Seifenblase gefriert bei -30 Grad

Schön anzuschauen aber langsam kann’s mal Frühling werden. Kann den Winter nicht mehr ausstehen….

Seifenblase gefriert


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.02.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
derschonwieder
derschonwieder
27.02.2013 09:48

toll… (:|

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  derschonwieder
27.02.2013 13:23

Schon gehört? (:|

Unruhe an der Wall Street droht Börsencrash?
Aufgrund der angespannten Lage in der Provinz Guangdong kam es zu Panikverkäufen an der Börse. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und Staatspräsident Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.
Laut noch unbestätigten Meldungen der Frankfurter Rundschau meldete ihr chinesischer Auslandskorrespondent Hung Fuong, das 11:31 Uhr MEZ ein Sack Reis umgefallen ist!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  derschonwieder
27.02.2013 20:37

Schade, kurz vor dem Platzen ist das Vid vorbei …. FAKE? :-??

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
27.02.2013 10:31

Solang die Temperatur gehalten wird, kann man diese gefrorenen Seifenblasen wunderbar als Dekoration benutzen. Bspw. an Weihnachten als Christbaumkugeln. :-bd

Dr.Bob
Antwort an  Radkappendealer
27.02.2013 10:38

Na ich weiss ja nicht ob -30 Grad die ideale Temperatur für mein Wohnzimmer ist um Weihnachten zu feiern :-S

djan-go
Antwort an  Dr.Bob
27.02.2013 11:53

Er meinte auch eher in Oimjakon

Al
Al
27.02.2013 11:15

Den Frühling trage ich im Herzen. 😡

iceflyer
iceflyer
27.02.2013 11:16

Würde die Sonne nicht so ins Objektiv scheinen, könnte man sich vielleicht unbeschwert an dem Video erfreuen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.02.2013 17:18

Leute! Das ist doch mein Beweisvideo an den Vermieter, das die Mietminderung wg. Ausfall der Heizung rechtens ist! Wie kommt das denn hierhin?

rustynail
rustynail
27.02.2013 20:57

Funktioniert bestimmt wieder mal nur in Russland.

Lord Awful
Lord Awful
27.02.2013 21:49

Es ist wunderschön. Schade, dass das Video nach so kurzer Zeit schon abbricht … 🙁