Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
06.04.2009 15:21

Yes, Yes, Yes, diesmal bin ich der erste.
:punk: Schlägerei gehört zum Eishockey wie das Amen in der Kirche. :punk:
Gez. Cosmo

Iain
Iain
06.04.2009 15:50

haha….lustig 🙂 perfektes lied dazu^^

commander
commander
06.04.2009 15:52

na, das nenne ich doch mal sport. da sind endlich mal nicht nur salat fressende schwuchteln unterwegs. mehr davon! in der ehemaligen männersportart fussball wären die wohl alle für wenigstens 5 jahre gesperrt worden. dabei ist es doch alles halb so wild. nach dem spiel wird zusammen ein bierchen durch die zahnlücken gekippt und gut is! es lebe eishockey. ist halt nix für muschis.

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.04.2009 16:12

Die machen doch gar nichts, die wollen doch nur spielen.  :dancing: :punk:

Störungsquelle
06.04.2009 16:30

zu viel testosteron… naja, die jungs eben.

ich
ich
06.04.2009 16:35

zu geil… sobald der ref den puk freigibt fangen die an sich zu kloppen… und die zuschauer gehen voll drauf ab. naja mal ehrlich, das ist doch wie beim Ü-Ei: du kaufst karten fürs hockey und kriegst 20 boxkämpfe gratis dazu 😀

menace
menace
06.04.2009 16:40

was soll n dieses behinderte rumschlägern?!?!
das hat doch mit dem sport überhaupt nix zu tun.
schwachmaten only… 😮

was meint ihr was los wäre, wenn sich in sämtlichen anderen mannschaftssportarten die leute immer gleich auf die fresse hauen würden, nur weil der eine dem anderen mal am trikot gezogen hat :blink:

ulki
Vertrautes Mitglied
06.04.2009 17:19

😆

„Sport ist ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.“

Peter Bamm

defcon
defcon
06.04.2009 17:19

haha und die Menge tobt vor Begeisterung  :dancing:  :dancing:

chief wiggum
06.04.2009 17:48

lebenslange sperre oder doch nur 2 min.?
und die menge tobt… so muss das wohl damals auch im collusseum in rom abgegangen sein!

p.s.: war das alles aus EINEM spiel?? :blink:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.04.2009 18:00

immer schön wenn den sport im vordergrund steht…. hier ist es offensichtlich bareknuckle boxing 😈
stell ich mir auf schlittschuhen aber gar nich so einfach vor ^^ die ham bestimmt extra training

Grisu
Grisu
06.04.2009 22:51

da hättste jetz nur noch den Zidane zupacken müssen, der hät alle mit dem kopf umgekegelt und wär dann duschen gegangen 😛

MSV-Fan
MSV-Fan
07.04.2009 00:47

😮 Erinnert mich irgendwie an die letzte Begegnung von FC Schlacke Null Nix, das Volk aus Gesindelkirchen und der Biene Maja.
😳 Naja wenigstens von deren Fans :punk:
😀 Nice Showeinlage in der Pause 😀

Brummer
Brummer
07.04.2009 05:55

als schiri würde ich einen full face helmets und elektroshockwaffen verlangen… 😡

Homer
Homer
07.04.2009 05:57

Die größte Prügelei der Eishockey-Geschichte bis jetzt ❗

Andy
Andy
07.04.2009 07:52

Die heben sich doch nur gegenseitig damit sie auf dem glatten Eis nicht ausrutschen

nihil
nihil
07.04.2009 10:22

bis mal wieder ein eishockeyspieler dabei stirbt…
😐 :blink:

Anonym
Anonym
07.04.2009 10:40

Naja, eigentlich noch nichts im Vergleich zum Punch-up in Piestany (

).

Aber typisch Eishockey *G*

Cornholio
Cornholio
07.04.2009 14:31

Eishockey vom allerfeinsten!  :thumb: Passende Musik! :punk:
Nur der arme Zeugwart tut mir leid, der muss mal wieder den Krempel von denen einsammeln.
Wenigstens haben die ordentliches Eis, bei uns im Taunus müssen wir erst noch Schilf schneiden, die Abflüsse der Weiher abdichten und die kleineren Inselchen mit Banden versehen…. 🙄

Greetz Cornholio

-gmr-
07.04.2009 15:56

der letzte link klärt dann wahrscheinlich auch schon chief wiggums frage … . :blink:

Mr. K
07.04.2009 18:24

also die schlägerei ist ja nicht ohne 😉 aber am geilsten sind die zuschauer. wie die abgehen alter :mrgreen:

Jano
Jano
07.04.2009 18:48

Das ist doch voll Sch….! 👿

Toni
Toni
08.04.2009 06:36

die ziehen sich an den trikots wie die mädchen an den haaren…

Paulchen
Paulchen
08.04.2009 08:57

*seufz* – Acht Millionen Jahre Evolution für’n Arsch…

leighty
leighty
08.04.2009 14:02

respekt! die könn schon einstecken da wären einige boxer umgefalln! aber die schiris greifen ja ma ganich ein! ers wenn einer am boden liegt!  :dancing:

Platinum
08.04.2009 21:29

HAHA…aba irgendwie hauen die sich die helme vom kopp^^ xD wie geilll bei diesem spiel wäre ich gern dabei gewesen  :thumb: 😯  :dancing:

RoadTrain
RoadTrain
09.04.2009 10:19

Teilweise prügeln die wie mädchen 😀

Dolgerinho
Dolgerinho
09.04.2009 18:29

Der fight ist alt…..Die Seite ist mal echt langsam….aber naja war schön

Splinter2k6
10.04.2009 09:36

:
teilweise stehn die auch auf eis du nase  :pfeif:
das video :punk:

Anonym
Anonym
15.04.2009 07:17

😕 so bescheuert!

Anonym
Anonym
16.04.2009 14:14

ich liebe es.das ist das,was diesen wunderschönen eleganten Sport ausmacht. Sowas habe ich auch schon bei der DEL erlebt (Live-ca 10 Min.Spielunterbrechung wegen wechsel der Sportart).Hatte lange nicht so einen Spass.

Peter Lustig
Peter Lustig
19.04.2009 15:25

Ich finde das einfach nur erbärmlich, aber jedem das seine! Das Lied finde ich aber gut, weiß jemand rein zufällig den Titel?