Singend zum Altar schreiten

Maria Holand Tøsse überraschte ihren Geliebten Ronny Eidsvik, als sie beim Gang zum Altar zu singen beginnt.

Hochzeit Braut singt Altar


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HaJott
HaJott
21.09.2015 12:10

Ohne Worte…… :((

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  HaJott
22.09.2015 17:34

… aber am Ende doch die Frage: „Komme ich jetzt ins Fernsehen?“

Levent
Levent
21.09.2015 12:18

da habe ich auch eine Träne verdrückt… 8-> =D>

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.09.2015 12:19

War das jetzt in der norwegischen oder griechischen Mythologie, wo Sirenen allein durch Ihren Gesang die Männer so betörten, dass diese willenlos waren und zugrunde gerichtet wurden?

woody
woody
21.09.2015 12:38

So weit so schön. Aber erst einmal hätte es ein Handyverbot geben müssen, Papa hätte besser nicht singen sollen und die Bläserinnen waren ja wohl einen Katastrophe ….

„Pettersen medieproduction had the pleasure of producing the ceremony with TV bus, 6 HD cameras and 14 microphones.“

Da geht ja trotz schönem Geträller die ganze Romantik flöten. Aber ich denke das Video der Hochzeitsnacht wäre jetzt bei über 8 Mio Klicks auf youtube auch sehr gut zu vermarkten, ich würde es mir sogar tatsächlich zulegen, die Braut ist echt hot :-bd

Jeff
Jeff
21.09.2015 12:49

oh mann, also ich finds peinlich….

mal schauen ob bei der Scheidung auch jemand singt….

Neff
Neff
Antwort an  Jeff
22.09.2015 10:14

Ja, der Mann – „because I’m happyyyyyy!“

blümchen
blümchen
21.09.2015 13:43

Die Braut mag es wohl theatralisch. Der Bräutigam und der Vater waren richtig süß, aber sie musste im Mittelpunkt stehen. Sie hat dem Vater das Mikrofon richtig aus der Hand gerissen.?

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  blümchen
21.09.2015 14:05

Eine Braut, die bei ihrer eigenen Hochzeit im Mittelpunkt steht …. :-O

DJ
DJ
21.09.2015 13:55

Jedem/Jeder wie er/sie es mag. Aber manche Momente eignen sich meiner Meinung nach nicht für Theater und Inszenierung.
Die amerikanische Seuche breitet sich unaufhaltsam auch in Europa aus: Es ist wichtiger, wie man etwas darstellt, als was man eigentlich macht.

blümchen
blümchen
Antwort an  DJ
21.09.2015 14:08

Recht hasch.

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  DJ
21.09.2015 14:22

Den Gesang und die Showeinlagen hätte ich mir auch eher für die Party danach aufgehoben. Bei der Letzten Hochzeit wo ich war wurde wenigstens von der Familie gesungen und das hatte auch wirklich gepasst. Das kam mit Einleitung und rührenden Worten während das Paar am Altar stand

HaJott
HaJott
21.09.2015 14:19

Die Bläserinnen waren nix.
Ansonsten , jeder wie er´s mag.
Ich fand es schön

bla
bla
21.09.2015 15:17

blaaa immer dieses kaspertheater und leute die sich zum affen machen, und danach sind sie nach 2 jahren geschieden…. die menschen lernen einfach nichts aus der vergangenheit

Dr. Zoidberg
21.09.2015 17:31

War da am Anfang Parkverbot für die Sonne?? 😀

Skandy
Aktives Mitglied
21.09.2015 20:01

Ich singe auch an Hochzeiten. Meistens das Ausgangslied damit die Kirche mal leer wird 😀

der Herr der Ringe
der Herr der Ringe
22.09.2015 09:17

Der Vater hätte wohl lieber Highway to Hell gesungen.

Garango
Garango
22.09.2015 09:28

Klar, ich hab auch immer 5 oder mehr Kameras auf der Hochzeit aufgebaut. Was für eine mediale Inszenierung!
Da kann man die Trauung erst richtig nachher im Fernsehen und geschnitten genießen. Weil vorher nur Kameras im Weg stehen. Und außerdem können die Schnitte genau richtig gesetzt werden: So nach der Art: „Willst Du, lieber Bräutigam ….“ [Schnitt] „Also ja ich weiß nicht so genau … AUA „[Schnitt] „Ja ich will.“
Amerika lässt grüßen? **== – Wohl eher schon Hollywood. Vielleicht sind es ja auch Trau-Doubles und das echte Brautpaar wartet nebenan.

Schizobär
Schizobär
27.09.2015 01:31

Habt ihr Probleme 8-> …… Lasst sie feiern wie sie wollen…… Und wie lange sie letztlich zusammen bleiben hat nichts mit der Art der Feier zu tun sondern viel mehr mit den zwei unterschiedlichen Persönlichkeiten die ein gemeinsames (Ab)Leben aufbauen…… Die Zeit wird’s zeigen ob sie wirklich „zusammen“ passen….. zum Video selbst ….. Schöne Sache ….. ;;)