Schuhe putzen in der U-Bahn

Wenn ihr das nächste Mal unterwegs zu einem wichtigen Termin seid und plötzlich feststellt, dass eure Schuhe schmutzig sind, könnten die Reinigungshinweise aus diesem Video euch sehr behilflich sein! 🙂

schuhe lecken, u-bahn

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.05.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Itti
Itti
17.05.2011 10:11

An guten, gell

Griasei
Griasei
Antwort an  Itti
17.05.2011 13:36

sieht gekonnt aus…

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Griasei
18.05.2011 20:27

… und der in der grünen Jacke daneben denkt sich – “ Mann, wann ist der damit endlich fertig, meine müssen auch noch dran …. “

😕

Cool
Cool
17.05.2011 10:12

er tut mir iwie leid :-S

Nakamura
17.05.2011 10:15

Ich hoffe er war nicht zu einem Vorstellungsgespräch unterwegs… und wenn doch, dann hat er sich redlich einen Spitznamen verdient… aber man sieht hier auch zugleich, dass Menschen in scheinbar unvermeidbaren Notsituationen zu Allem fähig sind! Warum sonst würde er seine Schuhe dermaßen ablecken 😛

Daher von mir 5 Punkte :-bd

Kellerkind
Kellerkind
17.05.2011 10:26

Ach die öffentlichen Verkehrsmittel…wie ich sie liebe.

Pöbelnde Jugendliche, stinkende Sitznachbarn, laut Musik hörende Hauptschüler und siehe das Video, jede Menge Verrückte. Einfach wunderbar.

jup
jup
Antwort an  Kellerkind
17.05.2011 22:54

und zu welcher gruppe gehörst du jetzt

palaberN
palaberN
Antwort an  jup
18.05.2011 17:21

Zu denen, die von Mami das essen ins Zimmer gebracht bekommen und nur noch 1mal im Monat das Sonnenlicht sehen.

garfield
Aktives Mitglied
17.05.2011 10:28

Was den Junkies so alles einfällt um den Stoff zu verstecken. Schuhcreme mit white lightning not bad.

ulki
Vertrautes Mitglied
17.05.2011 10:30

sicher hat er vorher sein lecker Bierchen verkleckert

8-}

Tomcat
Antwort an  ulki
17.05.2011 20:16

Ich glaube Ja eher er denkt er sei ne Katze…
Oder stellt euch vor wie eklig das geschmeckt haben muss was er vorher auf der Zunge hatte dass er seine Schuhe benutzt um den Geschmack loszuwerden 😉

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  ulki
18.05.2011 09:23

=)) geiler Komment! =))

Hotzenplotz
Hotzenplotz
17.05.2011 10:33

… so emsig hab ich bisher nur unseren Hund an seinem Hinterteil lecken sehen. :-&

barakuda
barakuda
Antwort an  Hotzenplotz
17.05.2011 14:40

meinst du mit „seinem“ deinen hund, oder den typ aus dem video?

Andrew
Andrew
17.05.2011 10:43

Ich werde mir wohl (hoffentlich) nie die Schuhe ablecken, aber irgendwie finde ich den Gedanken trotzdem beängstigend, daß jederzeit eine Kamera auf mich gerichtet sein kann, egal was ich tue und manchmal tut man etwas peinliches, erst recht, wenn man betrunken ist.
Ich hoffe dieser Voyeurismus wird irgendwann langweilig und man hat wieder mehr Privatsphäre und kann über seine Mißgeschicke lachen, statt mit einem Youtube-Klick bewiesen zu bekommen, daß es ja eher oberpeinlich statt lustig war.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Andrew
17.05.2011 12:19

Laut Mark Zuckerberg ist Privatsphäre eh eine veraltete Gesellschaftsnorm und sollte abgeschafft werden. Lustigerweise ist er mit seinen eigenen Information erstaunlich zurückhaltend. Alle sind gleich, aber einige sind gleicher, hm?

Voyeurismus gab es schon immer und wird es auch immer geben. Das Internet ist für diese Personen natürlich eine geniale Plattform. Hier spielt die Politik eine wichtige Rolle. Sie sollte seine Bürger schützen und den Konzernen nicht immer mehr Befugnisse für die Datensammelei gestatten. Wichtig! Ich rede nicht von Zensur und Stopp-Schildern – das versteht aber unsere heutige Politik als „Datenschutz“…

Barney Gumble
Barney Gumble
17.05.2011 11:09

Sieht eher schon wie ein Fetisch aus. Man kann halt nicht immer bis daheim warten.

Hotzenplotz
Hotzenplotz
17.05.2011 11:52

… ich versteh‘ das nicht. Der leckt doch nur außen. Der Geschmack ist doch innen …

Der Frosch
Der Frosch
Antwort an  Hotzenplotz
17.05.2011 21:28

Hahaaaaa, wie geil !!!

Paxtor
Paxtor
Antwort an  Hotzenplotz
21.05.2011 11:34

LOL, TOP

Anonym
Anonym
17.05.2011 12:36

vielleicht hat er Pudding auf seinen Schuhen verkleckert. ???

Anonym
Anonym
17.05.2011 12:46

Wie geht der erst zu Hause bei seiner Frau ab? 😮

Painkiller
Painkiller
Antwort an  Anonym
17.05.2011 13:00

…wollte ich gerade sagen, der hat das bestimmt bei einer Domina gelernt :)) =))

…los Du Wurm… lick my shoes **==

Onkel Ede
Onkel Ede
17.05.2011 13:19

Die Schuhe sehen halt „wie geleckt“ aus.

juls
juls
17.05.2011 14:46

er wird wohl in hundescheise getreten sein, des problem kenn ich sehr gut, kam jedoch noch nie auf die idee das so zu lösen.

rene kloden
rene kloden
17.05.2011 19:45

naja, bei fast 7 Milliarden menschen gibt’s halt auch ein paar leute die etwas durch sind!!!

Darksoul
Darksoul
17.05.2011 22:02

Ich möcht nicht wissen wie der seine unterwäsche wäscht !!! X_X

Hotzenplotz
Hotzenplotz
18.05.2011 08:48

Wer einmal leckt, der weiss wie’s schmeckt. :-*

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 08:13

nicht lustig