Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
04.01.2012 11:04

Die wollten sicher den Wullf abschießen.

Siegried
Siegried
04.01.2012 11:10

Wieder mal einer, der zu blöd ist, die Kamera auch aufs Geschehen zu halten.

dida
dida
Antwort an  Siegried
04.01.2012 15:12

ja, ich find rasen auch geil. Die kanone ist doch langweilig. Da gönn ich mir doch den kleinen apfelbaum, der hats verdient

Gallow
Gallow
04.01.2012 11:12

sieht aber stark nach einfachverglasten Fenstern aus. Die muss man ohnehin nur anpusten 😉 Immerhin sind die Fenster im Auto ohne schäden davon gekommen… Oder fehlen die weil es schon versuche davor gab? 😀 Zumindest die Heckscheibe ist definitiv schon vorher weg gewesen ;D

Skandy
Aktives Mitglied
04.01.2012 11:18

Eigentlich hab ich damit gerechnet das die Kanone explodiert und es ein reisen Feuerspektakel gib aber so ist auch ne nette Unterhaltung 😀

Wolf
Wolf
Antwort an  Skandy
04.01.2012 13:54

Ja irgendwie schon aber das war jetzt der Überraschungsfaktor in dem Video das mal nicht alles Explodiert ist ^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.01.2012 12:05

Dummheit muss bestraft werden. Ach nee, die straft sich selbst…

garfield
Aktives Mitglied
04.01.2012 12:23

Über die Typen sag ich nix, weil was soll man zu solchen Idioten denn noch sagen? :-q
Burning ring of fire passt ja, wie Faust auf Auge. <:-P

Ling-Ling
04.01.2012 12:37

Naja die kurbeln nur ihre Wirtschaft an.Jetzt hat der Glaser wieder arbeiten. 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ling-Ling
04.01.2012 13:07

Die Kanone war ja auch ein Werbepräsent der Glaserinnung zu Sylvester =))

Robin01
Robin01
04.01.2012 13:23

GRÖÖÖHHHL!

Chris
Chris
04.01.2012 13:40

Hmm, mir kommt das etwas gefaked vor. Das Klirren der Scheiben klingt irgendwie nachträglich hinzugefügt. Ebenso interessant, das vorher kein Fenster wirklich so zu sehen ist, das man erkennen kann, das sie nicht vorher schon kaputt waren!
Auch das der „Kameramann“ im ersten Stock genau auf das Fenster hält, was ja im Grunde garnicht in seinem Blickfeld ist, er also garnicht wissen kann, das das kaputt ist.
IMHO ist das wirklich so passiert, aber weil sie es nicht gefilmt haben, wurde die Szene ein weiteres Mal „gestellt“.
Chris

dida
dida
Antwort an  Chris
04.01.2012 15:15

du wissenschaftler du

PJ
PJ
04.01.2012 14:14

FAKE!!!

Groschi
Groschi
04.01.2012 15:10

Für alle ungläubigen das Ganze aus anderer Perspektive

http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=32272

Mondkind
Mondkind
04.01.2012 15:37

Mich interessiert wie viele von den Anwesenden jetzt einen Tinnitus oder Hörschaden haben ….

Grufti
Grufti
04.01.2012 17:48

Oh wie geil, hab selten so gelacht!! Die Druckwelle ist ja gigantisch, was haben die denn in die Kanone gestopft?

Chris
Chris
04.01.2012 18:54

Dann ist ja meine Theorie für den Ar…!
Chris

Al
Al
04.01.2012 21:43

Hätte man drauf kommen können… Wo viel Bumms, da auch viel Klirr. B-)

Derick Isenberg
Derick Isenberg
Antwort an  Al
30.01.2015 06:43

Greetings! I’ve been following your site for a long time now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Dallas
Texas! Just wanted to say keep up the fantastic job!