Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
banfer
banfer
21.05.2012 09:38

tja mit hartz4 kommt man eben nicht weit

Terraformer
Terraformer
Antwort an  banfer
21.05.2012 10:36

Hartz4 und nen Pool? Du hast aber eine komische Sicht der Dinge

TriTraTrouble
Antwort an  banfer
21.05.2012 12:34

@ Admin: Kannst du den Spinner nicht löschen? Selten so sinnfreie, aus dem Zusammenhang gerissene Kommentare gesehen.

maximilian
maximilian
Antwort an  banfer
21.05.2012 23:02

wie wärs wenn du dich hier rumtreiben würdest???

Forum

banfer
banfer
Antwort an  maximilian
21.05.2012 23:13

wieso.. hast en pferd abzugeben

Only Me
Only Me
21.05.2012 09:51

Na von der Mutter…können die Jungs jetzt keine mehr auf’s Dach kriegen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.05.2012 09:58

das kommt davon wenn man an den falschen stellen spart [-X wer sich n pool leisten kann, sollte auch geld fürn paar ordentliche handwerker haben.

Thomas Eisenbach
Thomas Eisenbach
21.05.2012 10:07

Und der Typ sitzt da drunter und bekommt nichts ab :-))) Ich dachte schon an Kastrationen etc. :-)))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.05.2012 10:30

Jetzt zuschlagen: Machen Sie bei uns kostenlos einen Tag Urlaub, wenn Sie eine kleine Maurerdienstleistung durchführen!

mein name
mein name
21.05.2012 11:02

Ich würd mir an ihrere Stelle mal Gedanken zum Eigengewicht machen oder niemehr den Ex etwas Mauern lassen.

Globi
21.05.2012 11:04

noch gefährlicher für die die nur zugucken!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
21.05.2012 11:13

Und der Kerl unterm Dach bleibt einfach sitzen…

garfield
Aktives Mitglied
21.05.2012 11:26

Im Prospekt stand:Mit SchnulliReisen im Urlaub da erleben sie was!
Na ja sie haben nicht zu viel versprochen. :-??  :rock:

Ernst
Ernst
21.05.2012 13:28

Es hatt gedauert bis ich den Mund wieder zu bekommen habe.

Jupp
Jupp
21.05.2012 17:38

Kein einziger Stein fällt ins Wasser !

neonfly
neonfly
21.05.2012 19:22

Wundert mich jetzt nicht sooo grossartig.

Der Pfeiler wurde gebaut, um Druck von oben entgegen zu nehmen, nicht von der Seite.

Man sollte halt statische Angelegenheiten nur dafür verwenden, wozu sie entwickelt wurden.

Beton z.B. verkraftet sehr hohe Drücke, aber fast keine Zugkräfte. Aus diesem Grund sind auch die Armiereisen vorhanden.

Der wo immer hier reinguckt
Der wo immer hier reinguckt
21.05.2012 22:51

Naja is ja nix schlimmes passiert, nur Sachschaden, also kann man’s ja zeigen. :->
Wäre dem, der da unterm Dach gessesen hat, ein Stein oder Ziegel auf den Kopf gefallen, auweia. X_X
Aber dann hätten wir es ja nicht zu sehen bekommen. ;))
Dann wäre es ein Fall für Live Leak gewesen. b-(

LG
Der wo immer hier reinguckt

Nelson
Nelson
21.05.2012 22:53

Ha Ha!