Smart fortwo Drag Race

Ein Smart im Drag-Race gegen die Mitbewerber…. mal sehen wer das Rennen macht! Gelungener Werbespot wie ich finde!

Smart Drag Race


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.08.2014 15:58

Endlich nach der gesamtdeutschen Wiedervereinigung auch ein gesamtdeutsches Auto.
Der Wiedervereinigungstrabi … ähh… Smart fortwo! =))

Der kann man die ganzen alten Trabi Witze recyceln:
Der Smart fortwo gibt es jetzt auch als Sportwagen, mit Turnschuhen auf der Ablage.
Auf Französisch heißt Smart fortwo Karton de Blamage.
Der Smart fortwo ….usw. \:D/

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
01.08.2014 16:38

Wenn schon Französisch, dann aber „Carton de Blamage“, bitteschön … =:)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
01.08.2014 16:41

Laut der Damenwelt kann ich französisch perfekt, aber an Schrift und Sprache hapert es dann doch. 😀

Lobo
Lobo
Antwort an  JJTheDefender
01.08.2014 17:36

Der Reviersheriff steht eben in der Tradition von Churchill. Der hat in seine Reden auch gerne „Fehler“ eingebaut, auf deren erwartungsgemäße Reaktion seitens der Debattengegner er bereits die Antwort parat hatte. Sheriff, vielleicht schaffst Du ja ebenfalls noch den Literaturnobelpreis!

Al
Al
01.08.2014 16:57

Stand da 26.990 $? :-O Ok, mit Elektroantrieb, aber trotzdem. Wer soll das kaufen? :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
01.08.2014 17:49

Ich find den Preis OK. :-??
Also wenn ich mal wieder die Fernbedienung meines 110 Zoll Fernseher auf dem Esstisch liegen gelassen habe, ist es sicherlich angenehm die Strecke mit einen E-Smart zurückzulegen.
Wer will schon in seinem Wohnzimmer mit einem PKW mit Verbrennungsmotor fahren? 😀

Greever
Greever
Antwort an  Al
01.08.2014 18:14

Naja, umgerechnet in Euro sind es dann nur noch 19,990€ (da die den Wohl kaum für den Tatsächlich umgerechneten Preis von 20.096 anbieten würden). Also irgendwie vergleichbar mit dem Elektro Golf von VW.

Ohne nen Fan von überhaupt irgendeiner Marke zu sein, ist nen Smart schon ne feine Sache.
Kommst in jede Parklücke rein, überschaubarer Verbrauch und wenn das mit der Beschleunigung soweit stimmt und der Akku was hält, wäre das sicher was für mich.
Solche Einkaufskampfpanzer die man zuhauf in der Stadt sieht, welche aller Wahrscheinlichkeit nach nichtmal zum Befahren von Feldwegen benutzt werden, halte ich für unsagbar unnötig.
Die kosten dann in der Anschaffung gern mal das dreifache. -ganz zu schweigen von den Unterhaltskosten und dem ewigen Rumgegurke, auf der suche nach einem passenden Hafen für das Schlachtschiff >.<

Sammy
Sammy
01.08.2014 17:32

Nur ein Spot für eine Schwanzverlängerung der ersten fünf Meter.

😕 Liest sich wohl irgendwie komisch?

Der Kritiker
Mitglied
01.08.2014 22:29

Bin schon mal nen elektrischen Smart gefahren, der war allerdings lahm. Ich hatte mir deutlich mehr erhofft. Na vielleicht sind die Car2go auch gedrosselt, aber so hast du auf den ersten Meter keine Chance.

Der Pingningdinger
Der Pingningdinger
02.08.2014 11:09

Wie heißtn das lied im hintergrund??

Der Kritiker
Mitglied
02.08.2014 14:28

Basswood Collective- Lined Up