Schwert-Tanz

Also ich muss schon sagen, dass ist echt ne Hammer-Performance + diese abgefahrene Location! Wenn ich so was könnte, würde ich es auch sofort ins Internet stellen, echt jetzt!

Jian Sword Dancing

Jian Sword Dancing

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
03.11.2011 11:19

die blinde Oma ist voll beeindruckt!

:B

Unsichtbare Wand
Unsichtbare Wand
Antwort an  ulki
03.11.2011 19:19

die blinde oma ist das beste am ganzen clip ^^ ,

Beppi
Beppi
Antwort an  ulki
03.11.2011 20:34

Wie sag ich immer: Vollgekiffte fähnchenschwingende Halbaffen

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  ulki
04.11.2011 07:40

Ganz klar ein F-A-K-E, da die im roten Shirt weder:

a. den Typen im roten Shirt, X_X
b. den Hund, :o3
c. sich selbst, :-*
d. das Haus, \m/
e. die Oma  :rock:

ansatzweise trifft!!!! :-“

Und dann kommt der zweite Hampler dazu, und sie schafft es nicht, mit dem langen Löffel ihm eine überzubraten ……. :B

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  J.J. - The Defender
04.11.2011 07:42

… da bin auch ich mit den Farben durcheinander geraten .. natürlich „… den Typen im blauen Shirt …“ 8->

Wolf
Wolf
Antwort an  ulki
05.11.2011 10:01

Die blinde Oma ist nicht blind weil das die gleiche Oma ist sowie die gleiche Typ von dem Butterfly Dance da bringt sie ihm nen Bier und ich glaube nicht das sie das so einfach gemacht hätte wenn sie blind wäre.

Aber egal die sind schon ein bischen durch auf so einen Idee zu kommen ich hatte irgendwie die ganze Zeit ein bischen Angst um den Hund, wenn das Schwert richtig scharf war dann wäre der Kopf mal ganz schnell abgewesen

heyho
heyho
03.11.2011 11:32

hauptsache omi hat ihre pulle bier. dann kann kommen was wolle.

Pipeuch
Pipeuch
03.11.2011 11:33

lach…die ist nicht nur blind,wohl auch grottentaub!

aber ich glaube das sind die kids vom reviersheriff…den so wird im ennepe ruhrkreis der kuchen angeschnitten! ;o)

Melanie
Melanie
03.11.2011 11:37

I love the dog! :o3

Griasei
Griasei
Antwort an  Melanie
03.11.2011 12:48

Alter ist der Hund fett 😀

Mc
Mc
03.11.2011 11:41

Da find ich das hier viel lustiger, bei dem Typen auf dem Skateboard im letzten Drittel des Vids, bin ich vom Stuhl gefallen vor lachen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
03.11.2011 12:30

Mein lieber Mc, das ist das Bekloppteste was ich je gesehen habe. :-t

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Mc
03.11.2011 20:21

😕

Bosgar
Antwort an  Schnotti
03.11.2011 20:43

Tränen wegwisch!!!!!! Wie geilist das denn??

Der Typ auf dem Skateboard ist der hammer!!

andiman
andiman
Antwort an  Mc
03.11.2011 22:56

So, hab jetzt nach 2 Minuten die Kinnlade wieder zu bekommen und die Lähmung in den Fingern lässt nach….
Wenn irgendwann mal Aliens dieses Viedo sehen gibt´s 2 Möglichkeiten:
A) Der Gnadenschuss für die Menschheit
B) Sie flüchten weil das ansteckend sein könnte

Globi
Antwort an  Mc
04.11.2011 08:31

Das ist ja mal bescheuert! Halbes Hirnlappen Kunst-Ballet.
Und da gibt es Leute die viel Geld bezahlen um sich so was anzuschaun

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.11.2011 11:55

Ich hab Angst, ich trau mich nicht…
…das Video anzuschauen…

Fließt da noch Blut? Wird Omas Bierflasche mit dem Schwert geöffnet? Gibt es heute Gulasch vom Hund oder vom Bruder? Bleibt der Besen und das Heiligenbild rechts heil?
Hilft mir jemand? Ich bin schon ganz hibbelig…

Flash96
03.11.2011 11:58

Hey den Typen kennen wir doch schon von Cartoonland, ob alleine oder zu weit, die Videos werden nicht wirklich besser, nur die Oma hat Stil 🙂

Mit dem Butterfly tanzen

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Flash96
03.11.2011 12:31

Ja die Omi hat Stil, und hier sieht man auch: Sie ist nicht blind.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Flash96
03.11.2011 15:49

Wenn es ein drittes Video geben wird, will ich die Oma in Action sehen.

Flex
Antwort an  ABDUL
03.11.2011 16:26

Ok, drittes Video Oma und evtl im vierten dann der fette Jack Russel!?

Ling-Ling
03.11.2011 12:06

Glaube ich gehe zurück ins Drawn Together Haus…..

Hansmakkar
Hansmakkar
03.11.2011 12:18

Da haben sich ja zwei gefunden 🙂

der TIm
der TIm
03.11.2011 12:32

irgendwie wirken tanzeinlagen mit messern und schwertern schwul X_X . ansonsten schließe ich mich den anderen an , ja die oma ist cool .

derBurns
derBurns
03.11.2011 13:17
Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
03.11.2011 13:49

ich schmeiss mich grad saumässig weg. Das ist das geilste was ich hier seit langem gesehen habe!

The Cat
The Cat
03.11.2011 14:19

Bin ich der einzige hier, der gehofft hat, dass der Köter einen Tritt von Oma in Richtung Schwert bekommt? 😀 Unsereiner würde solch einer Performance nicht freiwillig bewohnen – auch nicht um zumindest das berühmte Jöööööööö-Süüüüüüüsssss-Gefühl zu erzeugen.

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  The Cat
03.11.2011 16:48

Du bist genauso lustig wie Katzen das „Jöööööööö-Süüüüüüüsssss-Gefühl“ erzeugen… :-q

djan-go
djan-go
03.11.2011 16:09

verdammt ist das schlecht

Annegret
Annegret
03.11.2011 16:17

Och, für die Talent-Show bei Dieter Bohlen dürtfe das doch heutzutage reichen, oder? :-j

citysurfer
citysurfer
Antwort an  Annegret
03.11.2011 21:01

Aber dreimal…

FennekDaFox
FennekDaFox
03.11.2011 16:47

Also ich musste auch grade gut lachen. Ist wie eins dieser Wimmelbilder wo man immer wieder was neues entdeckt. Wobei ich hier kurz die Luft angehalten habe als der fette Jack Russell zur der Alten mit dem Brotmesser gelaufen ist.

Butzenbauer
Butzenbauer
03.11.2011 16:50

wow….klasse…

nee in echt ..was fürn kranker shit..

Kharn26
Kharn26
03.11.2011 17:24

Armselig!
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
🙁

Schnotti
Schnotti
03.11.2011 20:20

Alles vorhanden für ne gute Story: Ghettoblaster, Mädel, Typ, Schwert, blinde Oma, dicker Hund, Bier.

Könnte man was draus machen. Gibt’s nen zweiten Teil?

Brummer
Aktives Mitglied
03.11.2011 22:32

nicht schlecht. Aber das hier von The Creators Project ist cooler 😉

Die Macher hatten wir vor einiger Zeit hier schon mal: http://www.cartoonland.de/archiv/the-creators-project/

DerFred
DerFred
04.11.2011 11:23

Ich finde es nicht nur gut – es hat was von Kunst. Erinnert an „new kids“ nur das die Poente die Situation an sich ist.