Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rudolf
Rudolf
12.06.2008 22:43

Da kenn ich noch welche -erst nen Kamikaze-Krieg anfangen und dann denken es sei mit einem kurzen Sorry in Landessprache getan.. und der Anschlag ging wieder auf Kosten der Zivilbevölkerung -obwohl der kleine Bush wurde auch gerammt -hat er davon.

beine
beine
Antwort an  Rudolf
22.06.2011 12:01

was soll der schwachsinn?

Klugscheißer
Klugscheißer
12.06.2008 23:45

Anstand muß sein..

Kapo
Kapo
12.06.2008 23:49

LöL wie geil…

Mädsche
Mädsche
13.06.2008 00:42

JAJAJA ! Denke wer an so einer Strecke steht muss mit sowas rechnen !
Also immer Augen auf im Straßenverkehr!

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.06.2008 07:06

Es gibt halt noch höfliche Autofahrer!

Razor
Razor
13.06.2008 13:59

Ich glaub der hat vergessen dass da ne Kurve kam aber des Sorry war schon geil.

Vorbild an alle Autofahrer immer höflich zueinander sein

chief wiggum
13.06.2008 14:39

ach diese briten! immer so höflich!! selbst in solchen situationen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.06.2008 14:47

also wenn er das kind überfahren hat, das nach der expedition ins grüne anfängt zu heulen, war ne entschuldigung ja wohl das mindeste ^^

McAuer
McAuer
13.06.2008 15:06

Heult da ein Kind, ich hoff der hat keinen getroffen!!!! Wenn ja iss er der größte Arsch dens gibt, einfach sorry sagen, das übertüncht seine Unfähigkeit Auto zu überfahren nicht.

Aussie
Aussie
13.06.2008 23:28

Wenn’s einer getroffen hat war der wohl einfach zu nah an der Piste, oder?

CV
CV
14.06.2008 11:59

Unfähigkeit Auto zu fahren? Immer diese Leute, die im Internet alles viel besser können. Das ist eine Rallye, da kommen Autos von der Strecke ab, weils nun mal keine asphaltierte Rundfahrt ist. Ich geb Aussie recht, wer so nah an die Strecke geht ist selber schuld, die Reaktion vom Fahrer ist genial ^^

Quotenschwarze
Quotenschwarze
14.06.2008 12:15

naja
ich stimme eher mcauer zu
wenn er wirklich jemanden getroffen hat und dann noch ein kind dann ist es zumindestens nicht die schuld des kindes wenn der fahrer es umfährt außerhalb der absperrung
ich meine wenn ich aufm gehweg überfahren werde dann ist es doch auch nicht meine schuld oder?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.06.2008 15:24


aufm gehweg gilt aber die stvo ^^
solln die fahrer in nem rennen immer schön langsam in den kurven fahren, damit die die idioten die sich direkt in die kurve stellen bloß nicht gefährdet werden?!
das wär ja so, als ob nescarfahrer immer schön den sicherheitsabstand einhalten oO

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
16.06.2008 01:10

und das Baby hat soundso keine schuld, sondern höchstens die Eltern.
Ob die Brieten bei der Rally ihren tee schlürfen???

Marcel
Marcel
02.07.2008 15:31

Das kann im Rallye-Sport immer passieren, dass man’ne Kurve nicht kriegt. Wenn man so nah an der Strecke steht und vorallem AUßEN an einer Kurve, ist man es ganz einfach selber Schuld. Wenn er das Kind, das am heulen war, wirklich getroffen hat, sollte man die Eltern zwangssterilisieren, denn das sind dann wirklich Rabeneltern. Naja, das sollte man eigentlich auch machen, wenn er das Kind nicht getroffen hat.

Anonym
Anonym
16.09.2009 20:17

looooooool geil hahaha fährt falsch voll rein und dann kommt auch noch sorry und geht weiter lol