Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jeffmaster1989
jeffmaster1989
08.08.2006 10:55

geile idee son video zu drehen

Menace
Menace
08.08.2006 11:17

das is kein video, das sind einzelne bilder… 😀

Niggi
Niggi
08.08.2006 11:41

lol is aber nicht wirklich der bringer

jeffmaster1989
jeffmaster1989
08.08.2006 12:20

ach was! @ menace

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
08.08.2006 13:41

he menace das war nen fake,! oh man schon klar,trotzdem gut wer natürlich keine kinder hat findet sowas nicht gut aber das ewige knochen gebreche irgendwelcher grössenwahnsinnigen ist auch nicht der hit…

Jesch
Jesch
08.08.2006 13:50

Nett gemachtes Video, aber nicht der reißer.
Trotzdem nett anzusehn.

as
as
08.08.2006 14:12

schöne sache

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
08.08.2006 17:14

ist woll mehr was für die familie, weniger interessant für aussenstehende.

Puki
Puki
08.08.2006 18:53

ich dachte immer eine schwangerschaft dauert 40 wochen^^

Klaus
Klaus
08.08.2006 22:53

netter clip! sehr interessant, finde ich, ist wie richtig schlank die frau vor der schwangerschaft war und wieviel sie zugenommen hat obwohl das kind am schluß ja draußen ist. da sind aber mal einige kilos hängen geblieben. hoffentlich kriegt sie die wieder weg.

Screamer
Screamer
16.08.2006 09:55

Fand’s ganz nett!

MrJoe
17.08.2006 21:50

lol @ menace: ein video würde ohne den stroboskopischen effekt zwischen den mindestens 24 bildern, ohne die es keine bewegungsillusion geben würde, nicht geben du schlauberger

katze
katze
20.08.2006 17:39

KLAUS du SPASST

katze
katze
21.08.2006 12:28

ich muss es mal eben kurz erklären, warum KLAUS ein unterbeleuchtetes individuum unserer gesellschaft ist.

Ihm geht es darum seinen Samen möglichst oft und effektiv zu verteilen. Er ist ein Macho. Dessen ist er sich selbst nicht mal bewusst, aber das einzigste woran er denken kann ist die attraktivitaet der Frau, die ja wiederum nur ihm zugute kommt.

Viell empfinden Maenner ALLGEMEIN ein unwohliges Gefuehl dabei, eine schwangere Frau zu sehen, solange es sich nicht um die eigene handelt. Und selbst bei der eigenen Frau git es keine Garantie dafuer, das der Mann zu ihr hält, und sich nicht gleich nach der nächsten umsieht.
In jedem Mann steckt ein Macho … punkt. Erst wenn man sich dieses wissens bewusst wird, muesste man annehmen, der Mann ist ein assoziales Wesen. Der Spezies Mensch und ihrem Fortbestand unvertraeglich, weil er in den Nachkommen (kleine Kinder) eine ständige bedrohung seines maennlichen egos sieht, und die Frau so schnell, wie möglich fuer seine Zwecke (Fortpflanzung) „brauchbar“ sehen will.

zitat Simone Beauvoir – Das andere Geschlecht Seite 22.
Niemand ist den Frauen gegenüber arroganter, aggressiver und verächtlicher als ein in seiner Männlichkeit verunsicherter Mann.

Klaus wird hier zwar nicht als einzigster in seiner Männlichkeit verunsichert, aber sein komment ist am arrogantesten und verächtlichsten.
Er sieht nicht die Familie, die hier entstanden ist, er kann die Leistung der Frau nicht anerkennen, die sie und ihr zierlicher Koerper geleistet hat anerkennen (was nur der Arterhaltung dient) und er kann auch den sozialen Wert (bedeutigkeit) nicht erkennen, weil er ein Egomane ist. Einer unter Millionen.

Und jetzt zum Video selbst…. die Musik ist genial, das Video ist genial, ich finds schade das ich selbst nicht auf die idee gekommen bin, als ich schwanger war.

Marc
Marc
08.09.2006 17:59

Katze hat recht. Ich finde das Video ist eine nette Idee. Wer das Video auf die technische Umsetzung oder sogar das Aussehen der Frau reduziert, hat eine sehr eingeschränkte eventuell beschränkte Sichtweise.

Pillepalle
Pillepalle
09.12.2006 19:24

Hallo Katze!!!

Du warst schwanger?.Seit wann kann man von einem Dildo schwanger werden?.Viele Grüße an Deine Therapiegruppe

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
06.02.2007 13:55

Vom Dildo nich, aber von Gurken…

katzenfresser
katzenfresser
10.03.2007 19:39

ja dier katze, weisst du solche feministischen stuten wie dich braucht keienr.

klaus frage war absolut berechtigt, denn die haben so einiges an kilos zugelegt, ob das gut oder schlecht oder wasauchimmer ist ha er nicht geschrieben.

das unterbelichtete individuum scheinst du zu sein, da du anscheinend überhapt nichts von männern weisst, vielleicht wurdest du mal von männern shclecht behandelt ich weiss es nicht, was ich allerdings sehr gut sehe anhand dienr posts ist, dass du ein schwerwiegendes psychisches problem hast, und dich in behandunge begeben solltest, das ist hciht als beleidigung gemeint, sondern mein voller ernst