Shin Lim – Zaubertricks mit Karten

Wer kann mir den Trick mit der Plastiktüte am Ende mal logisch erklären… Danke! 😉

Shin Lim Zaubertricks Karten


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
16.07.2015 17:15

Wieso wird die Sendung von Vico Torriani moderiert? Der ist doch schon lange tot! :-O

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
16.07.2015 17:50

Respekt Al! Du kennst Vico Torriani, er sprach aber nicht so ein Kaugummi-Englisch. Die Texte der damaligen Schlagerszene wurden fast immer „leicht verändert“ , wer diesen Text kannte konnte den Song dann besser ertragen. Eine Leseprobe ist leider nicht möglich, den die Texte waren nicht wirklich jugendfrei. :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.07.2015 17:27

Ich finde ja auch den Kartentrick, der Sheldon Cooper in die Irre getrieben hat, ja ganz gut!

Kirdissir
Kirdissir
16.07.2015 18:05

Was genau willst du über das mit der Plastiktüte wissen? Ich glaub sogar, dass das recht unspektakulär ist, wenn wir den gleichen Teil meinen. Die Karte kann ganz einfach aus der Tüte verschwinden, indem sie erst gar nicht IN die Tüte sondern dahinter gesteckt wird. Der Rest ist Fingerfertigkeit, um sie komplett verschwinden zu lassen. Oder meinst du einen anderen Teil?

Wenn du meinst, dass Ass und 7 sich abwechseln: Schau oben mal auf die Finger. Er dreht die Tüte. Entweder hat er eine doppelt bedruckte Karte oder 2 Karten verbunden.

Finde es im großen und ganzen schon sehr spektakulär, aber einige Tricks kann man sich schnell erklären (andere dafür gar nicht 🙂 )

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Kirdissir
21.07.2015 11:42

Was z.B. ist nichr erklärbar?

Shobu55
Mitglied
21.07.2015 00:18

Den Marker hat er doch ganz offensichtlich in seine rechte Innentasche gesteckt, als ob die beiden das nicht gesehen haben 😀