Simpsons Intro mit Spielzeuginstrumenten

Mit 38 Dollar, einer Handvoll Spielzeug und einer ziemlich durchgeknallten Idee spielt uns der Mystery Guitar Man das Simpsons Theme!

simpsons, instumente

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
yääs
yääs
26.10.2010 14:15

nice^^

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  yääs
27.10.2010 20:44

OMG – bei mir flackern all diese Bilder … X_X

Hoomer Zympsöhn
Hoomer Zympsöhn
26.10.2010 14:20

Naja, teilweise erkennbar,……langweilig

fujito
26.10.2010 14:45

jaja..MysteryGuitarMan =D

er macht immer gute Sachen.

Ich freu mich auch imemr wenn er neues hat, was relativ oft der Fall ist.

Fayd
Fayd
26.10.2010 14:51

Warum erinnert mich die Art des Sounds nur an die guten alden MIDI Klänge aus meinem 4 86er?^^
Schönes Vid auf jeden^^

Dr. K. Nickel
Antwort an  Fayd
26.10.2010 16:37

Ganz einfach: In den alten Systemen (bis hin zum SNES) saß tatsächlich ein kleines Männchen, welches mit Spielzeug die Musik gemacht hat! 😀

Das Video gefällt mir 😉 Erinnert mich irgendwie an die gute alte Zeit mit dem Spiel Parodius (vorsicht, man könnte nach dem Video einen Zuckerschock bekommen *g*)

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.10.2010 19:12

Alter Schwerde…. ó.Ò :-t

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
27.10.2010 00:07

DAS gehört zu den krankesten spieln die je gesehen habe 8-} und is eindeutig das japanisierteste! (gibs das wort? ^^)

Brummer
Brummer
26.10.2010 15:15

:-“ tüh, tä tä tädä-ä, ta ta tadädärä! =D>

tron-x
tron-x
26.10.2010 15:32

Mit welchen Programm macht man diesen perfekten Schnitt??
Jemand einen Plan?
mfg 🙂

Brummer
Brummer
Antwort an  tron-x
26.10.2010 15:58

Das ist ein spezielles Add-On, der mit jeder VideoEdit-Software kompatibel ist. Allerdings gibt es das leider nicht zum Runterladen. Es wird je nach Ansprüchen individuell zusammengestellt und regelmässig aktualisiert. Es heißt Brain Creative Suite 2.0 bzw. Kreatives Hirn Studio 2.0
[-(

Hagen
Hagen
Mitglied
26.10.2010 15:57

Nice \:D/

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.10.2010 16:29

„if you saw this comment your favourite childhood toy below“ (0:41)
mein lieblingsspielzeug aus der kindheit…. jaaa…. wird hatten nich viel…. aber n dreidel hat mir mein stiefvater josef mal geschenkt o:-)

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.10.2010 16:53

Du verdammter Lügner! Du hast das Kommentar garnicht wirklich gesehen, sondern du hast es lediglich aus den youtube-Kommentaren rauskopiert! Denn die wahre Zeit ist 0:42! Ha! Ich habe dich überführt! Ha! Ha! HAHAHAHAHA! *räusper* Somit bist du entkräftet! trete vor die Welt und gestehe deine Scharlatanerie!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.10.2010 23:51

tut mir leid, aber auf youtube hab ich mir das vid nich angeschaut ^^
aber du hast recht. als das erscheint springt es grad von 0:41 auf 0:42 :-?? ES TUT MIR LEID!!!! kannst du mir verzeihen??? :-SS :((

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.10.2010 08:32

Ich kann dir verzeihen, aber kann es auch das restliche Christentum?!