Selfie vs Zug

Selfies am Eisenbahngleis? Ohne mich sagt da der Zug!
Wem das jetzt zu schnell ging, einfach mal Sekunde pro Sekunde abspielen! 😉

Selfie, Zug, Train


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SED
SED
16.04.2014 13:36

Bääääääääääääääääääääääääääm. Wer stoppt, sieht den Schuh :-8

Nobody
Antwort an  SED
16.04.2014 22:47
Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.04.2014 13:36

Durch den Fahrtwind kann man sich schon mal einen Zug holen! :B
(oder eine Ohrwatsche vom Lokführer) =))

Mrs VeryCherry
16.04.2014 13:55

tja, man steht auch nicht mit Kopfhörer in den Ohren an Bahngleisen rum…. :-q

Der Kritiker
Mitglied
16.04.2014 14:20

..and the winner is….

Robin01
Robin01
16.04.2014 14:20

Das könnte glatt ein neuer Trendsport werden.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.04.2014 14:25

Ich glaub das macht er bestimmt nicht häufig…

Cpt. Future
16.04.2014 14:28

also echt:

Mr. Green
16.04.2014 15:00

Was steht der auch so nah am Gleis… ~x(

Cpt. Future
Antwort an  Mr. Green
16.04.2014 18:44

Für den Darwin Award wohl dann doch zu weit weg 😈

schwaiiz0r
16.04.2014 15:01

comment imagecomment image
:))

Mrs VeryCherry
Antwort an  schwaiiz0r
16.04.2014 15:21

=))

wäre ich ein Kerl, wäre das wohl mein neues Profilbild, Hahahaha
werd ich wohl photoshoppen müssen 😛 (shoppen können wir Frauen ja eh am Besten :)) )

Jemand
Jemand
Antwort an  Mrs VeryCherry
16.04.2014 16:21

das auf dem ersten Foto könnte auch ne Frau sein, zwar schon ein bisschen älter wegen der Falten, aber das kommt ja eh vom „Fa(h)rt“wind

Sagara
Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
16.04.2014 21:02

Frauen shoppen nicht am Besten sondern am Längsten. Mann geht in den Laden, 5 Minuten später hat er was er braucht. Frau geht in einen Laden und 5 Minuten später… 10 Minuten später… 30 Minuten später… 1 Stunde später verlässt sie den Laden mit 3 Taschen und geht zum nächsten Geschäft. :-t

8->

Nicci
Nicci
Antwort an  schwaiiz0r
16.04.2014 16:27

Danke für die Screenshots! Die sind der Hammer! =))

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
16.04.2014 20:53

Kick vom Lokfuehrer

Cpt. Future
Antwort an  teletubbiekiller
16.04.2014 21:14

MVC- da ist dir jemand zuvorgekommen 🙂

garfield
Aktives Mitglied
16.04.2014 15:03

Für in die Ostereier war die Zeit leider zu kurz. X_X

Nicci
Nicci
16.04.2014 16:30

Da werden immer neue Sicherheitsmaßnahmen (egal wie lächerlich und unsinnig) eingeführt, damit man zeigen kann „dass man sich kümmert“…

…und dann werden trotzdem immer wieder durch Fahrlässigkeit, Unachtsamkeit oder einfach wie hier durch super-professionelles Verhalten Mitmenschen in Gefahr gebracht – von genau den Individuen, die am lautesten schreien würden, wenn man einen Centimeter über der gelben Linie steht…

teletubbiekiller
Mitglied
16.04.2014 20:54

Um euch das lästige Stoppen zu ersparen, hier einzelne Screenshots 😉

Kick vom Lokfuehrer

moxigen
moxigen
16.04.2014 22:44

das sind die besten und mutigsten…
die spezies des „vom zug andere treten, da man glaubt ohnehin keine gegenwehr fürchten zu müssen“ ist direk mit den onlinewarriorn, oder auch tastaturkrieger genannten subspezies verwandt.

El Barto
Antwort an  moxigen
17.04.2014 09:08

Ich denke, das war eine etwas rabiate aber pädagogisch wertvolle Lektion. Ein normal denkender Mensch sieht Schienen und weiß, dass ein Zug kommen kann und dann noch mit Ohrhörern da herum zu stehen kann tödlich sein. Wenn der Bengel aber zu dumm ist um auf den Gedanken zu kommen, denkt er sich beim nächsten Mal eben: „Da sind Schienen, da kann mich der Lokführer treten.“ und geht zur Seite.
Sollte solche Blödheit nicht im Zuge der Evolution ausgestorben sein?

Mrs VeryCherry
Antwort an  El Barto
17.04.2014 12:03

„Ich sage ja nicht, dass wir alle dummen Menschen loswerden müssen… Man sollte nur die Warnhinweise entfernen und dem Schicksal seinen Lauf lassen“
;))

Martinovski 0898
17.04.2014 12:49

Der Zug hat ja siene Frisur völlig kaputt gemacht!