Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LooooL
LooooL
12.12.2009 15:38

GEIL xD

Anonym
Anonym
12.12.2009 15:47

Zu geil, besonders der Schluss mit dem klingeln von der Schrebmaschine.

Würde noch fehlen wenn nach dem klingeln die Schreibmaschine sagen würde „Sie haben Post“ LOL :mrgreen:

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
12.12.2009 17:32

Neee, das würde doch nicht zur schönen altmodischen Schreibmaschine passen.
Weißt du, Schreibmaschinen können solche Meldungen gar nicht ausgeben 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Therio
12.12.2009 20:21

Ach wirklich, Schreibmaschinen können keine Meldungen von sich geben, man wenn du nicht wärst hät ich das nicht gewusst und mein Leben hätte keinen Sinn mehr *LOL* :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
13.12.2009 13:58

zu geil

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
13.12.2009 13:58

schei* kommentar in kommentar funktion

Brummer
Brummer
Antwort an  Therio
13.12.2009 00:17

dein Leben hat einen Sinn? 😯

Brummer
Brummer
Antwort an  Therio
13.12.2009 00:31

scherz natürlich! 😉

Therio
Therio
Antwort an  Therio
13.12.2009 01:51

Anonymous:
Man kann ja nie wissen, von welchen Sachen der….Steinzeit die Jugend heute noch eine Ahnung hat. Dabei zähle ich dich ganz einfach mal dreist zur Jugend hinzu. Sollte ich mit der Annahme aber falsch liegen und dich möglicherweise beleidigen, bitte ich vielmals um Verzeihung.

Anonym
Anonym
Antwort an  Therio
13.12.2009 20:48

Dann solltest du vorher Fragen wie alt man ist, aber mich brauchst nicht zur Jugend hinzu zählen, alles andere wären Vorurteile deiner seits die nicht stimmen würden.

Denkst de ehrlich die Leute haben so wenige Ahnung, da täuschte dich aber. Zu 99% kennt jeder ne Schreibmaschine, ich zähle dich jetzt dreist zu den Leuten die das auch wissen :mrgreen:

Und die letzten 20 Jahre zählst du zur Steinzeit *???*. Muss das Leben aber extrem bei dir vorbei sausen :mrgreen:

yäs
yäs
12.12.2009 16:05

jaja öko laptops der neusten generation

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.12.2009 16:38

Auf solche Ideen muss man erstmal kommen, einfach genial! :mrgreen:

Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen, einer der besten Videos seit langen, :mrgreen: :mrgreen:

fehlt nur noch ein Video von Jesus „The Master“ Christ, wie er bei einer Vorlesung in Steintafeln meißelt 😀

Julian
Julian
Antwort an  www.reviersheriff.de
12.12.2009 18:00

epic:

fehlt nur noch ein Video von Jesus “The Master” Christ, wie er bei einer Vorlesung in Steintafeln meißelt 😆

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
13.12.2009 13:02

haha…. sehr witzig 👿
kann halt nich jeder so gut mit diesem neuen technik krams um 😥

Tristan
Tristan
12.12.2009 19:07

Der Junge denkt eben an seine Umwelt.
Eine Schreibmaschine braucht keinen Strom um zu funktionieren.
Und für einen Text abzuschreiben reicht es allemal.
Die Geräuche sind doch nebensächlich. Da muss man einfach drüber weghören.
Jedenfalls ist sowas sehr vorbildlich heutzutage!
Wenn er zudem noch mit dem Fahrrad fährt, kein Handy benutzt, kein Fernsehen schaut und sich vegan ernährt, dann kann ich nur sagen: Hut ab!
Mehr von diesen Menschen und wir haben wieder das Paradies auf Erden!!! 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Tristan
12.12.2009 23:35

ja, stimmt absolut, weil man dann ganz genau wüsste gegen wen man seinen ganzen hass auf die welt auslassen kann.

Brummer
Brummer
13.12.2009 00:30

I’m just copying the … case(?)

Filmreif! Aber irgendwie tut er mir leid, er scheint kein cooler scherzkeks-störefried zu sein. … Sieht auch eher nach stiller Frust aus. ‚Elephant‘ von Gus van Sant lässt grüßen: http://en.wikipedia.org/wiki/Elephant_(film)

in mancheiner Vorlesung hat man so gelacht. und danach wußte keiner, warum das passieren konnte… 😐

leben in einer anderen welt als die anderen, kann sehr grausam sein.

Dude
Dude
Antwort an  Brummer
13.12.2009 09:55

ich glaube er hat nur ne wette verloren… Wer könnte sich denn sonst „so“ selbst opfern??? Sorry, aber das kann nicht ernst gemeint sein…

Anonym
Anonym
13.12.2009 01:22

Ich finde derTyp ist cool. Oder hätte einer von euch so ne Nr. durch gezoggen?

Julian
Julian
Antwort an  Anonym
13.12.2009 14:12

Ich hätte es als Scherz gemacht. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Aber ich glaub es war deshalb so witzig, weil es dem Jungen ernst war mit seiner Schreibmaschine. Das Problem ist nur, auch im Zeitalter der Schreibmaschinen hat so etwas glaube ich noch nie jemand gebracht. Damit ist es dann doppelt so lustig :mrgreen: !

Mein Abschluss liegt schon 25 Jahre zurück
Mein Abschluss liegt schon 25 Jahre zurück
13.12.2009 18:01

Leider sieht das so aus, als ob es dem Typ ernst gewesen ist.
Ich hätte das Ding als Provokation durchgezogen.
Ich finde die anderen mit dem Schlepptop nämlich richtig dämlich, nur eben unauffällig und angepasst.
Auch zu meiner Zeit gab es Typen, die buchstäblich jedes Wort abgeschrieben haben.
„Bestes Beispiel die Weihnachtsvorlesung, wo der Prof zum Abschluss sagt:
Ich hoffe, ihr habt das alles nicht nur kopiert, sondern auch kapiert.“
Das „kopiert“ schreibt er auf den Proki, streicht das o durch und ersetzt es durch ein „a“.
Mein Vordermann macht exakt das gleiche in seinem Journal.
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Andy
Andy
13.12.2009 18:57

Das ist insziniert / It’s a hoax….

aus switch reloaded:
aus switch reloaded:
13.12.2009 22:18

…Mit der Schreibmaschine…ins Internet

Anonym
Anonym
14.12.2009 16:48

einfach genail.. und zum wegwerfen !!!

Barney Gumble
Barney Gumble
15.12.2009 14:21

Tja noch lachen alle. Aber warten wir mal ab wer lacht sobald die ersten Akkus versagen.

Dude
Dude
Antwort an  Barney Gumble
15.12.2009 20:16

Derjenige der sein Ladekabel dabei hat, würd ich meinen…. :mrgreen:

Anonym
Anonym
16.12.2009 12:58

awesome

Avatar
Avatar
03.01.2010 21:01

Der Kerl ist einfach zu arm für einen Laptop.
Stipendium reicht wohl nicht. 😀

-gmr-
09.02.2010 06:36

ich meine auch, dass er dachte, damit durchzukommen.
naja, ist bisschen peinlich gelaufen. 😐