Sommerrodelbahn bezwingen ohne bremsen

Die 2,8 Kilometer lange Sommerrodelbahn im österreichischen Mieders mit 40 Steilkurven herunter fahren ohne die Bremsen zu benutzen. Respekt! Das sieht im Video sicher langsamer aus als wenn man selbst auf dem Schlitten sitzt.

sommerrodelbahn, mieders, österreich, ohne bremsen

Mieders Alpine Coaster (with no brakes!!)

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
22.11.2011 10:06

bestimmt noch interessanter im Stehen

Stoppuhr
Stoppuhr
Antwort an  Globi
22.11.2011 13:07

Die 42 km/h Durchschnittgeschwindigkeit erreichst du dann aber nicht mehr… 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Stoppuhr
22.11.2011 23:21

Der muss sogar noch schneller gewesen sein. 3:50 Sekunden unterwegs für 2800 Meter, das macht fast 44 km/h. Also ich will da aber nicht vom Schlitten fliegen!

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Stoppuhr
27.11.2011 10:09

Also gefühlt waren das nicht 2,8km sondern 28km … :-O

Mc
Mc
22.11.2011 10:15

Was sagt die Schnecke auf dem Rücken der Schildkröte?
Huuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii

wolf
wolf
22.11.2011 10:31

ein Looping hat gefehlt

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.11.2011 10:46

Früher nahm der TÜV für sowas immer Crash-Test-Dummies. Die Österreicher haben jetzt die Ammies entdeckt – viel billiger (die zahlen sogar noch), in großer Masse verfügbar und die Aufzeichnungsgeräte stellen sie auch noch! Und selbst beim Test des Maximalgewichts ist das Angebot überwältigend.

Painkiller
22.11.2011 11:02

Wer bremst ist feige!

Auf jeden Fall war er schneller unten, als die Bergbahngondeln  :rock:

Joker
Joker
22.11.2011 11:12

Dumm-dumm-Geschoß… 😛

Bernd
Bernd
22.11.2011 11:26

Schade, kein Baumstamm auf der Strecke

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Bernd
22.11.2011 11:52

Er fragt sich, was die Schilder bedeuten. Eins davon sagte: Achtung: Wildwechsel!

Grobi
Grobi
22.11.2011 11:51

Hm, Schiene kenne ich persönlich gar nicht. Ich kenne nur diese halbrunden Blechbahnen, die sich im Sommer auf gefühlte 90 °C aufgeheizt haben. Da wollte ich es als Kind auch immer Laufen lassen, aber meisten hatte man dann in der Hälte ’ne aufrecht sitzende Mutti vor einem :@

Cooles Video. Sieht wahrschlich schnell aus.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.11.2011 12:03

komische sommerrodelbahn 😕 mit soner dünnen schiene kenn ich das gar nich. aber scheint ja zu funktionieren ^^

Ms. Anonymous
22.11.2011 13:01

will auch fahrn!!! will auch fahrn!!!

chriti
chriti
Mitglied
22.11.2011 13:54

direkt aus dem bauernkalender: „wer später bremst ist länger schnell…“

kannsteabhaken
kannsteabhaken
22.11.2011 14:07

„Respekt! Das sieht im Video sicher langsamer aus als wenn man selbst auf dem Schlitten sitzt.“

Das kann nur einer sagen, der noch nie so ein Video gemacht hat.

Mr.Troll
Mr.Troll
22.11.2011 14:27

Und dann haste 2,7km lang ne Omi vor dir… ~x(

Kharn26
Kharn26
Antwort an  Mr.Troll
22.11.2011 15:40

JO, kenn ich.
Und meistens ist es keine Omi, sondern irgend eine verökte Tussi, die ein Kind vorne drinne hat, das schreit.
Aber nicht, weil es zu schnell ist, sondern, dass sie endlich mal von der Bremse geht.

Allerdings hat er das Video zu früh beendet. Zum Schluss hat er nämlich doch gebremst.
Oder anders gesagt, wer am Ende nicht bremst, wird als Hühnerfrikkase enden. 🙂

Hansmakkar
Hansmakkar
22.11.2011 19:57

Mhm diese Halbrunden Blechteile von denen unser Grobi hier spricht kenne ich auch nur ,da fliegt man zumindestenz auch raus wenn man nicht bremst !!! 🙂

derRhino
derRhino
22.11.2011 23:00

Dagegen ist das 744 km/h Auto n Witz!!

Kiste
Kiste
23.11.2011 13:28

und jetzt den schlitten nur noch wieder zum start hochtragen…

crush20
crush20
24.11.2011 11:27

na das geht mal gut ab 🙂