Silvester 2010

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2011! An dieser Stelle noch ein großes DANKE! an Euch, die Ihr hier tagtäglich vorbeischaut und kommentiert! Ihr seid einfach die Besten!!!
Nach der kleinen wohlverdienten Weihnachtspause von mir, geht es im nächsten Jahr weiter mit den besten Videos aus dem Netz!

silvester, feuerwerk, 2010

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.12.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hm..
hm..
31.12.2010 00:57

ist das nicht leicht gefährlich bei der ERSTEN figur, wenn
da die Teile überall umher fliege?

Bier
Bier
Antwort an  hm..
01.01.2011 19:07

Der „Böögg“ wie er genannt wird, wird auf einem etwa 30 Meter hohem Holzhaufen auf dem Sechseläuteplatz in Zürich im Frühling verbrannt. Je schneller es geht, bis der Kopf explodiert, desto schöner soll der Sommer werden. Während dieser Zeremonie reiten verschiedene Zünfte der ganzen Stadt mit ihren Pferden um den Holzhaufen. Über einen Unfall ist mir nichts bekannt. Meines Wissens ist selbst dann nichts passiert, als die ganze Konstruktion vor einigen Jahren brennend zur Seite kippte.

Pedro
Pedro
31.12.2010 00:59

Wünsche ebenfalls allen Cartoonländer einen erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2011.
Lasst es krachen.
Euer Pedro

Rababajonny
Rababajonny
31.12.2010 01:21

wünsche ich euch auch allen

ach ja sowas ist immer schön anzusehen. leider feier ich seit den letzten 5 jahren ihrgendwie immer auf dem dorf, da sieht man sowas selten.

Der Kritiker
Der Kritiker
31.12.2010 04:15

Mal ein großes DANKE an den Admin.
Deine unermüdliche Arbeit zwingt uns ja geradezu zum täglichen Besuch deiner Seite;-)
Machst hier wirklich ne tolle Arbeit!
Also, vielen Dank und gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Mach weiter so!

Anonym
Anonym
31.12.2010 11:51

Mein Wunsch wurde erhört! Vielen Dank für das Video, es ist das ganze Jahr lohnenswert hier vorbei zu schauen.
Aber die Silvestervideos sind der Knaller ;-))

Cem Özdemir
Cem Özdemir
31.12.2010 12:04

wenn ich nach der nächsten Bundestagswahl endlich Bundeskanzler werde wird aus Umweltschutzgründen des Silvesterfeuerwerk abgeschafft – damit sparen wir jede Menge CO2, Schwefeloxide und mehrere Tonnen giftige, krebserregende Feinstäube!

Anima
Anima
31.12.2010 13:21

Guten Rutsch an alle fleißigen Cartoonländer ! <:-P

Hoffen wir das wir noch viele Sylvester auf dieser hervorragenden Seite feiern dürfen

Robin Hood
Mitglied
31.12.2010 15:11

Auch von mir an alle da draußen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und danke auch noch mal an den Admin der Seite, das er uns auch im neuen Jahr mit guten sowie lustigen Videos begeistert :-bd

weißer Mann aus der Stadt
weißer Mann aus der Stadt
31.12.2010 17:41

Wer hat lust auf Erdbeerkuchen?

Tomcat
31.12.2010 17:41

Das Video ist n Knaller, Sinnbildlich geprochen 🙂
Wünsche allen hier auch unserem Don Admin einen guten rutsch und mögen all eure Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen
Bald ist es wieder genull nau Uhr

In diesem Sinne eine schöne Feier für euch

Sascha Meyer
31.12.2010 19:24

Ich wünsche euch allen einen Guten Flutsch ins neue Jahr ihr Lutscher.
Und Ballert nicht alles in die luft xD
Mfg Me

Vaud
Vaud
31.12.2010 20:18

Hi hab ein tolles Video gefunden, dass ich mit euch teilen möchte.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Vaud
02.01.2011 07:33

Danke, Danke Danke DANKE ! =D>

Eines der schönesten Lieder, die man auch ohne den Text zu verstehen oder lesen zu müssen, EINFACH nur ANSEHEN kann !!!

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Tomcat
Antwort an  Vaud
02.01.2011 22:56

Nippel! 🙂

weißer Mann aus der Stadt
weißer Mann aus der Stadt
31.12.2010 23:35

Sauerkraut

Erstoooorr!
Erstoooorr!
01.01.2011 00:27

ErstOOOr im neuen Jahr!111elf!!

Anonym
Anonym
01.01.2011 11:30

häbi nu jia

CEC23
CEC23
Antwort an  Anonym
01.01.2011 21:58

…tu juh äss wäll… ar juh aut London? Juh saund so…

Anonym
Anonym
Antwort an  CEC23
01.01.2011 22:54

scänk jou, jua welkam. aim sorri ai kamm vrom gjöemäni.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.01.2011 10:27

ich hoffe jeder ist gur gerutscht und musste den ersten des jahres nicht wegen „magenverstimmung“ ausschließlich im bett verbringen :-&

analnymus
analnymus
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
02.01.2011 22:54

hab in mein kulturbeutel kotzen müssen, weil ichs nich zum klo geschafft hab 🙁
der riecht nu irgendwie merkwürdig…

Anonym
Anonym
02.01.2011 21:46

die letzten 2 minuten sind einfach nur KRASS!! X_X
hoff seit alle gut gerutsch und nicht ausgerutscht^^ =))