Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
stefan brinkmann
stefan brinkmann
22.01.2010 16:25

HUAHA!!!!

Wuast
Wuast
22.01.2010 16:28

Naja, hat wohl nicht ganz so gut funktioniert 😉

thecrow973
thecrow973
22.01.2010 16:29

Die Stimme der kleinen Tochter ist niedlich.
Hat jemand verstanden was sie sagt?
„I told you not………the spider?“
Und was sagt sie in der Mitte?

Scray
Scray
Antwort an  thecrow973
22.01.2010 16:34

Original Youtube Kommentar von jackisgreen:

„I told you not to play with spider!“ OMG that was too funny!

Ken
Ken
Antwort an  thecrow973
22.01.2010 16:38

Kein Plan aber sie schimpft mit dem 😀

Stokesurfer
Stokesurfer
22.01.2010 16:30

Hoffentlich gehts der Spinne gut 😕

soCram
Aktives Mitglied
22.01.2010 16:31

Man hab ich gelacht 😉

Anonym
Anonym
22.01.2010 16:32

also in der mitte sagste: be careful aber das am ende versteh ich auch net 😀

Anonym
Anonym
22.01.2010 16:39

„I told you not offending spider“

thecrow973
thecrow973
Antwort an  Anonym
23.01.2010 06:03

Jep, ich glaube du hast recht. Hört sich so an.

David
David
22.01.2010 16:46

Jo,
hoffentlich is der Spinne nix passiert

Aber sau lustisch wie ihm das ding voll ins gesicht jumpt xD

Sneaker
Sneaker
Antwort an  David
22.01.2010 17:35

ach iwo, der ist nix passiert. ihre gedärme wurden nur vom schüsselrand zerquetscht.

so niedlich die kleine was sie am ende sagt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.01.2010 17:07

eindeutig den falschen moment abgepasst ^^ die ist schon kurz bevor er zum angriff ansetzt geflüchtet und er hats versemmelt.
aber ich glaub sooo gut gehts dem lieben tierchen nich mehr 😥 wenn man sich das n paar mal anschaut, sieht man, dass er sie voll einquetscht

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.01.2010 18:32

Er hat mit dem Schüsselrand aber nur die Beine der Spinne erwischt, wenn man sich’s genau anguckt ( und an der Stelle stoppt ).

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.01.2010 18:06

Da kommt meine feminine Ader zum Vorschein.
Ich wäre vor den Vieh auch schreiend weggelaufen, wusste gar nicht dass es so große Giraffen gibt! :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
23.01.2010 14:10

das war ja mal wieder ein sooooo origineller und lustiger kommentar vom sheriff

ulki
Vertrautes Mitglied
22.01.2010 18:21

sehr lustig, schade, dass die Spinne nicht zum Schluss nochmal in die Kamera winkt

hmm...
hmm...
22.01.2010 18:40

Oh man…ich hasse Spinnen. Beim 1. Gucken hab mich „tierisch“ erschrocken. 😥
Aber ich guck mir die auch immer wieder an. Irgendwie faszinierend.

Manne
Vertrautes Mitglied
22.01.2010 18:50

dreh dich mal ganz vorsichtig um, nicht erschrecken und keine hektische Bewegung machen !

hmm...
hmm...
Antwort an  Manne
23.01.2010 03:29

Das ist genau einer der Sätze, die ich niemals hören möchte. 😐

alld'a
alld'a
22.01.2010 18:54

tja die spinne ist eben nicht blöd! und sie hat genug augen im kopf! :mrgreen:

krapfen
krapfen
22.01.2010 19:03

looool; fliegt er von d leiter und am schluss
rennt er mit dem fuß in der schüssel aus dem bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hat er wohl seinen fuß gefangen und keine spinne :mrgreen:

Anonym
Anonym
22.01.2010 20:34

😈 😈 😈 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😈 😈 😈

Parrot
Parrot
22.01.2010 23:05

Mann ist der langsam !

Dawd
Dawd
22.01.2010 23:58

hab auch arachnophobie aber ich musste total anfangen zu lachen als die kleine angefangen hat mit ihrem vater zu schimpfen :mrgreen:

Shadysoldier
23.01.2010 01:14

oh mein gott ist diese spinne hässlich 😯
ich krieg gänsehaut.
warum haben alle mitleid mit ihr?
ich hoffe sie ist mausetot!

Shago
Shago
Antwort an  Shadysoldier
23.01.2010 19:00

Das ist so ne „ich will individuell sein“ geschichte…

Heimscheisser
Heimscheisser
23.01.2010 13:15

Das nenn ich mal ne Spinne. Da dürfen die Mädels auch ruhig mal schreien, statt bei den kleinen Viechern hier in Deutschland. 😛

Shago
Shago
23.01.2010 19:01

Seh ich auch so, nach so einem Vieh kann man sich dann schonmal Haus-Held schimpfen. ^^

Ich
Ich
24.01.2010 20:04

OMG OMG
wie eklig war das denn?????
bin ich froh, dass es so spinnen bei uns nicht gibt…. hoffe ich (ich hör schon die Musik von „Der Weiße Hai“!!!!!) oO

Barney Gumble
Barney Gumble
25.01.2010 14:59

Eijeijei, was für ein Grobmotoriker. Hätte er besser Rüdiger Nehberg angerufen, der hätte sie mit einem Happs von der Decke genascht.

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Barney Gumble
25.01.2010 18:35

Quatsch der hätte sie mit auf sein selbst gebasteltes Hausboot genommen und wär mit ihr über den Rhein geschippert… 😛

isch halt
isch halt
29.01.2010 02:53

ich fands einfach nur ekelhaft, aber sau lustig 😆

ich könnt sterben wenn ich spinnen seh

das vieh war ja mehr als assi!!:shock:
WÄÄÄ! soll es doch auf ewig tot sein…!

anette
anette
28.09.2011 21:24

Wenn man es in zeitlupe anschaut springt die von der Wand noch bevor er den Deckel auf sie schieben will…Spinnen haben echt eine schnelle reaktionszeit…zu meinem Pech!

Ich hab arachnophobie so richtig…. Bei uns in der Gegend leben leider viele Hausspinnen diese grossen schwarzen mit den langen Beinen wie im Video nur sind die zum Glück etwas kleiner…

Aber jetzt is das kein Problem mehr hab heute in der Waschküche herausgefunden das mein Hund echt gerne mit Spinnen spielt und die am Ende immer matsch sind Juhuu…. Wenn ich die in meinem zimmer hab und ich die selber töten muss ( ich weiss sollte man nicht, aber ich dreh echt durch… Mein Atmen und mein Puls geht viel schneller und ziemlich immer wenn die in meinem Zimmer ist fang ich an zu heulen deshalb kann ich sie nur töten(echt armseelig ich weiss)) krieg ich die Krise!!! vor einem Jahr fragte ich immer meine mum aber durch meine panische angst vor denen habe ich herausgefunden,dass ich darin viiiiiiiiiel besser bin als sie weil ich sicher gehen will dass sie auch tot ist…

alvarez
11.01.2012 11:12

boah mich hats richtig geschüttelt hey! 😀