Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stirliz
Stirliz
10.03.2009 11:27

Echt geile Nummer, klasse Leistung

El Flores
El Flores
10.03.2009 11:50

Geile Show ist das!

BB Coach
BB Coach
10.03.2009 12:23

Nicht nur die Ballbehandlung ist Spitze, nein auch die Koordination in der Luft ist herrausragend. Ich hoffe, dass meine Lehrlinge sich weiter so verbessern können… 😀

chief wiggum
10.03.2009 13:32

pah! mit trampolin! wie billig! 😎

commander
commander
10.03.2009 13:51

soweit nicht übel. jetzt noch in der schule fleissig lernen, dann klappt es irgendwann auch mal mit ´nem richtigen job. aber wie gesagt, die nummer ist wirklich net schlecht. bei so viel akrobatik wird selbst der chinesische staatszirkus neidisch.

Andi
Andi
10.03.2009 14:35

Hmm….haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Sicherlich ganz nett gemacht, aber für geübte Turner nichts wirklich spezielles.

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.03.2009 17:00

Ganz klar ein F-A-K-E 👿
Also ich bevorzuge ganz klar so Sportarten wie Fußball oder Gruppensex(ich und fünf Frauen) und kenne mich dieser neumodischen Sportart Korbball nicht so gut aus. Aber ich hatte so einen Verdacht dass es sich um einen Betrug handeln könnte und habe mich informiert.

Korbball: 😎
Ist eine meist in der Halle betriebene Ballsportart, bei der zwei Mannschaften versuchen, den Spielball in die beiden in einer Höhe von 3,05 Metern an den gegenüberliegenden Schmalseiten des Spielfelds angebrachten Körbe zu werfen. Eine Mannschaft besteht dabei aus fünf Feldspielern und bis zu sieben Auswechselspielern. Jeder Treffer in den Korb aus dem Spiel heraus zählt je nach Entfernung zwei oder drei Punkte. Ein getroffener Freiwurf zählt einen Punkt. Es gewinnt die Mannschaft mit der höheren Punktzahl.

Der Einsatz von Trampolins und Motorrädern ist nicht erlaubt! 👿

Also ganz klar ein F-A-K-E! 👿

Skandy
Skandy
10.03.2009 17:36

was dennn chief wiggum biste beleidigt weil bei dir das Trampolin reissen würde? :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.03.2009 18:37

@sheriff
kennst du diese ballsportart, wo alle im kreis sitzen und nur der, der den ball hat darf reden? 😛


nicht reißen. wenn er draufspringt würde er nur auf dem boden stehen bleiben ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.03.2009 22:14

@ Jesus TMC:
Klar kenne ich das Spiel,
das ist doch das Spiel wo ich immer rausfliege 🙁 weil ich mich nicht an die Spielregeln halten kann.  :pfeif:

Als ob ich die Klappe halten könnte :mrgreen:

Brummer
Brummer
10.03.2009 23:58

das trampolin ist nur eine attrappe. sie haben flubber an den schuhen…

Dunking Devils
11.03.2009 15:24

I would like to thank everyone for the positive comments on our video. For the rest I would like to add that this is not basketball nor gymnastics. It is acrodunking – a sport developing since 1979. So we know we are not baskeball players, we know we do not do the hardest acrobatics… We do however excel at acrodunking =) For anyone how still feels it is easy or fake – go try it yourself 😉

Kind regards, Dunking Devils acrodunk team.

Ich möchte mich bei allen für die positiven Kommentare zu unseren Video. Im übrigen möchte ich hinzufügen, dass dies nicht Basketball oder Gymnastik. Es ist acrodunking – ein Sport, der Entwicklung seit 1979. Wir wissen also, wir sind nicht baskeball Spieler, wir wissen, dass wir das nicht tun das härteste Akrobatik … Wir haben jedoch bei Excel acrodunking =) Für alle, wie immer noch der Ansicht, es ist einfach oder Fake – gehen Sie versuchen es selbst;)

Mit freundlichen Grüßen, Dunking Devils acrodunk Team.

Brother
Brother
Antwort an  Dunking Devils
15.03.2009 15:05

@Sheriff, Wiggum, Jesus:

da einer eure Ironie nicht verstanden :mrgreen:

Geiles Video!!!

Mr. K
11.03.2009 15:25

wie ich diesen sport lieeebe…
echt keine schlechte show.

zibidi_romeo
zibidi_romeo
13.03.2009 11:42

helal olsun =:)

der Hollander
der Hollander
12.04.2009 13:22

wer von euch kuckt der slam dunk show
😎 :punk:

Anonym
Anonym
12.05.2009 18:22

 :dancing: 😳