Sonneborn fragt Oettinger

Alle Wähler von „Die Partei“ wollten genau so etwas erreichen! Danke Wähler! – Danke Martin Sonneborn! 😀

Sonneborn, Oettinger


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Davidave
Davidave
01.10.2014 10:45

Bester Mann!

Robin01
Robin01
01.10.2014 13:49

Immer schön brav auf andere Kackhaufen zeigen!

El Barto
01.10.2014 15:12

Wenn man mal den politischen Hintergrund außer Acht lässt und nur das Geschehen betrachtet, dann muss man sagen, dass es eine wirklich plumper und billiger Versuch ist sein Gegenüber zu diskreditieren.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  El Barto
01.10.2014 22:21

Dann lies mal auf Wikipedia was da über diesen Saubermann steht. Er und noch viel andere „SaubermännerInnen“ aus Politik und Wirtschaft glauben das Deutsche Volk vor der Welt vertreten zu dürfen, wann endlich jagen wir diese Leute zum Teufel, auf den Scheiterhaufen, ins Fegefeuer?

El Barto
Antwort an  garfield
02.10.2014 08:06

Ich habe für niemanden Partei ergriffen, alles drumherum ausgeblendet und nur diese Sitution vollkommen losgelöst betrachtet. Versteh meinen Kommentar bitte nicht als Wertung der Politik irgendeines der Beteiligten.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.10.2014 11:44

Hallo El Barto! Es ist schönes Wetter deshalb will ich mich kurz fassen, aber dies MUSS sein:
Du sagst:“ Ich habe alles drumherum ausgeblendet…..“ Wie bitte, genau das kann und darf man nicht, sondern alles sollte man in die Betrachtungsweise mit einbeziehen. Sonst kommt dann so etwas heraus, ich übertreibe absichtlich: „Die Nazi Massenmörder waren eigentlich arme Schweine, von den Eltern geschlagen, keiner hat sie je geliebt … usw. blabla.“

El Barto
Antwort an  garfield
02.10.2014 20:50

Also bitte, das ist doch wohl etwas ganz anderes, würde ich sehen, wie ein Junge geschlagen wird, würde ich dagegen protestieren, auch wenn ich wüsste, dass er irgendwann ein Mörder wird. Es geht nur um die aktuelle Situation, eine Momentaufnahme. Streite ich ab, dass so manch ein Politiker Dreck am Stecken hat? Nein. Streite ich ab, dass so manch ein Politiker nicht das Recht haben sollte in der Politik mitmischen zu dürfen? Nein. Streite ich ab, dass so manch ein Politiker auf Staatskosten in ein kleines 4 qm-Zimmer mit vergitterten Fenstern einquartiert werden sollte? Nein. Aber wenn man jemanden (gerechtfertigterweise natürlich) diskreditieren will, dann soll man das bitte etwas etwas geschickter machen und nicht so plump. Das war alles was ich sagen wollte. Lies bitte nicht mehr in meinen Texten als ich schreibe.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.10.2014 22:48

Das soll jetzt nicht die endlose Geschichte werden. Eigentlich sind wir nicht so weit auseinander! Was Sonneborn da macht ist schon heavy unter der Gürtelinie, aber NUR so
kann man Öttinger und Mittäter entlarven. Man sieht doch wie er sich raus windet und merkt leider, auf der Ebene sind diese Leute richtig gut, schön ölig und völlig schuldlos, dieses Wort kennen die Leute dieser Spezies nicht. Anyway morgen feieren „wir“ 25 Jahre Okupation der Täterä, Der Schnitt durch die Republik (BRD) wird erst enden, wenn alle davor geborenen Soylent Green fressen. Gerade deshalb bin ich stolz Sachse zu sein, und das schon rel. lange. Es gab eine Zeit, da konnte man midde U-Bahn problemlos von Ost- nach West-Berlin fahren. War < 1960.

Icke
Icke
Antwort an  garfield
08.10.2014 09:11

Mein Lieber Garfield,

ich sehe, dass Du offensichtlich die ausreichende Lebenserfahrung hast, dass aus dem Kontext genommene oder so betrachtete Sachverhalte sinnentleert und umdefiniert werden. Ich bin ganz Deiner Meinung!

Jelzin
Jelzin
01.10.2014 16:21

Und Gorbatschow sitzt direkt neben ihm 😉

Bier
Bier
01.10.2014 17:17

der hatte wohl schon zuviel oettinger