Schwere Waffen in Zeitlupe

Tödliche Slowmotion…

Waffen Slowmotion


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
davidave
davidave
31.10.2014 12:29

Welche army ist das?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  davidave
31.10.2014 13:39

Who the fuck cares?

äh
äh
Antwort an  davidave
31.10.2014 18:15

Das ist US-Truppen (US-Armee).

der andere
der andere
31.10.2014 12:49

und was soll das jetzt ???

tabacchi
Antwort an  der andere
31.10.2014 13:00

Es sind Zeitlupenaufnamen. Sie dienen der Unterhaltung. Manche mögen sie und manche nicht.
So einfach ist es manchmal. :B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der andere
31.10.2014 13:10

Das ist ja so unglaublich faszinierend, wie diese todbringenden, zerstörerischen Waffen so schön langsam durch die Luft fliegen – insbesondere wenn sie einem selbst aber entgegenkommen wird wohl jedem klar, das Faszination und Unterhaltung doch nicht ganz die richtigen Begriffe zur Beschreibung sind.

Captn Smile
Antwort an  der kleine dummfug
31.10.2014 14:17

Ich finde Waffensysteme sehr interessant. Egal ob es ein Granatenwerfer ist oder ein Lenkrakete. Deswegen trifft Faszination wohl doch zu oder? Denk mal drüber nach …

tabacchi
Antwort an  der kleine dummfug
01.11.2014 16:39

Tja… falsche Prämisse, mein lieber Dummfug. Ich sagte nicht dass die Waffen der Unterhaltung dienen, sondern dass dieses Video es tut. Und „Faszination“ hast du ins Spiel gebracht, nicht ich.
Mein Kommentar war reine Tatsachenfeststellung. Erkläre mir noch einmal was daran nicht korrekt ist…

Der Kritiker
Mitglied
31.10.2014 13:09

Wenn wir diese Kraft und Motivation, diesen Erfindungsgeist und die Ingenieurstechnik statt für Waffen in Bereiche einsetzten würden, die die Menschheit wirklich voranbringen, dann wäre unserem Planeten richtig geholfen und wir wären ein Stück näher an dem Ideal, von dem wir alle glauben das wir es schon erreicht hätten.
So sind wir leider nur Barbaren, die sich selbst und ihren Planeten zugrunde richten.
Just my 2 cent.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
31.10.2014 13:39

Leider hast Du vollkommen recht, dem ist nichts mehr hinzufügen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.10.2014 13:31

Da lobe ich als Pazifist und ehemalige Wehrpflichtiger (15 Monate) doch unsere heutige friedenschaffende Bundeswehr!
Sämtliche Waffensysteme taugen nichts oder sind kaputt und niemand kann verletzt werden. Würden alle Armeen so aufrüsten wie wir, wäre der Weltfrieden gesichert! 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
31.10.2014 13:40

DA ist was dran ….

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
31.10.2014 15:24

hey chief, recht haste 😉

beoling
beoling
Antwort an  der andere
31.10.2014 19:02

möchte eine gute ale Uzi (obwohl ich auch keine Israelis mag) haben und denen die Birne runterrotzen, wäre schnell Schluss.Videos die niemand aber auch niemand braucht!

Blah
Blah
31.10.2014 14:31

Blöder Scheiß

Sammy
Sammy
Antwort an  Blah
31.10.2014 19:28

Danke, bester Kommentar. :-bd
Könnte eigentlich nur noch getopt werden durch „Blöder Scheiß Dreck.“

Captn Smile
Antwort an  Blah
31.10.2014 19:31

Wieso ist das denn blöder Scheiß? Argumentier doch mal, denn es gibt auch Leute die sich für so etwas interessieren *hust*!

Ich²
Ich²
Antwort an  Captn Smile
31.10.2014 23:17

Was gäbe es denn da zu argumentieren, wenn jemand das für blöden Scheiß hält?
Ist einfach eine Meinung. Punkt. :-??
Und nebenbei bemerkt: dieses Video mit seiner Botschaft hinsichtlich der faszinierenden Techniken ist meines Erachtens Scheiß Dreck. In gleicher Manier lassen sich auch Videos über die faszinierende Technik einer Garotte, einer Guillotine, eines elektrischen Stuhls etc. produzieren. Faszinierende technische Produkte, die der Mensch sich so ausdenkt. Mal aus der Vergangenheit, mal aus der Gegenwart. Und über die Zukunft informiert uns Hollywood. >:D<

Barbapappa
Barbapappa
31.10.2014 15:04

Männer, Waffen, Zerstörung und noch mehr Geld für die Entwicklung todbringender Metallpusten.

Ich bin hin und wech von so einem verdammt sinnlosen Video.

sinnvoll einsetzen
sinnvoll einsetzen
31.10.2014 19:26

Gebt diese Waffen doch dem eingetragenen Verein: „Deutschen Hooligans gegen Salafisten e.V.“

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
31.10.2014 20:19

Sieht von hinten doch ganz gut aus ,besser das das geht auf dem Übungsplatz kaputt als an der Front beim Feind :-bd

Blueblow
Blueblow
31.10.2014 20:56

Schön, eure Kommentare im Vergleich hierzu zu lesen:

In Reverse

Und: Das hier ist KEINESWEGS Unterhaltung mehr! Schön daß mir woanders genug …Cartoon… geboten wird. Da gehe ich jetzt hin und bleibe da auch.

Ach und Garfield gut, daß ich Deine nahezu krankhaften replys nur um des Kommentars willen nun nicht mehr lese, Reviersheriff mit seinen senilen Scherzen, über die vielleicht noch mal im Alten- und Pflegebereich geschmunzelt wird, der kleine dummfug… der Name ist Programm, ach, Platz eins bis zehn sind wirklich arm dran, denn sie hecheln jeder Veröffentlichung hinterher, nur um irgend einen Blödsinn abzusondern, der ihnen von der 10er Gemeinschaft Anerkennung und natürlich weitere Kommentare bringt.
Kommentiert oder lasst es bleiben, ich ärgere mich nicht mehr über euch und eure Scheinheiligkeit, schiebt mir gerne euren Frust rüber und drückt mir eure Rache mittels roter Daumen rein. Wenn mir danach ist, schaue ich mir das in einem halben oder in einem Jahr mal an.

Tschuess

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Blueblow
31.10.2014 23:13

Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?
Keiner zwingt Dich, nach unten zu scrollen.
Halt doch einfach dein Handy im Querformat, dann siehst Du keine Kommentare…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Blueblow
01.11.2014 12:57

Bye bye! Niemand wird Dich vermissen. :((

Dick nedoH
Dick nedoH
Antwort an  Blueblow
02.11.2014 13:48

sehr schön – bin absolut deiner meinung!

Cpt. Future
Antwort an  Blueblow
03.11.2014 06:52

Ich frage mich, was scheinheiliger ist, Blue- sich über die Scheiheiligkeit anderer schneinheilig zu ärgern, oder deine unterschwellige Art andere user anzugreifen.

Es gibt einen interessanten Vergleich über sozial minder begabte Menschen, und Internetusern/trollen, die an jeder Ecke und Kante (ob sie jetzt da ist, oder nicht) anecken und anstossen woollen und müssen.
Die Wahrscheinlichkeit, das du dazugehörst ist eklatant hoch.

yussuff
yussuff
31.10.2014 21:02

…eben Gottes zweite Garnitur!

El Barto
01.11.2014 08:31

Wenn ich mir eure Kommentare so durchlese dann ist eine Welt ohne Krieg und Gewalt schon fast greifbar, super :-bd Außer boeling, er mag Waffen und deren Zweck so wenig, dass er gleich die Leute abschlachten will, die Videos von Waffen produzieren und das will er womit machen? Genau mit einer Waffe. Macht nicht viel Sinn oder boeling?
Nur eines finde ich verwirrend: Warum darf man die Waffe an sich nicht bewundern? Ich bin durch und durch Pazifist, ich frage mich bei jedem Gewaltkonflikt, warum die Leute nicht einfach zu ihren Familien gehen und glücklich weiterleben anstatt das Leben Anderer und das eigene zu zerstören. Und dennoch finde ich Waffen an sich faszinierend auch wenn ich die Intention verabscheue. Warum darf man die Technik nicht bewundern? Warum darf ich ein gut gemachtes Video, das faszinierende Technik darstellt, nicht gut finden?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
01.11.2014 14:30

Blueblow
Haste einen Schlechten Tag gehabt ,oder was ist dir sonst über die Leber gelatscht ?
Hier kann jeder seinen Senf oder Kommentar dazu geben so wie es ihm gefällt oder ist !
Ich habe Probleme mit der Rechtschreibung und ? L-)
Wenn einer die Technik mag so ist der nicht gleich ein Waffennarr und wo anwoanders genug …Cartoon… geboten wird. Das mag ich arg bezweifeln ,mir jedenfalls gefällt dieses Cartoonland 😛 :-@
PS
Auf den anderen Seiten geht es nicht besser zu ! :B

Cpt. Future
01.11.2014 16:08

Die Technik ist faszinierend- keine Frage. Und ich betrachte mich auch als eine Art „Fan“, was solche Sachen betrifft- ABER- wie schon „Kritiker“ geschrieben hat: wenn die Menschheit nur halb so viel Zeit, Energie, Geld und vor allem WILLE aufbringe würde diese Problem auf unserem Planeten- die wir leider haben- zu lösen, wären wir schon viel, viel- sehr viel weiter.

So sind wir einfach nur ein lästiger Befall für den Planeten- er wird uns überleben.

Wundert mich, das es das Video hierher geschafft hat- aber ich freue mich über die Diskussion.

Name
Name
02.11.2014 17:22
Name
Name
02.11.2014 17:25

Hi Admin,

dann poste bitte aber auch so ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=xztLmSeZElU

Danke!

Name
Name
02.11.2014 17:31

blabla
blabla
02.11.2014 21:18

Ich verstehe nicht wie es dazu kommen konnte..
Hier solch ein SLOMO-Video als Anleitung zum Gebrauch von diesen „Friedensstiftenen“-Wa f Fen zu sehen ist wie ein DIYS-Handbuch für die T a L ! B a n . Hoffentlich haben die kein Internet…
(JA die AMI`S exportieren so Ihre Art des Friedens, genau wie wir Deutsche jüngst auch..)

BUNKER BUSTER
BUNKER BUSTER
03.11.2014 21:40

Bunker Buster

zuzu
zuzu
03.11.2014 23:36

Entscheidend ist, ob Ihr bei Waffen einen Steifen bekommt oder nicht.
Wenn nein: Waschlappen! Verräter! Wenn doch: Militaristen! Fetischisten!

Skandy
Aktives Mitglied
04.11.2014 01:38

Diejenigen die gegen Waffen sind, sollten auch gegen TV, Handys und sowieso gegen das ganze Internet sein sowie auch gegen Alkahol und Tabak. Denn durch diese Dinge Steckt die Welt wohl mindestens gleichviel in der Scheisse wie durch Waffen!

herpis genitalis
herpis genitalis
07.11.2014 15:49

euer pazifismus nervt. anstatt dass ihr euch an spektakulären bildern erfreut, politisiert ihr mal wieder alles. 🙂