Sich glücklich tanzen – So siehts aus!

The Happiest Man in the World! Dieser Mann beim Northwest String Summit Festival in North Plains (Oregon) ist mit sich im Reinen!

Happiest Man in the World


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dieter
Dieter
07.08.2014 13:29

Ist das nicht Aalan aus Hangover?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Dieter
07.08.2014 14:00

Nee, wenn, dann ist es Alan …. !

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
07.08.2014 18:06

Am Anfang fand ich es lustig bis mir Alan in den Sinn gekommen ist, jetzt bin ich nur sauer da ich den Typ nicht mag. Nichts gegen den Schauspieler aber ich hasse den Typen den er so gut spielt. 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
07.08.2014 14:01

Ich wußte es doch – das ist RS !!! 😯 😯

woody
woody
Antwort an  JJTheDefender
07.08.2014 14:11

Ich glaube auch. Das war auch nicht das Northwest String Summit Festival in North Plains (Oregon) sondern das Open Air Festival am Kemnader See. Später hat man ihn noch gesehen wie er mit seiner Schwiegermutter Lambada getanzt hat 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
07.08.2014 15:17

JA, DAS IST MEINE WELT! :->
Kann ich etwas dafür das mein argentinischer Tangotänzer Vater und meine brasilianische Lambada Tänzerin Mutter, mir dieses Temperament in die Wiege gelegt haben. :-??

(Ich will euch mal rumhüpfen sehen, wenn ihr Barfuß in eine brennende Zigarettenkippe tretet!) [-(

Sammy
Sammy
Antwort an  Reviersheriff
07.08.2014 16:12

Bald ist ja schon wieder Weihnachten – also wünsch dir mal ne neue Buxe.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.08.2014 01:21

Nix da! [-X
Die Hose wird erst Ostern gewechselt, wenn ich auch die Unterhose wechsel. 😀

garfield
Aktives Mitglied
07.08.2014 14:30

Er hat seinen Spaß, stört niemand wirklich. Also „What shalls“ wie der Tommy sagt. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.08.2014 14:33

Früher war die Hose mal weiß…

Der Kritiker
Mitglied
07.08.2014 15:18

SHÄRIFFF, wir brauchen dich!!!!!!

… Boahh, um eine sekunde verpasst 😉

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
07.08.2014 18:02

und ich sagte noch : Heh Rüdiger zieh deine Sicherheitsschuhe an beim Steine klopfen , aber nee ! X_X
:-&

Icke
Icke
07.08.2014 19:10

So ein BumbleBee von Rimsky-Korsakov ist schon hypnotisierend..

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.08.2014 20:04

Ausdruckstanz vom Feinsten. Er ist der einzige der die schräge Musik einigermassen adequat in Tanzschritte umsetzt. Das muss so aussehen :mrgreen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
08.08.2014 23:17

Ich als Walddorff-Schüler kann nur sagen, dass sein Name unaussprechlich ist…
Dieser Meinung ist bestimmt auch Rudi Stein…

Herman Wartburg
10.08.2014 13:41

Das ist Chuck Noland aus Cast Away! Hat er endlich von der Insel zurück gefunden?