Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mabon
mabon
15.04.2008 21:34

Das war das Auto von dem der es hat sich einfallen lassen.
Oder das vom Chef..
LOOL

Xero
Xero
15.04.2008 21:46

Glückwunsch…!! XD

Ist auf keinen fall ein fake, die sprechen nämlich deutsch in dem video.

Jan
Jan
15.04.2008 21:51

Das hab ich aus der perspektive des flugzeugs gesehen, das bei 0:29 vorbeifliegt. Deshalb hab ich schnell die flugzeugscheibe runtergekurbelt und gerufen „HALT STOP!“ aber der fahrer musste natürlich wieder sein eigenes ding durchziehen.

IV-FUX
IV-FUX
15.04.2008 22:04

Möchte Mal wissen, wie sie das der Versicherung verklickern: „In besagtem Fall ist es durch das plötzliche auftauchen einer nicht unwesentlichen Windboe zu einer nicht vorher zu berechnenden Abweichung des Fallwinkels gekommen. Trotz aller vorhandenen Sicherheitsmassnahmen (Abspannleinen 😉 und Sandwälle 😉 ) konnte das Auto nicht gerettet werden, Daher bitten wir sie den Schaden schnell und unbürokratisch zu regeln.“

Shadysoldier
Shadysoldier
15.04.2008 22:12

hehe sieht mir nach sehr genauer planung und berechnung aus.

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.04.2008 22:33

Erstmal: Super Video, dann kann man nur Pfeifen und hoffen das es keiner gesehen hat und wenn behaupten das der Kollege schuld war.

P.s. Ich hoffe die Baustelle wurde sofort stillgelegt und ein saftiges Bußgeld verhangen. Da hätten auch Leute stehen können!!!
Selbst wenn der Kamin in die gewünschte Richtung gestürzt wäre, hätten durch umherfliegende Steine Menschen verletzt werden können.

tisdale
tisdale
15.04.2008 22:51

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Das war schon sehr fahrlässig, schliesse mich da dem Reviersheriff an. Wie kann man da Fahrzeuge stehenlassen und keine Abschrankung erstellen

Chrys
Chrys
15.04.2008 23:18

Aber Profizerstörer sind ja sooo teuer… da macht mans lieber selbst. Allerdings schätze ich, ein Abrißunternehmen hätte das sicher billiger hinbekommen als der Preis der zerstörten Autos. Immerhin, es hätte noch schlimmer kommen können – der Kamin hätte die nagelneue Werkhalle demolieren können.

Peter
Peter
16.04.2008 02:47

Das ist echt und passierte in Augsburg. Das getroffene Auto gehörte dem Bauleiter….

Cleaner
Cleaner
16.04.2008 07:37

Saubere Arbeit Jungs !

Ziel ( so denke ich ) nur knapp verfehlt !

Ist nicht das erste Video hier bei UNS im Cartoonland welches mit hilfe eines Seiles und einem Fahrzeug zu tun hat !

Frage mich echt manchmal wer immer wieder auf solch tolle Ideen kommt !

Uns kanns nur recht sein , denn so haben wir immer wieder was zu lachen !

McAuer
McAuer
16.04.2008 14:47

LOOOOOOL, des war so was von klar!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.04.2008 15:55

sehr doof. echt….. hätten ja wenigstens an der seite zu der es kippen soll n paar steine wegnehmen können. selbes prinzip wie beim bäumfällen ^^
wenn der lkw immer nur so ruckweise zieht is es ja klar das sich der schornstein für die seite entscheidet, an der er als erstes den schwerpunkt überwindet 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.04.2008 15:59

oh, ich seh grad, dass sie ja sogar n paar steine unten entfern haben ^^
nagut, immerhin was. trotzdem fehlt der konstante zug.

Razor
Razor
16.04.2008 18:10

Also die Keilwirkung des kamins hat sich leider ein bisschen verfehlt und wer kommt überhaupt auf die blöde idee nen laster anzuhängen.

Dass konnte ja nur schiefgehen

Otto
Otto
16.04.2008 18:54

hmm. jedenfalls ist der typ der das gefilmt hat ein recht trockener Zeitgenosse, das „Glückwunsch“ kommt schon sehr lässig :-))

Traurig an dem Video stimmt mich, dass sowas tatsächlich in Deutschland passiert ist und nicht im Iran, Namibia oder Papa-Neuginea.
Die Abrißtechnik ist doch äußerst rückständig und die Sicherheit gleich null, wenn in dem geschrottetten Auto grad jemand sein Butterbrot gegessen hätte…oje…oje

chief wiggum
16.04.2008 19:06

@Otto
wenn da noch jemand im auto gesessen hätte, dann wärs mal wieder ein fall für den ‚Darwin-Award‘ gewesen!

P.S.: meine hoffnung ist ja noch, daß das bei den Österreichern war und nicht bei uns… 😉

Otto
Otto
16.04.2008 19:57

@chief wiggum:

das hoffte und hoffe ich insgeheim auch…lol

Andy
Andy
17.04.2008 07:57

Das war in Burgau in Bayern. Habs letzte Woche in der Regionalzeitung gelesen

chief wiggum
17.04.2008 09:38

@Otto
siehste, doch nicht Deutschland!! 🙂

Otto
Otto
17.04.2008 20:05

@ chief wiggum:

stimmt 🙂 wär ja auch echt peinlich gewesen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.04.2008 22:25

Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, das es sich um den im Video gezeigten Fall es sich um das erste Österreicher Bauunternehmen handelt, das nur von Frauen geführt wird.

Nicht nur der Bauleiter ist eine Frau, sondern auch alle Bauarbeiter sowie der Lkw-Fahrer sind Frauen und Österreicher. 😉

sepp
sepp
18.04.2008 19:41

und ich habe gehört, dass angeblich der Präsident der Vereinigten Staat die dummen Deutschen dazu verleitet hat, ab jetzt Gebäude nur noch auf diese wirkungsvolle Art und Weise abzureißen. Man erhofft sich damit die hohe Arbeitslosenqoute in Deutschland zu senken, indem sie einfach „ganz zufällig“ unter dem Schutt vergraben werden, wenn die faulen Säcke daran vorbei gehen…
Der Dollar soll dadurch wieder stärker werden und die USA dazu verhelfen die Weltherrschaft an sich zu reißen….
:rolleyes: 😉

Brother
Brother
18.04.2008 20:04

@chief wiggum:

solche Aussagen können zum Entzug der Polizei-Marke und zum Einreiseverbot in königliche Bayern führen 🙂

@sepp:

schon blöd, wenn man ausgerechnet in Ö geboren worden ist

Brother
Brother
18.04.2008 20:04

Hoppla: füge noch ein kleines „s“ zum „in“ an

ragno
ragno
18.04.2008 22:30

nun lasst doch mal die ösis aus dem spiel, die bayern warens, und kommt leute, als schäuble damals die ankündigung, jeden ausländer der sich nen scheißdreck um deutschland schert, und nicht richtig deutsch quatschen kann, raushaut, haben wir doch alle gedacht, na wenn er doch endlich die bayern raushaut…

Rätselknacker
Rätselknacker
19.04.2008 03:09

War nicht in Augsburg sondern in Burgau, GZ.

Anonym
Anonym
22.04.2008 23:15

au mann

NjemackaKilla
NjemackaKilla
24.04.2008 18:33

Nelson: “Haa, Haa“.
Welcome 2 Germany, eeh Bavaria!!!

FennekDaFox
FennekDaFox
02.04.2010 18:06

Glückwunsch! XD haha, sehr geil!