Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
qwertzuiop
qwertzuiop
29.09.2009 19:30

Wow, ausnahmsweise und zuuuufälligerweise mal Erster! 😀

Zur Katze: mehr! 🙂

DerPatee
DerPatee
29.09.2009 20:03

Simon’s Cat is wie immer gut!! 😎

argh
29.09.2009 20:20

jaja, die Katze von Simon. nach seinen letzten 5 Aktionen hat er es immer noch nicht gelernt.
Katzen gehören gegessen und nicht in die Haushalte. Dafür starte ich ab heute die Petition „Katze ins Wok – Reis mit Muschi“
Wenn Simon das heute noch nicht gelernt hat, wird der das sicherlich in ein paar monaten, ich freue mich schon auf seine Katz… ähm Unterschrift.

ulki
Vertrautes Mitglied
29.09.2009 20:44

 :thumb: ich könnte Simon ALF empfehlen 🙄

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.09.2009 21:30


ganz recht! Animalis Leto Felidae – kurz ALF – ist ein äußerst wirksames mittel um sich die plagegeister vom hals zu schaffen. allerdings dieses katzen tötende tier sehr selten…

YazZ
YazZ
29.09.2009 21:43

wie genial is die Katze denn  :dancing: :love:

Hää
Hää
29.09.2009 22:27

hää, wo fehlt denn euch die Schraube? Katzen sind doch cool clever und haben styl! Sorry aber ziemlich dämliche Komentare von einigen Bubis hier…

Anonym
Anonym
Antwort an  Hää
12.02.2010 14:43

muss dir echt recht geben. 😉 habe selbst so kleine cats 😉 finde es total cool so sind sie 😉

-gmr-
30.09.2009 10:22

zwar diesmal kurz – aber wie immer habe ich schön gelacht. 😆

DerErklärBär
DerErklärBär
30.09.2009 14:14

@Hää …der einzige dämliche kommentar kommt von dir xP
simon’s cat rockt 😀

Stupid for you
30.09.2009 19:01

Die Katze rockt nicht, sie will sich nur sonnen. Sonnen unter künstlichem Licht. Müsst ihr die Katze deshalb auslachen? Müsst ihr das!? Sie will sich doch nur sonnen, die arme Katze! -_-

Nein, aber des is scho ganz jut gewesen, das Video  :thumb:

Der Kritiker
Der Kritiker
01.10.2009 14:51

Das war wohl die bisher schwächste Folge vom Simon`s Cat. Bisher wurde mit liebevollem Blick die Macken unserer Miezen vorgeführt und jeder Katzenbesitzer konnte eigentlich immer ein Stück „Wahrheit“ in den Clips erkennen. Diesmal war es zu konstruiert!

Anonym
Anonym
12.02.2010 15:05

finde die katze total cool, so wie im echten leben 😉 aber die alf-kommentare finde ich humorlos und doof 😕 ich schaue sie mir immer wieder gerne an 😆