Social Media Guard

Facebook kauft WhatsApp und Coca-Cola zeigt uns, wie wir wieder zurück ins echte Leben kommen!

Coca-Cola Social Media Guard


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heinz
Heinz
20.02.2014 11:21

Find ich gut, dass sie konsequenterweise auch gleich ihren Facebookkanal mit 79 Mio Fans dicht gemacht haben. Äh… nicht.

Flaepp
Flaepp
20.02.2014 11:22

Ich frage mich, wie lange es wohl dauern wird, bis das Ding von Ärzten verschrieben wird…

Sagara
Mitglied
Antwort an  Flaepp
20.02.2014 12:30

Man könnte es locker der hälft aller Personen in den Städten verschreiben 8->
Bei mir müsste man eigentlich „nur“ den PC entfernen….

woody
woody
Antwort an  Flaepp
20.02.2014 14:39

Ich dachte die Dinger sind dafür da sich nicht an wunden Stellen zu lecken…… :-??

Aber die Verwendung gegen die Social-Medianitis ist ja schon revolutionär……… Wird ja echt alles geknipst und gepostet… erst das Essen…. dann was hinten rauskommt……usw.
Wenn es das verhindern kann, gerne :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  woody
20.02.2014 20:40

Eigentlich schon!?! 😕 :-??
Natürlich hatte deine Mutti Dir früher die Halskrause angelegt (wenn Du beim Onanieren übertrieben hast), damit Du nicht die wunden Wunden leckst! =))

woody
woody
Antwort an  woody
20.02.2014 21:20

Ja, hat sie leider…… :((

Kam mir auf die Schliche weil ich immer „Joghurt“ auf meiner Bettdecke hatte….. und wir gar keinen Joghurt daheim hatten…. Also gabs noch zusätzlich eine Krause um die Hände…. „Joghurt-Problem“ war somit erledigt…. 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  woody
20.02.2014 21:24

=))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  woody
21.02.2014 05:50

@woody: Dieses Lied ist nur für Dich. 😉 :-bd
Swing dein Ding… 😀

woody
woody
Antwort an  woody
21.02.2014 08:43

@ RS

Vielen Dank, da kann ich mich gut hineinversetzen – nur leider tanzt keine Dame mit einem knappen Höschen wenn ich meine Suppe löffle….. 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  woody
21.02.2014 13:12

Ja ich weiß:
Die Welt ist so ungerecht! :((

Brummer
Aktives Mitglied
20.02.2014 11:28

und ich dachte, sie füllen gleich den Trichter randvoll mit Cola :-<

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
20.02.2014 13:15

An so was hatte ich auch sofort gedacht!

Aber erstens kommt es anders, als man zweites denkt – diese ‚Erfindung‘ kommt für Menschen nicht eine Sekunde zu spät!

( Komisch nur, das ich das bei meiner Katze auch schon mal gesehen habe …. )

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
20.02.2014 14:18

deine Katze hat ein Handy? :-O

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
20.02.2014 15:04

NEE, so ein Trinktrichter 😛 …..

Willi
Willi
20.02.2014 11:28

Mist mein Schuh ist auf…

Suuuuuuuuper, ....
Suuuuuuuuper, ....
20.02.2014 11:30

… werde für den Anfang mal so tausend Stück bestellen und überall kostenlos verteilen.
:-bd

garfield
Aktives Mitglied
20.02.2014 12:25

Ich benutze CC hauptsächlich um unter anderen eingerostete Schrauben zu lösen!

Den Spot finde ich sehr gut, denn was da gezeigt wird ist schon bittere Realität:
Du sitzt in der Kneipe mit deinen Kumpels und jeder außer mir (habe ausgeschaltetes Normalhandy dabei) glotzt nur auf sein Schmutzfone, für mich landen die alle irgendwann in der Klappse.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
20.02.2014 13:18

In die Klapse? Was nun, die ‚Schmutzphones‘ oder die Freunde ?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
20.02.2014 14:22

O.k. in die Klapsmühle, die Benutzer dieser Geräte.

mike der trainer
mike der trainer
20.02.2014 12:30

cool! das muss ich gleich teilen, liken, twittern, sharen, ….
#yolo #socialmedia #web2.0 #don’t look on your smartphone #aufschrei

der andere
der andere
20.02.2014 12:31

geil,geil,geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Kritiker
Mitglied
20.02.2014 12:45

Und die Pupillen werden größer wenn ich in die Sonne schaue??

Scray
Scray
Antwort an  Der Kritiker
20.02.2014 13:09

Also wenn das Handydisplay heller ist… :p

El Barto
Antwort an  Der Kritiker
20.02.2014 20:58

Die Pupillen werden größer, wenn man unter Drogeneinfluss oder Stress steht, oder wenn man sich freut; und in Kombination mit den kurz geweiteten Augen war es Freude (kann man im Facial Acting Coding System von Paul Ekman nachlesen) im Klartext: Ja, wenn du den Sonnenuntergang schön findest weiten sich deine Pupillen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.02.2014 13:13

Hätte jetzt aber gerne auch noch gesehen wie das Essen mit den Freunden so klappt :mrgreen:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
20.02.2014 13:19

Ist bestimmt eine nette Sauerei!

ulki
Vertrautes Mitglied
20.02.2014 13:20

und warum denke ich jetzt an das einzig wahre????

Warsteiner????

prost!

😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
20.02.2014 15:32

😀 ich dachte da eher an die Kubrick Neuverfilmung mit dem Namen „2014: A Mobile Odyssey“

djan-go
20.02.2014 13:32

Apropos Facebook kauft Whatsapp – einfach alle zu telegram switchen
https://telegram.org/

Mc
Mc
20.02.2014 14:17

Das ist doch nur eine schlecht gefalltete Urinella.

Mc
Mc
Antwort an  Mc
20.02.2014 14:22

„l“

Pepsi
Pepsi
20.02.2014 16:51

Und dann wird irgendein Idiot das Ding in hoch transparent anbieten … und die Deppen werden es auch nutzen.

NoMam
NoMam
20.02.2014 18:36

Schon traurig das eine popelige App mehr wert (16 Milliarden) als ein ganzer Konzern hat, kranke Welt! Bleibt abzuwarten bis ein grossteil der Nutzer von Whatsapp abgesprungen ist (bereits getan) und diesem Saftladen Facebook ist zu wünschen das er daran erstickt und mit einem lauten Knall in der Versenkung verschwindet!

houm
houm
Antwort an  NoMam
22.02.2014 20:50

Es geht dabei nicht um die App selbst, sondern um den Kundenstamm. Der und deren Daten sind sogar weitaus wertvoller als der gezahlte (und daraus resultierende hohe) Betrag.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
20.02.2014 20:42

Ich musste gleich an den denken:

Tortilla Chips

😀 – Willkommen im wirklichen Leben!

moxigen
moxigen
21.02.2014 02:11

CC die erbärmlichste limonade der welt…
erst haben sie süchtigmachende stoffe verwendet und als sie das nicht mehr durften, haben sie sie mit zucker gepanscht. dennoch schmeckt sie beschissen, deshalb kann man sie nur kalt und vollgestopft mit kohlensäure genießen, sonst merken die geschmacksnerven was man da zu sich nimmt. :-&