Simon’s Cat und die Weihnachtsdeko

Auch bei Simon’s Katze hat die Vorweihnachtszeit begonnnen! 🙂
Wer noch nicht alle Folgen kennt, schaut mal hier vorbei –> Alle Folgen von Simon’s Cat.

simons cat, weihnachten


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.12.2013 14:09

Seltsam, die Katzen, die ich kenne, wären schon längst im Baum hochgeklettert und hätten die Puppe daneben wie alles menschliche ignoriert.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.12.2013 14:48

Rufnummer des örtlichen Tierheims? :)]
Gelbe Seiten – Das Branchenbuch für Deutschland gibt Auskunft zu Telefonnummern, Adressen, Faxnummern und Firmen-Infos in den Einträgen der … <):)

neonfly
neonfly
06.12.2013 21:31

Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze

Stefan
Stefan
07.12.2013 17:06

Es ist schon erstaunlich, wie sich Simons Katze in den letzten Jahren so entwickelt hat. Seine motorischen Fähigkeiten haben sich stark weiter entwickelt. Ich warte nur darauf, bis die Katze in einer Folge Fahrrad fährt…

G.Nervt
G.Nervt
07.12.2013 22:18

Tolle Reaktion – ein paarmal mit der Schüppe drauf und das dumme Gedudel ist vorbei.
Zur Zeit würde ich auch gern öfter mal so reagieren – ist nur nie ne Schüppe parat.

Robin01
Robin01
09.12.2013 08:55

Die ersten Folgen waren noch gut und dann…