Simon’s Cat – Die Spinne im Wohnzimmer

Simons Katze kann sich heute endlich mal nützlich machen und eine große Spinne beseitigen… mal sehen ob das klappt! 😉
Alle Folgen von Simons Katze könnt ihr wie immer hier anschauen!

Simons Katze, Spinne


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.10.2013 14:11

miau?

Malcharek
Malcharek
25.10.2013 14:46

Wahre Geschichte!

garfield
Aktives Mitglied
25.10.2013 15:20

Immer wieder schön seine Erlebnisse.

neonfly
neonfly
25.10.2013 17:50

Katzen und Katzenartige sind einfach die besten Tiere. 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  neonfly
26.10.2013 14:25

Hallo Neonfly! Nett zu wissen, daß es auch noch weitere Menschen im großen Universum gibt, die Katzen lieben. Dafür haste aber jetzt wie ich auch einen roten vom Garfield-Hasser erhalten. Wie heißt es: Viel Feind viel Ehr. :-bd

neonfly
neonfly
Antwort an  garfield
27.10.2013 11:16

Dafür kann ich nicht mit Hunden, liegt aber nicht an den Hunden selbst, sondern an deren Erziehung.

Die meisten Menschen sind dumm und viele davon besitzen Hunde, erziehen sie aber nicht richtig.

Überall, wo ein Hund frei herum springen darf, das ist für ihn sein Revier und in der Rangordnung (in der Herde) steht er unter dem Besitzer, will diesen aber auch verteidigen. Die wenigsten Hundebesitzer wissen das und die, die es wissen, interessiert es nicht.

Sprich wenn du mit dem MTB nichts ahnend um eine Ecke fährst und in die gefährliche Nähe einer Familie mit Hund gerätst, hast du schneller ein Gebiss in der Wade, als du 2 sagen kannst.

Ein nicht angeleinter Hund ist ein rotes Tuch für mich und was noch viel schlimmer ist: Hundebesitzer, die ihren Hund schon auf grosser Distanz (> 200m) freiwillig anleinen… die wissen, dass das ansonsten nicht gut ausgehen würde.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.10.2013 14:58

Genau richtig Neonfly, und da liegt eben der „Hund begraben“. Wir könnten jetzt noch Romane schreiben, leider nützt das nichts, denn die die nichts begreifen wollen die tun es auch nicht. Jede Zeile wäre vergeudete Zeit.

tron-X
tron-X
27.10.2013 12:37

Am Besten ist der letzt Schlag auf die Spinne…..XD