Simon’s Cat in “Catnap”

Simon’s Cat in “Catnap”.
Alle Folgen von Simons Katze könnt ihr wie immer hier anschauen!

Simon's Cat, Simons Katze, Catnap

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

8 Kommentare zu Simon’s Cat in “Catnap”

  1. Agomy Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Finde die videos einfach immer klasse wirken so als wären sie gerade eben von echten katzen genau so passiert.
    Und seit dem die “kleine” dabei ist hat das einen gewissen faktor den jeder auf irgendeine kindheitserinnerung beziehen kann (finde ich).

  2. Julie Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich liebe simon´s cat :)
    immer wieder Lustig

  3. garfield garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sorry folks! Eigentlich wollte ich mich bei Simons Cats raushalten!!
    Aber leider geht das nicht. Dieser Clip ist wieder wie alle anderen wunderschön, vor allem mit Details, die nur wirkliche Katzenfans erkennen und verstehen. Muschies for ever für RTL Zuschauer!!
    Cats forever for the real fans.
    Und ich oute mich jetzt: wir hatten mal 2 Katzenmuttertiere und 5 Katzen-Kiddies in einer 40qm Wohnung.
    Mehr will ich nicht preisgeben. #:-S

    • Molewurf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Details wie bei 0:58, wo die Pupillen kurz vor dem Angriff ganz groß werden?

    • Kharn26 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      So sehr es mir ja widerstrebt dir Recht zu geben, :-P
      aber Du hast Recht.
      Simons Cat bleibt unschlagbar.
      Die Erweiterung mit der kleinen Katze setzt dem Ganzen wirklich das Sahnehäupchen auf.

      PS: Och komm schon; ein, zwei Details kannst Du verraten, wir sind doch unter uns. :)

  4. crush20 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    immer wieder sehenswert Simons Katzen :-D
    und umso lustiger wenn man das selber an manchen Tagen bei seinen katzen beobachtet :-P

  5. TheKifferchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie immer total gut gemacht.
    ich selbst habe eine Katze (Pulchra), hatte sie von klein auf, und ich sag nur der zeichner des cartoons malt mein katze :-P

  6. Hansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SOOOOOOOOOOOOOOO SÜSS :)

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.