!

Jonas
Jonas
06.10.2007 11:47

Also so was habe ich noch nie gesehen. Die haben echt nichts besseres zu tun als ein Auto mit hilfe von Wasser in die luft steigen zu lassen^^
MfG Jonas

Bernd Adrian
29.09.2008 12:30

Das ist kein Fake, das war wirklich bie Wetten Dass und glaube mir, die hätten mit Sicherheit trotzdem schnell helfen können wenn es gebrannt hätte. Finde es ne tolle Demonstration, wieviel Druck auf so einem Schlauch liegt!

Michael L.
Michael L.
16.11.2008 18:03

Also ich finde das auch ganz gut. Selbst ich als Feuerwehrmann kann kein B-Strahlrohr bei 8 Bar halten. Das sitzt so ne Kraft hinter. Man hat nicht den schlauch unter kontrolle sondern der Schlauch dich. Eine falsche bewegung und der schlauch dreht dich so weg.

Aber finde ich klasse das video und es ist kein fake. So eine pumpe kann 800 Liter fördern. (Abhängig vom Baujahr. Fals neuer können sie auch noch mehr).

Cartman
Cartman
18.02.2009 14:47

Das haben die bestimmt gemacht wie’s Finanzamt gebrannt hat…

Anonym
Anonym
17.05.2009 20:15

Wir sind Tag und Nacht für euch da!!!
Da kann man mal wohl mal Spaß haben!!!
Mit Grüßen ein Feuerwehrmann 😈

Anonym
Anonym
26.08.2009 11:55

 :dancing: