Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Franz
Franz
18.04.2008 20:42

Boobaball! Der war schon gutxD
Ansonsten ganz schön böse…

Anonym
Anonym
Antwort an  Franz
14.04.2009 03:14

der hammer 😯 😯

Shadysoldier
Shadysoldier
18.04.2008 20:54

lol eines der besten videos bisher. das geilste ist der schluss: „hey look, some chick’s getting a shower:D:D:D:“

Quotenschwarze
Quotenschwarze
18.04.2008 20:58

wie geil
alter ist das gut
das ist so krass
wow
ich komme aus dem lachen nicht mehr raus
„oh my god“
„this ist bad“

Brother
Brother
18.04.2008 21:06

Einfach geil!!!

Dank dem Admin

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.04.2008 21:28

kapier das video nicht?

mache ich mit chief wiggum jeden abend, schön bei einer flaschebier darauf achten das auch jede nachbarin duscht.

wird sind immerhin auch hygieneinspektoren

argh
19.04.2008 03:37

das beste programm ist das wirklich leben 😀

Cleaner
Cleaner
19.04.2008 07:01

Bin eigentlich kein Fakeschreier ABER !

FAKE !

Die alte die sich verschluckt lebt noch ! Kurz bevor der Typ ihren Puls checkt sieht man wie der Bauch ( und Ihre Nippel ) sich noch bewegt ! Also ist sie gar nicht TOD ! Der Typ bringt sich und damit alle anderen umsonst um !
HAAAAAAA

Ansonsten very lustig netter Zeitvertreib !

Ruchester
Ruchester
Antwort an  Cleaner
02.09.2010 18:07

Meine Güte! Das ganze video ist ja wohl gestellt! Also ist alles ein Fake. Das war ja wohl von vornherein klar! Das sieht man auch an den schüssen der pistole.

ZÜNDI
ZÜNDI
19.04.2008 10:13

Oh man man kommt aus dem lachen nicht mehr herraus!!!

hühnerfrisör
hühnerfrisör
19.04.2008 11:22

der größte müll den ich je gesehen hab

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.04.2008 13:06

zu hart 😀
5 tote… kein schlechhter schnitt ^^
so geil wie die cops ihre magazine leerballern…. reagieren wie die echten cops in den usa.
also liebe kinder, wenn ihr jemanden nicht mögt: der laserpointer ist die lösung! und niemand wirds erfahren!

Anna
Anna
19.04.2008 14:45

Das Ende xD so geil. Aber der Rest: ACH DU SCHEIßE ISTR DAS HEFTIG! Wie ist die Blondine eigentlich gestorben? Hatte die einen Asmaanfall oder hat dieser Laserpointer die umgebracht? 😕

Razor
Razor
19.04.2008 16:36

Klingt komisch ist aber geil des Video so viel Leichen wegen nix das wird dann wohl ein Massengrab

McAuer
McAuer
19.04.2008 19:27

Böse, sehr Böse vorallem die Cops die sind irre!!!!!!!!!!!!

CVB
CVB
20.04.2008 17:07

@Anna

die hat sich anscheinend vor Schreck an der Olive im Martini verschluckt

YukiBabe
YukiBabe
27.02.2009 03:43

total schlecht gemacht!!!:sad:

krabo
krabo
14.08.2009 15:02

PösePösePöse Buah…

zu geil^^ oh my goood…bad,bad
aber seeeeeeeeehr schlechte Schauspieler 😉
trotzdem funny^^