Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kuki
Kuki
12.04.2010 12:50

Tut mir leid! Dieses Video braucht die Welt nicht. 🙁 😥

David
David
Antwort an  Kuki
12.04.2010 13:26

Ohne diese Video gäbe es die Welt garnicht o_°

chief wiggum
Antwort an  Kuki
12.04.2010 14:44

@kuki
’n bißchen nassforsch, wie? 😉

aber nun zu etwas völlig anderem:
das filmchen ist ganz großes kino!
ausserdem hat es schöne farben! 🙂

teacher
teacher
Antwort an  Kuki
12.04.2010 23:55

das ist Kult du nasenbär, monty phython war schon kult, das hast du noch in die windeln geschissen!! Okay die engl. Version ist meilen besser. Aber mp ist (siehe oben). Ist halt nur was für leute die humor nicht für nee neues
Waschpulver halten. Got it??

5pike
5pike
12.04.2010 12:59

Und SCHWUPPS liegt eine Banana auf dem Bock^^

David
David
12.04.2010 13:25

*Bam* Und jetzt esse ich die Banane xD

Einfach nur epic.

Mr.O
Mr.O
12.04.2010 13:35

Jawoll! Einfach super 😛

Mark
Mark
12.04.2010 13:48

kenn ich schon. wurde auch bereits schon in den 80ern gedreht.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Mark
12.04.2010 16:29

so. und jetzt überlegen wir mal, warum in dem vorschaufenster „classics“ steht… du brot 😕

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.04.2010 16:48

Posts in denen die Worte „auch bereits schon“ direkt hintereinander folgen, würde ich „überhaupt sowieso bestimmt“ nicht kommentieren. 😆

Schalala
Schalala
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.04.2010 12:16

Äh bei allem Respekt Jesus, bist Du nicht das Brot ?

😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Schalala
13.04.2010 15:00

haha 🙂 daran hatte ich gar nich gedacht ^^ aber wenn du das so wörtlich nimmst, degradierst du ja jedes abendmahl zu ner kanibalenfeier 😉

Anonym
Anonym
12.04.2010 13:54

Monty Python’s „Flying Circus“ Rules! ❗ !

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.04.2010 16:31

ich frag mich, wie verteidigung, gegen die anderen öbste (geiles wort :mrgreen: ) ausgesehen hat ^^ wahrscheinlich sind die da am anfang 20 mann gewesen

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.04.2010 19:03

🙄
Flexion von Obst

Wortklasse: Nomen
Genitiv Singular: Obstes / Obsts
Nominativ Plural: Ohne Plural
Artikel: das
Flexionsklasse: (e)s/e
Besonderheiten: Genitiv mit s oder es, Dativ e

Singular
Artikel Nomen
Nominativ das Obst
Akkusativ das Obst
Dativ dem Obst
Obste
Genitiv des Obstes
Obsts

teacher
teacher
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.04.2010 00:02

Der Herr Duden rotiert gerade nach deinem Kommtar mit 8000rpm.
Immer schön die „deitsche“ Sprache vergewoll… tätigen. Und noch nen bissi
Hub hab bla schaka schako gefällig ?? Wie sagte schon der kleine Mafiosi als er zum ersten mal nach Deutschland kam und ein Eichhörchen sah??
„Oh armes Deitschland was hast du für kleines Fuchs“.

Oha
Oha
12.04.2010 16:35

Einfach nur blöd…

Therio
Therio
Antwort an  Oha
12.04.2010 17:30

Lässt sich nicht bestreiten. Allerdings stehen viele (so wie auch ich) auf diesen blöden blödsinnigen Humor von Monty Python.

Nope is Dope
Nope is Dope
Antwort an  Therio
12.04.2010 18:14

Ich steh hinter dir, das video ist ja mal geil^^

Oha
Oha
Antwort an  Nope is Dope
12.04.2010 20:55

Geschmäcker sind verschieden, ist ja auch gut so… 😀
Aber es gibt bessere Gags von Monty Python…

Anonym
Anonym
12.04.2010 17:35

Die Engländer mal wieder. Damals ham die echt über jeden scheiss gelacht. Völlig überbewertet

terence
terence
12.04.2010 20:07

ist das nicht der syncronsprecher von unserem allseitgeliebten terence hill??

Anonym
Anonym
Antwort an  terence
12.04.2010 23:13

Meinst du etwa „Dieter Hallervorden“?
…gtübel… 💡

jaja
jaja
12.04.2010 21:32

also mit den pythons kann ich auf deutsch irgendwie nichts anfangen, das verliert in der synchro seine lustigkeit für mich ._.

Tobi Nambur
Tobi Nambur
12.04.2010 22:12

Als sie mit dem Obst durch waren, haben sie mit Gemüse weitergemacht…
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann selbstverteidigen sie sich noch heute.